Posts by Petro

sandrop74 hat am 28.02.2013 - 18:21 folgendes geschrieben:

Petro, pass auf! Wenn alle deine Bomben im HosenSACK explodieren würden ... Es wäre sehr gefährlich für deinen "grossen" "Freund" smiley

no no tranquillo,... conosco uno che abita li vicino e o sentito delle cose molto inportanti... tutto a la grande, visto gia oggi e andata bene, domani chiussura sicuramente molto alta.

sandrop74 hat am 28.02.2013 - 16:46 folgendes geschrieben:

Petro ... Achtung, die Bombe könntet implodieren statt explodieren smiley

wir sind hier im Newron Forum, hast du das falsche erwischt ? ooo jammer....

sandrop74 hat am 28.02.2013 - 16:43 folgendes geschrieben:

So ... unser Freund "Brett" ist pünktlich reingestellt worden: 20.000 Stk 2.95 bei der Verkäufer Seite smiley

wusste ich doch :cry: so und jetzt runter bitte ... 2.80 ....

WIE IMMMMMMER HALT :)

lu12659 hat am 28.02.2013 - 16:23 folgendes geschrieben:

Knaber, knaber an der 8. Schon bald ist sie Geschichte smiley

Lacht nur,... IHR werdet sehen :acute:

Aeberhard hat am 28.02.2013 - 15:53 folgendes geschrieben:

Aeberhard hat am 28.02.2013 - 15:50 folgendes geschrieben:

Habe einige Stücke ins Depot gelegt. Good

Es scheint, dass etwas im Busch liegt. Dopple nachmals nach.

Gottex war doch noch vor kurzem über 3.-, danach in kürze wider unter 2.80 ... letztesmal gab es noch mehr Kaufdruck, hat aber trotzdem nichts geholfen :)

nix_weiss hat am 28.02.2013 - 15:39 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 28.02.2013 - 15:38 folgendes geschrieben:

What is going on?

Bombenalarm bei Petro smiley

sowie 12k verkauf bei 8 smiley

12'222 Stk, ist ja nichts ! Warte ...

:bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

:bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:

geht nicht mehr lange, und die Bombe :bomb:

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

sandrop74 hat am 26.02.2013 - 19:59 folgendes geschrieben:

Massinoooooo.. hast du alles verkauft? Warum hast du deine 40 Stk heute bestens verkauft? ... hahahaha smiley

Massimo Massimo, sempre a rompere ***** Cosi non si sale mai :mosking:

sandrop74 hat am 23.02.2013 - 16:02 folgendes geschrieben:

Wir werden in den nächsten tagen Kurse von 2.80 bis 10 sehen ... smiley Sorry Red Bull nur einen Scherz! Bei Gottex kann ich leider eine "Chart Analyse" nicht so Ernst nehmen, weil der Kurs war für längere Zeit manipuliert. Der Kurs könntet sehr schnell auf die beide Richtung gehen, falls News kommen werden (gute oder schlechte).

Du siehst Kurse zwischen 2.70 und 3.05, ohne News bin ich mit dir einverstanden.

oder doch 2.00 - 2.40 :rofl::mosking:

Massino hat am 16.02.2013 - 20:08 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.02.2013 - 20:01 folgendes geschrieben:

Massino hat am 16.02.2013 - 19:55 folgendes geschrieben:

sai petro non tutte le ciambelle escono col buco....

meno male che la settimana scorso mi sono rifatto un po' con APHN,E ABB

hiihi.. e gia smiley ma tanto tu gia ne hai tanti ... non ti servono queiii quattro spicci che farai con nev e gtmn smiley

se se altro che ... non vedi la foto altro che maserati nu ciucciu mi sono somprato ....ok vado a vedere la partita ROMA JUVE ...ti chiederari per chi tifo? per il Milan naturalmente smiley ciao Petro fatti sentire ogni tanto e sempre un piacere.

sempre e solo forza juve bello ;) a presto un abbraccio

Massino hat am 16.02.2013 - 19:55 folgendes geschrieben:

sai petro non tutte le ciambelle escono col buco....

meno male che la settimana scorso mi sono rifatto un po' con APHN,E ABB

hiihi.. e gia :) ma tanto tu gia ne hai tanti ... non ti servono queiii quattro spicci che farai con nev e gtmn :)

sandrop74 hat am 16.02.2013 - 19:00 folgendes geschrieben:

Per fortuna c'era qualcuno che mi sfotteva, quando dicevo che sarebbe scesa sotto i 5.-- e che bisognava aspettare la Zulassung. Petro, non mi riferisco a te smiley

che sei cativo tu pero, a sfottere quell porello ... ora, ti sei giocato la tua birra...

Massino hat am 16.02.2013 - 19:12 folgendes geschrieben:

sandrop74 hat am 16.02.2013 - 19:00 folgendes geschrieben:

Per fortuna c'era qualcuno che mi sfotteva, quando dicevo che sarebbe scesa sotto i 5.-- e che bisognava aspettare la Zulassung. Petro, non mi riferisco a te smiley

SIETE 2 DISCRAZZIATI....... io la sto prendendo nel c....

nell culo ??? ma no dai non dire cosi... PEGGIO !!! hihi.. ööööö per un -50%, che vuoi che siano per te :) li ricuperi con gottex ... ahhh gia anche li -50% azzzarola.. porterai mica un po di (s)figa tu ?

Massino hat am 15.02.2013 - 21:14 folgendes geschrieben:

ich werde noch versuche cool zu bleiben.....

perfortuna, che io quella matina sono uscito a 5.50 come seconda persona :mosking:

Ghost hat am 16.02.2013 - 17:39 folgendes geschrieben:

Ich kenne die Beweggründe und Quelle von Master nicht, aber ich vermute er hat sich in der Woche geirrt. Denn vom Gefühl her, läuft im Hintergrund mehr als wir denken! Und dass jemand eine Prognose abgibt und sich von seinen Emotionen leiten lässt, ist zumindest menschlich! Nobody ist perfect!

Aber eine News- smiley oder ein Statement von Newron würde ich mir schon wünschen! Ein Statement von Lanker wäre natürlich bombastisch!

Ciao Ghost, was denkst du, dass am laufen ist ? Übernahme bestimmt nicht ?!

Wenn ich hier nicht mehr Anwesend bin , hat dies leider mit Betrügern zu tun... die es GEIL finden, sich in anderen Ihrem Account zu Loggen ... Dieses Spiel ist mir einfach zu bescheuert, als wäre dahinter Gold versteckt...

Derjenige der es war, ist einfach ein fettes ****** ( CASH FORUM, hoffe dies geht nicht als Bedrohung oder Beleidigung durch, die ***** sind ja dafür da, doch derjenige, der es war, kann die **** so entziffern, wie er möchte, steht im frei zur Auswahl !!! )

Dieses Forum, war lustig und lernreich, zu seiner Zeit, doch jetzt, wo alle weg sind, bleiben nur noch ein paar wenige Betrüger übrig, abgesehen, von wenigen, die wirklich lieb sind und Ahnung haben, und wirklich Ihre Meinung und Kenntnisse mit anderen teilen wollen....

Wünsche ein Schönes Weekend

den Lieben und den weniger Lieben

Zyndicate hat am 15.02.2013 - 08:19 folgendes geschrieben:

Schau mal einer an: Master6969 ist wieder als Petro unterwegs!!!

Zyndicate, also, da du der Master dieses Forum bist, solltest du ja sehen, dass ich nicht Master bin !

@ Master, was ist dies für ein Spiel ? Hör bitte auf, so zu tun, als wärst du mich ! Klar, hast du dies nie behauptet, aber das Gegenteil auch nicht, also fertig damit, DANKE !

geldsack hat am 14.02.2013 - 19:54 folgendes geschrieben:

Petro hat am 14.02.2013 - 19:49 folgendes geschrieben:

Ich hoffe sehr, Du bleibst ne Weile... smiley

non penso, perche dovrei ?

sandrop74 hat am 14.02.2013 - 19:49 folgendes geschrieben:

Ritirato???? Petroooooooo, stai parlando come un pensionato!!!! smiley ... noi vogliamo il Petro combattivo di prima!!! smiley

hihi spiritoso :) :) eee ,... che dirti ...

hihi no magari :) sto bene x come sto e basta cosi per vivere, quinti mi sono ritirato x questo e altri motivi :)

cmq passo sempre x vedere come state hihi