Posts by Rainbow

In welche Aktie jetzt investieren?

Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt einen grösseren Betrag in eine Aktie investieren, Laufzeit ca. 7-8 Monate.

Welche Aktien könnt ihr mir empfehlen, bei der die Chancen gross sind, dass ein kleiner Gewinn herausschauen könnte?

Danke Euch für die Tipps!!!!

Nedoli eine kurze Frage, wann kauft man bei solchen News am Besten nach. gleich um 9.00h mit "bestens" oder erst nach etwa 20 Minuten nach Eröffnung wenn der erste Taucher stattgefunden hat?

Denn bei solchen News ist man ja nicht immer in die genannten Firmen investiert und man würde noch gerne einsteigen....

Ja Lanker biiiiittteeeee!

Ich habe auch längers Geduld, muss nicht bis Ende Jahr sein. Aber so wie hier geschrieben wird, muss man froh sein, wenn man noch ein Fränkli pro Aktie bekommt. Vor ein paar Wochen war alles noch bestens und jetzt bankrott????? Wie geht das? Ich bin leider kein Profi......

Schade schreibt Lanker nicht mehr mit...... Denkt ihr wirklich, dass es morgen bachab geht? Und wie reagiert man am Besten in einem solchen Fall? Gleich zu Beginn alles bestens verkaufen? Schade, dachte wirklich bis Ende Jahr ist es eine sichere Anlage.......mist!

Welche Aktien bei einem jetzigen Einstieg würdet ihr eher empfehlen bei einem Anlagehorizont von 6 Monaten, Newron oder Gottex?

Ich persönlich bin auch Happy mit meinen Newron Aktien:yahoo: Wäre Lanker nicht hier, ich wäre schon x mal ein- und ausgestiegen. Dankeeeeee!!!!!

Kapitalist, mit was für Kursen rechnet ihr den hier in den nächsten Monaten? Weiss nicht, ob ich noch einsteigen soll, wenn ich den Kurssprung der letzten Wochen anschaue....

Und welchem Tag haben wir heute? :smile: Ich lass alles mal ruhen und habe nicht mehr so den Überblick was jeden Tag genau läuft.

Stimmt, hast mich schon überzeugt :smile:

Manchmal überlegt man einfach zuwenig, wenn man ein bisschen Zocken möchte......

Und wenn er einsteigt, bestens oder limitiert? Ich bin leider auch kein Profi und will keine falschen Tipps geben....wenn ich schon am Schwärmen bin....

Guten Morgen, kurze Frage, wenn heute jemand das erste Mal in Newron investieren möchte, wie es am Besten? Eröffnungskurs mal abwarten oder vor Beginn mit Bestens kaufen?

Nedoli, du bist hier ja sehr optimistisch eingestellt. Kann man hier bald auf eine Erholung hoffen oder wo siehst du hier den Boden? Danke und weiterhin schöne Ferien!

Guten Morgen, und wann erfolgt diese 2. Welle meistens, gleich am Anfang? Habe leider noch nicht so Erfahrungen mit diesen 1. bis 3 Wellen :)