Posts by Globi Global

    Expedition Mng

    pirelli


    schau doch mal hier:


    http://www.cash.ch/comment/466183#comment-466183


    oder hier


    http://www.cash.ch/sites/defau…s/kgeld_boersenzeit_0.pdf


    Oder einfach mal Googeln nach:


    Peter Bucher Expedition Mining


    Übrigens, wenn Du schon seitenlange Blogs aus der Börsenzeit oder Boersenzeit abkopierst, wäre es schön wenn Du diese auch als Zitate kennzeichnen würdest. Schon mal was vom Karl-Theodor zu Guttenberg gehört?


    Gruss von Globi Global


    Wer mit Peanuts bezahlt, muss sich nicht wundern wenn er vom Affen bedient wird.

    Expedition Mining - Notverkäufe …

    Quote


    Zitat aus der Boersenzeit vom 18. Oktober 2012

    EXPEDITION MINING

    Wir hatten blitzschnellen Kontakt zum Management, das uns den Notverkauf eines schlecht agierenden wichtigen Aktionärs erklärte. … Es stehen nochmals rund eine Mio. Aktien zum Verkauf frei. EMPFEHLUNG: Sie kaufen …

    Während wichtige Aktionäre das Boot verlassen, müssen die Leser der Börsenzeit als Kanonenfutter herhalten und KAUFEN.

    Spätestens jetzt müsste es auch dem Letzten dämmern, dass die Kanadier kein Geld zu verschenken haben. Peter Bucher der Verfasser und Analyst der Börsenzeit hat sich von EXPEDITION MINING als Auftragsschreiber vor den Karren spannen lassen und ist ihnen in seiner Gier voll ins Messer gelaufen. Die Zeche bezahlen die ahnungslosen Leser der Börsenzeit. Peter Bucher erhält 2000 CAD im Monat von dieser Firma. Das ist aus der Sicht von EXPEDITION MINING gut investiertes Geld, denn sonst wären die Aktien dieser Firma wohl vollends unverkäuflich. Wer immer auch hier investiert, muss sich darüber im Klaren sein, dass man diese Aktien sehr wohl kaufen, vermutlich aber nie oder wenn dann nur schwer wieder verkaufen kann. Eine Lose/Lose-Situation bei der alle - ausser den Kanadiern - den SCHWARZEN PETER gezogen haben.

    Quote

    Dazu ein weitere Zitat aus einem Blog der Börsenzeit:

    Jeder schiebt dem anderen den SCHWARZEN PETER zu…

    Das mag das ganze Desaster, zumindest für die Amerikaner, noch ein bisschen hinausschieben, aber der Konkursit kann sich zwar weigern, von den angedrohten betreibungsamtlichen Verfügungen Kenntnis zu nehmen, der Tag ist eben doch vorbestimmt, wo die Vollzugs-Beamten ganz hart an die Türe klopfen werden …

    Gruss von Globi Global

    Verkaufsempfehlungen - Gewinnrealisationen

    lanker63 hat am 23.08.2012 - 17:51 folgendes geschrieben:

    Quote

    Übrigens war heute höchster Tagesschluss seit März 2011!


    Diese Woche kommen zudem garantiert noch Verkaufsempfehlungen der "Börsenzeit" aus den Jahren 2010/11! Da gibt es sicher noch etliche um die 7.50 bis 9 gekauft! Darauf würde ich mit ht-ing sogar noch eine Wette eingehen! Nachher haben wir dann eine Weile Ruhe von dem, die nächsten Käufe wird er noch im bz-System haben aus den Jahren 08-Mitte 10! Gibt sicher auch noch viele mit Käufen zwischen 18 und 22! Die kann er dann nächstes Jahr noch bringen! smiley

    Da bin ich mit "lanker63" einer Meinung. Der Herr Börsenzeit ist in dieser Beziehung echt kreativ. Er ist sogar in der Lage bestimmte Positionen mehrmals zum Verkauf zu stellen. Unter anderem so geschehen bei BASILEA PHARMACEU und bei SWISS LIFE. Auch das gehört zum BZ-System. Verarsche der Leser zum Zweck der Selbstdarstellung. Vermutlich überlässt der Herr Boersenzeit die Verwaltung seiner persönlichen Finanzen der angetrauten Ehefrau. Denn Aktien zwei oder drei mal verkaufen das kann nur einer der fernab jeder Realität in einer Parallelwelt lebt. Wenn ich "ht-ing" wäre würde ich die von "lanker63" angebotene Wette auf jeden Fall nicht eingehen. Das Geld wäre wohl schneller weg als man gucken kann.


    Fazit für alle Leser der Börsenzeit: Holzauge sei wachsam!


    Grüsse von Globi Global

    Newron

    Ja der Herr Peter Bucher aus Eschenz mit seiner Börsenzeit!


    Wenn man liest was er so schreibt, dann könnte man fast glauben er hätte die Börsenweisheit mit dem Löffel gefressen und dabei das Rezept für den dauerhaften Börsenerfolg gefunden.


    Doch wie sagt man so schön: Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.


    Oder noch besser: zwei Methoden die sich beliebig austauschen lassen und (fast) immer passen.


    Wie zum Beispiel die Strategie-BZ, oder war es vielleicht doch das System-BZ.


    Ja was denn nun, Boersenzeit-Strategie oder Boersenzeit-System?


    Wer vorgibt einem System zu folgen, muss nach einem nachvollziehbaren Prinzip vorgehen, er muss einer Grundidee folgen und eine bestimmten Anzahl von logisch begründeten Handlungen vollziehen. Ein System ist berechenbar und vorhersehbar wie der Lauf unserer Planeten.


    Wo weder Regel noch Logik erkennbar sind, kann es kein System geben!


    Wie praktisch ist es in diesem Fall, auch gleich noch eine Strategie zur Hand zu haben. Das exakte Gegenteil eines Systems. Ein nebulöses Sammelsurium verschiedener Möglichkeiten, die beliebig, der jeweiligen Situation angepasst, zur Anwendung kommen.


    Ist also kein System zu erkennen, dann wird es wohl die Strategie gewesen sein, oder so, oder umgekehrt.


    Eine Kombination die jeden Hütchenspieler vor Neid erblassen lässt. Der braucht immer noch drei Hütchen für seine Darbietungen.


    Aber auch die Börsenzeit könnte ein drittes Hütchen gut gebrauchen. Unter diesem könnten dann all die lästigen Flopps verschwinden die trotz dem vielen Hokuspokus nicht so richtig ins Bild (sprich zu keiner Strategie und zu keinem System) passen wollen.


    Gruss von Globi Global


    Gegen blasse Kreidehaut, hilft ein Tee aus Heidekraut