Oh man, langsam bekomme ich
Oh man, langsam bekomme ich Panik.......:shock:
Oh man, langsam bekomme ich Panik.......:shock:
Dann kann man also noch beruhigt drinbleiben?
Wie wisst ihr jetzt, dass es weiter aufwärts geht, wenn es im Moment in die andere Richtung zeigt? Im Moment ist ja .62!!!
Bin schon etwas angespannt, denn letzten Freitag ist es ja im Sturzflug abwärts! Möchte ich auf keinen Fall riskieren.
Sind die .64 bald weg?
Dann bleiben wir noch......
Danke für eure Kommentare!!!!!! Ich habe leider keinen Einblick ins OB!
Eigentlich war ich bereits ausgestiegen, aber ich probiers nochmals!
Petro, ich bin kein Profi, aber hätte ich jetzt im Depot noch ein Plus, würde ich ganz klar verkaufen. Ich glaube, es wird im Moment nur noch bergab gehen. Wenn ich dich wäre, würde ich verkaufen....aber wie gesagt, wenn ich dich wäre, ist nur meine Meinung.
Cool, Nedoli ist wieder hier :smile: auf dich haben wir gewartet!
Könntest du evtl. die Erklärung hier posten, hätte auch seeehr interesse?:rose:
Ja ohne Einsicht ins OB ist es nicht ganz so einfach :oops:, werde mal kurz abwarten...
Wenn ich mir das OB anschaue, das du heute Morgen reinkopiert hast, wo ist hier "die grosse Unterstützung"? Sieht man so etwas auf den ersten Blick? Ich muss zuerst lernen, wie man ein OB deutet, vorher bringts nicht, wenn ich mich bei SQ anmelde....:roll:
Nedoli, ich habe eine Frage, der Chart sieht ja meistens immer ähnlich aus, so wie ich bei Petro gesehen habe und bei Mondo hat sich dieser Chart in etwa bestätigt. Jetzt meine Frage, ich möchte mir eine 2 "Tranche" kaufen, wann kaufe ich die im idealsten Fall, gleich vor Start mit bestens, oder erst mal kurz abwarten? Meistens eröffnet sie hoch, fällt und rappelt sich dann wieder auf.... Würde mich auf eine Antwort freuen :smile:
Rainbow (oder Petro II)
Danke Nedoli, ich bin ebenfalls Anfänger, habe aber heute einiges gelernt dank dir! :rose:
danke für die Erklärung, muss mich mal ein bisschen umschauen.....
Hast du das Konto bei der Post? Ich bin Raiffeisen und bezahle Fr. ca. 45.-- pro Trade (bis 5'000.--). Wenn ja, bist du zufrieden?
Betreffend Swissquote, habe mir das auch schon überlegt, aber wie hat man genau Zugriff auf das Konto wenn man Bares möchte?
Ich bin dir auch seeeehr dankbar, da ich leider auch kein Einblick ins OB habe. Von mir aus weiter sooo, danke :bravo:
Ja klar, aber das eigene Köpfchen muss auch noch ein bisschen aktiviert werden.....ohne das gehts nicht!
Kino, bei dem man Geld verdient....... wo gibt's das sonst :smile: