Posts by Engelchen
-
-
-
-
-
MeyerBurger MBTN
Malina wrote:
QuoteDeine Beiträge sind in letzter Zeit betreffend Börse auch wahnsinnig hochstehend und informativ und zeugen so von einem fundierten Wissen!Entspann Dich:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Melde Dich hier an: Http://hausfrauenforum.forumo.de/forum.php
lasst doch dieses Gezänke sein -
zudem denke ich, dass Einige MBT auf
nidrigem Kurs sehen möchten, um selst günstig
wieder einzusteigen:lol: :lol: :lol:
-
SMI im Juni 2011
TeeTasse83 wrote:
Quotein_God_we_trust wrote:
Sieht aber eher so aus, als hätten wir letzte Woche das Monats- Tief gesehen. Nun geht es nach Oben - Vorausgesetzt Griechenland od. die USA gehen nicht gerade Konkurs, dürfte es die nächsten ca. 2 Wochen nach Oben gehen.
Wer hat sich letzte Woche mit Aktien eingedeckt, hand hoch?
Gruss
ich, TeeTasse83, ich kaufe immer wenn die Kanonen
donnernGruss Engelchen
-
Re: Bellevue...
morgenstern wrote:
QuoteBabette wrote:
ja dann gehts rapid nach Süden :oops:
darf ich dich daran erinnern, hier gehts um die existenz dieser bank und zwar um die lizenz, was meines erachtens bald entzogen wird.
-
Bellevue Group N
cwebb wrote:
Quotemich reizt der Einstieg auch seit längerem, trotz sehr kleinem Volumen.wie weit könnte der Kurs im realistischen schlechtesten Fall fallen?
cwebb
hoffentlich nicht unter 10.00 -
-
Re: 3 Monate Wasser und Brot
GloomBoomDoom wrote:
QuoteDenke, das die nächsten Wochen und Monate harzig werden bei Oerlikon. Dies sehe ich aber nicht aufgrund schlechter Einschätzung der Firma meinerseits, sondern einfach weil ich die Gesamtmarkttendenz momentan als zu unsicher befinde.Display MoreDies führt zu teilweise unbegründeten Abschlägen durchs Band, egal welche Branchen, Länder sowie unabhängig von aktuellen News zu den Firmen.
Bleibe deshalb dabei, weil die Posi in meinem Depot nach wie vor schön ausschaut =P Natürlich nicht deswegen, sondern einfach weil ich darauf wette, das die Wende bei der Energiepolitik auf Oerli einen guten Einfluss haben wird... heute oder morgen
Die Entwicklung für den Sommer sehe ich dementsprechend negativ bestenfalls gleichbleibend und schätze das Kursziel Ende Q3 nach wie vor bei 6.60 - 7.20. Danach sollte jedoch wieder ein bisschen Bewegung in die Sache kommen.
We'll see what happens![/quote
sehe ich auch so, momentan haben wir
"Sauregurkenzeit" :shock:
aber auch das geht vorbei - es braucht jetzt
einfach starke Nerven - in Panik auszusteigen
ist doch Irrsinn, gilt auch für andere Aktien :twisted:Engelchen
-
Asian Bamboo Valor 3539437
fritz wrote:
QuoteWarum? Und vor allem warum so "sicher"?Gruss
fritzder Taucher war zu gross :shock:
im Moment plus 12%Gruss Engelchen
-
Asian Bamboo Valor 3539437
isomorph wrote:
QuoteAch was fuer ein Wochenstart. Die Jungs machen einem einfach immer Freude.cheers
Iso
im Moment sicher günstige Einstiegsmöglichkeit
bei Asian Bamboo :shock: :shock: :shock: -
Petroplus (PPHN)
hamster wrote:
Quotedanke engelchen,ich bin mir dessen bewusst...bist du engelchen auch wirklich ein mädchen?
ja, so ist es :lol: :lol: :lol:
-
Petroplus (PPHN)
hamster wrote:
Quotewo bleiben denn die kommentare?wer ist denn der aller grösste held im aller grössten erdbeerfeld?
DU, Hamster :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Petroplus (PPHN)
hamster wrote:
Quoteà 14.30 raus binnö, da warten wir noch eine Weile
mit Ausstieg, das kommt noch besser -
-
Petroplus (PPHN)
Engelchen wrote:
Quoteoliverss wrote:
14.30 :lol:+ 6.69% :lol:
-
MeyerBurger MBTN
Malina wrote:
QuoteDer CEO Hr. Peter Pauli sucht am Produktionsstandort ein neues Haus und besichtigte letzten Monat das Nachbarhaus meiner Eltern. Ob das gut kommt... :oops:
wieso nicht ??? :? -
Petroplus (PPHN)
oliverss wrote:
QuoteWow gibts was neues :roll: :roll: :roll: fast 5% Plus
14.30 :lol: -
Sonova (Phonak)
inkognito2009 wrote:
Quotehamster wrote:
Hamster, deine Prognosen sind einfach "Chabis" :shock: