Posts by fat-finger-trade

Ich weiss es gibt beides Hass oder Liebe bei Apple. Ich finge Appleprodukte super. Auch wegen dieser Gegebenheit bin ich beim Anlegen serh skeptisch... Jedoch sehe ich keinen Grund wieso der Aktienkurs von Apple in den nächsten Tage/Wochen nicht steigen sollte. Übersehe ich etwas? Versteht mich nicht falsch ig glaube den Kurszielen nicht wirklich, vor allem wenn sie 1111 USD voraussagen. Das finde ich eifach nur lächerlich...

Übersehe ich das etwas wichtiges oder wie seht ihr das?

Auch von meiner Seite alles Gute. Hoffe feierst deinen Geburtstag trotz schlechtem Wetter.

Newron ist ab Geschenk einpacken. Leider kannst du dieses geschenk in paar Wochen öffnen. Aber fängt heute schon mal sehr schön an.

Bereits schönes Volumen für die erste halbe Stunde

Glaube auch das das Quorum von 20% erreicht wird. Schon wenn Zambon und der neue Int. Investor beide anwesend sind reicht dies. Jedoch sehe ich bei der 2/3 Mehrheit ein Problem, denn Zambon wird dagegen stimmen. Somit brauchen die JA-Stimmen doppelt so vielen Aktien wie Zambon. Oder habe ich das falsch verstanden?

Heute schon mehr als das 10-fache des durchschnittlichen Volumens und ein Plus von 4%. Finde war und ist noch ein interessanter Börsentag für Gottex. Falls Gottex mit diesem Volumen weiter steigt, wird dieses Aufkaufsprogramm relativ schnell gehen.

Naja gute Überlegung, leider nützt dies nichts,wenn man nicht investiert. Glaube jedoch, dass der Kurs noch weiter fallen wird. Gestern war ja erst die ersten Tranchen freigeworden im Umfang von rund 270 Mio. (soviel ich weiss) es folgen noch rund 1.2 Mia.

Eifach nur genial. Was hat Lanker gestern gesagt von wegen Konsolidierung?

Bis 6.60-6.70 möglich. Würde sagen ist jetz erledigt mit 6.65. Somit müsst ihr keine Angst haben. Lanker hat es vorausgesagt. Ab jetz steigts wieder.

jetz bei 6.84

Naja die Anzahl Stücke sind manchmal schon ein bischen gross. Einige haben bei einem EP von 4.30 40'000 Stück ergiebt ohne Gebühren 172'000.00

Lanker hats ja vorausgesagt, vielleicht nicht gerade so viel. Jedoch ist wenig Volumen unter der von Lanker genannten Marke von 7. Daher glaube ich, dass wir bald wieder über der 7 sind. Falls Zambon immernoch am kaufen ist, werden die sich eine solche Möglichkeit nicht entgehen lassen. Oder glaubt ihr dass nun Zambon entgültig genug Aktien hat.

Könnte das von Investor kommen. Damit das Übernahmeangebot etwas tiefer ausfallen würde. Das mit Investor glaube ich nicht, denn dann währe das radikaler passiert.

Ja ist sehr interessant den Kurs zu Verfolgen. Kurs wurde mit nur 151 Stück von 7.17 auf 7.34 hochgezogen. Verstehe dies auch nicht aber sobald News kommen wird uns ein Licht aufgehen. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich investiert bleiben. Kann das tiefe Volumen auf baldige News schliessen?

Oder aus welchem Grund kauft sonst jemand eine Aktie?

Dann verstehe ich aber Investor nicht. Falls dies wirklich perfekt passt, dann könnte man doch in irgendeiner Weise zusammen Arbeiten. Da scheint mir ein Angebot garnicht so abwägig. Die hatten doch den ganzen letsten Monat Zeit um das ganze Aus zu handeln. Investor ist sowieso so überlegen, wenn die etwas wollen kriegen die das auch. Könnte mir aber vorstellen, dass falls das erste Angebot kommt dies nicht unseren Erwartungen entspricht. Die wollen sicher auch nicht zu viel bezahlen. Somit bleibt uns nur auf News zu warten.

Wäre genial wenn so schnell wie möglich etwas kommen würde an Goodnews. Sobald alle Angsthasen (oder Zocker) raus sind kann der Kurs wieder stiegen. Schon wieder auf 5.90.... jetz schon auf 6.10

GOOO NEWRON

Klar ist ein Forum hier für Fragen finde das auch gut. Mache dies manchmal auch. Jedoch sollte man die vorangehenden Seiten kurs durchlesen. Die meisten Fragen wurden da bereits mehere Male erklärt.

freezer

nei ist nicht von der Börse. Dies bedeutet lediglich, dass man wenige Minuten (manchmal auch länger) keine Aktien kaufen und verkaufen kann. Dies ist dann der Fall, wenn der Kurs zu grosse Cap's (zu grosse Lücken im OB) hat oder wenn der Kurs zu schnell sinkt oder steigt. Da must du keine Angst haben. Wird schon gut kommen.