Posts by kleiner

o o o

Hmm was geht da Ab. Na, ja bin drin. Wie auch bei Logi,,, und Beide gehen nur eines RUNTER. Beim lesen werde ich auch nicht gerade klüger! Die einen Rauf die anderen Runter. Kann einer von euch mal in die Kristallkugel schauen und herausfinden, ob es sich Lohnt dazu zukaufen oder einfach nur abzuwarten??? Die Preise wären ja günstig!!!!

Danke für eine Antwort kleiner :)

Schön von dieser Bank etwas zu hören.

Habe die Kommentare gelesen, aber der Glaube daran ist sehr schwer. Die haben sich auch Verzogt und Verstrickt. Wie das bei allen Finanzinstituten ist. Hat man ein gutes Gefühl, wird man sicher am Tage darauf mit einer Affäre enttäuscht.

Solange die Grossen Manager nicht für ihr Tun Haftung übernehmen müssen, wird sich an diesem Trauerspiel nichts ändern. Ihre Boni und Abgangs Entschädigungen sind ihnen sicher. Wäre doch klüger diese beim schiefgehen auf das Existenzminimum zu setzen und das Geld für die Sanierung und der Sicherstellung der Arbeitsplätze zu nehmen.

Viel Spass mit dieser Aktie ich habe ihn auch.

kleiner :)

Hallo

Hatte wieder mal Zeit die Kurse anzuschauen. Huuu was soll man dazu noch sagen??? Einfach es ist der 13. ob wohl ich nicht Abergläubisch bin! Aber ab und zu, wer weiss es schon, ist vielleicht doch noch was dran. Ob Schumi oder sonst was, es sind doch alles Abzocker. Leeres Geplaver, Plauderer, und eigentlich nichts dahinter. Reden schon ein paar von Crash usw. und möchten sich in dieser Richtung die Taschen füllen, ob wohl sie auch nichts genaues wissen! Einfach mal Bücher zu, es soll kommen, wie es soll, habe genug von diesen Schlangenbeschwörer, Scharlatane und wie man solche Personen sonst noch nennen könnte.

Alles Gute viel Glück :) kleiner

Hallo

Sehe das auch von der UBS. Ich bin raus. Kann mir vielleicht einer in kurzen Worten sagen wie das Spiel geht. Mrd minus, minus in Aussicht, 9500 L weniger, sorry wenn ich Frage ist das GRex.

Hallo

Na, ja, es ist zum weinen, die Schau ist gelaufen, der Schreder noch im Sack..... die Hoffnung begraben..

Im Zeitalter von GRex, EurK, UsdK, ist es klüger gegen Osten zu schauen und da sein Glück probieren.

Wünsch allen noch viel Spass mit den LOGI :)

Hallo

Ich kenne mich mit Chart, Boll.Bans, und des gleichen nicht so gut aus. Bin aber mit kleinem Rucksack dabei. Dachte so gegen, um,, Weihnachten müsste das was geben. Zur Zeit sieht es aber nicht gerade danach aus. Was denkt ihr,,,, geht Silber auch gegen Süden.

Gibt es eigentlich noch was, auf das man sich verlassen, vertrauen, usw. kann. So mit alten ehrwürdigen Werten oder kann ich das vergessen?

Schöner Tag :)

Hallo

Ja, habe dein Artikel gesehen. Kleines Schmunzeln, unter 8.--. Ich hoffe dass Logi nun mal etwas gescheites macht...

Schöner Tag :)

Hallo

Habe Nokia schon lange abgeschrieben. Werde nur ein Mal im Jahr daran erinnert und das tut weh.

Wäre schön wenn diese zum Leben erwachen würden. Der Glaube daran, fällt aber schwer. Ok wenn Microsoft da mit spielt, könnte es was werden. Nokia selber, so habe ich das Gefühl, ist nur am rum basteln, und am Geld verbraten. Wäre nett, wenn die obere Etage mal geräumt würde. Nach dem Motto nicht nur Lovern sonder liefern!!!!!!

schöner Tag :)

Hallo

Kann mir einer sagen wo Kraft und Mondelez gehandelt wird. Wie sehen die neuen Kurse aus??

Danke und ein schönes Wochenende :) kleiner

Frage warum kann man beim Community Forum nicht mehr zum Schluss blättern.

Mit >> kommt nur noch User Name und kein Text.

Liegt das an meiner Verbindung oder funktioniert die Seite nicht mehr richtig.

Danke für Info kleiner

Hallo bin nicht glücklich

Komme mir Verarscht vor, nach dem Motto es ist Fr. 2.— wert, plus 0.80 Fr. Dividende. Aber ne, Schlussrechnung Fr. 1.20 wert, dann gebe ich die 0.80Fr. und da sind deine Fr. 2.—wieder. Hurraa.

Habe langsam das Gefühl dass diese mit gezinkten Karten spielen und eigentlich nichts im Kasten

Ausser die Vergangenheit haben.

Kleiner :)

Hallo

Was meinst du, hält das 1.2089 und geht es nach oben. Oder ist das nur eine kurze Blase. Bin kein Freund vom Euro aber wenn ich damit was verdienen kann? Lohnt es sich ein paar kleine Scheine in Euro zu wechseln oder ist das noch zu früh.

Was meint ihr da zu ????? :)

Hallo Elias

Habe deine Wette angenommen, vermute, hoffe, dass du dich bei Devisen besser auskennst als ich.

1:1 wäre schön, 1:1.40 wäre schlecht.

Also,,,, habe die Euros glatt gestellt, meine Nerven beruhigt, hoffe dass du mit deinen 1.40 recht hast.

Schöner Tag kleiner :)

Nicht viel, kaufte was im Euro Raum. Im unteren 5stellen Bereich. Dachte OK zur Zeit 1.20 wer weiss geben Ende Jahr 1 zu 1 na ja wäre eine schöne Rechnung. Aber wie es nun ausschaut SNB hat einfach mehr Geld als ich. Die Zinsen sind aber auch nicht so Hoch, ca. 2.3%. Soweit mal ohne Probleme. Aber denn noch würde ich mich tüchtig ärgern, wenn ich bezahlt hätte und dann, die Untergrenze fällt.

Hatte so ein Trauerspiel, bei ca. 1.40, na, ja SNB und ich, danach 1.20 und ich liess ein paar Noten in der Falle…

Danke für die Antwort :(

Frage: Wie sieht es mit Kredit in Euro aus? Würdet ihr ein Kredit in Euro jetzt zurück bezahlen, oder noch zuwarten. Weiss nicht wie lange die SNB den 1.20 Kurs hält. Meine Geldtasche ist leider nicht so gross wie die von der SNB

Danke für eine Antwort :(

Es gibt einfach zu viele Hellseher, Handauflegen, Schlangenbeschwörer usw. Sollte es wirklich ein nächstes Leben geben, werde ich Analyst, ev. Politiker, denn die haben ein schönes Leben. Der Rubel rollt, Verantwortung gleich 0.000, Heute so und Morgen das Gegenteil.

Vermute aber trotzdem, dass es ein Gutes Ende nimmt und wir unser Inv. Gut Verzinst, zurück bekommen. Denn schlecht sind dies Schumi nicht. :)

USD - EURO

Habe den Artikel kurz gelesen.

Verfolge die Kurse und bin mit kleinem Gepäck dabei. Ok USD geht ein wenig gegen Süden, aber es geht denen nicht gerade schlecht. Was ich nicht verstehe ist was für ein Schauspiel der Euro zum Dollar abzieht. Ich meine der Euro ist doch wirklich bald out,,,,

Kann mir da jemand weiter helfen, damit auch ist das verstehe... :)

Danke im voraus kleiner

Danke, Fragte mich schon wie das weiter geht bei Kraft. Bin da schon ein paar Jahre dabei. Habe aber keine Info, was mit den alten Aktien passiert.

Wie sieht das Verhältnis aus: eine alte Kraft..... und Neu....???

Ps. ja denke der Name ist nicht gerade der Hit, aber wer weiss :)

Danke für eine Antwort: kleiner

Danke für den Tipp

Bin da schon länger dabei auch aus Tradition. Kann mir einer sagen wie das bei, von Roll weiter geht. War mal sehr gut, aber die letzten paar Jahre, sind eigentlich nur Manager Probleme zu lesen. Wird das zu einer Volkskrankheit, oder werden diese Probleme in nächster Zeit gelöst??? :)