Bei einem solchen titel würdet ihr bestens oder limitiert verkaufen?
Posts by Rainbow
-
-
Petro, wenn ich so an deine Fragen zurückdenke...... eigentlich im ähnlichen Stil!
-
:smile:Nedoli, wenn es so kommt wie du vermutest, wann wäre morgen der beste Zeitpunkt um auszusteigen? Gleich zu Beginn mit Bestens raus oder wäre der Chart evtl. ähnlich wie heute? Nur deine Vermutung! Danke und schöne Ferien!!!!
-
:smile::smile:Würde mich auch interessieren
-
Ja und wann folgt diese 2. Welle?
-
Habe leider keinen Einblick ins OB.....
-
0.74????? Bist du sicher?????
-
Glaubst du wirklich, dass man hier noch die 0.40 sieht?
-
Wie hoch ist hier denn das Risiko, dass die Aktie in den 2 Wochen abstürzen könnte? Danke :smile:
-
Nedoli, könntest du frühzeitig schreiben, wenn's bergab geht??? Habe leider keinen Einblick ins OB!!!! Wäre meeeega nett!
-
Wie sieht denn das OB aus?
-
Oh man, wenn ich euch nicht hätte.......... :wacko:
-
Oh man, jetzt bin ich nervös..... mein erster Gewinn in so kurzer Zeit :yahoo::yahoo::yahoo:
Die Frage ist jetzt nur, wann raus????
-
gehts schon wieder abwärts?
-
Nedoli, und zu welchem Preis kaufen??????
-
Guten Morgen, beim diesem Anstieg der letzten Tage, habe ich absolut keine Ahnung, was hier noch gute Einstiegspreise sind?! Jetzt noch oder zuwarten? Was sind gute Einstiegspreise? Gruss Rainbow
-
Darf ich fragen, ab wann diese Zulassung in Amerika ein Thema sein wird? Überlege mir ein Einstieg noch...
-
Wie sieht das OB denn aus?
-
Nedoli, kann man da denn noch einsteigen, nach dem massiven Anstieg der letzten Tage??? Man, wenn das runter saust ist alles weg.....
-