Falsches Spiel: Kursmanipulation bei Kudelski!
Was soll dieses Theater. Dann sollen Sie doch endlich zu NDS wechseln. Für Kud ist das ein Segen. Auf solche Kunden ist man nicht angewiesen zudem bringt es einiges an Geld (keine Kosten für den Kartentausch, Entschädigung für Vertragsbruch, etc.). Man wird sich wohl mit einem Vergleich trennen. Kudelski hat die besseren Karten in den Händen. Dieses TÜV Gutachten ist nicht viel Wert. Soweit ich aus guter Quelle weiss, hat Kud bereits interveniert. Premiere hat mit der ersten Meldung bezüglich des TÜV Gutachtens Kud verunglimpflicht und die Schuld für das enttäuschende Ergebnis so einfach abschieben wollen. Im Hintergrund Murdoch (bornierter Oligarch), welcher über Leichen geht. Ich habe in diesem Forum enorm viel Blödsinn gelesen in letzter Zeit. Insbesondere dieser Friedrich (Kudelski Hasser) ist so unappetitlich und unausstehlich. Könnte mir gut vorstellen, dass sich dahinter am Ende noch Murdoch versteckt...
Ich garantiere Euch, Kud muss man einfach haben. Die Firma ist im Moment an der Börse total unterbewertet. Da denke auch an diesen scheusslichen Misst von "Unterkapitalisierung", der schon in diesem Forum stand. Die Firma ist heute an der Börse praktsich zum Substanzwert bewertet! Die Liquidität alleine beträgt 500Mio! Firmen von der grösse Kud's gehört die Zukunft. Weltweite Märkte, überschaubar und Unternehmer an der macht (nicht Manager, sondern Unternehmer!). Das war wohl der erste und letzte Beitrag von mir in diesem Forum. Aber es musste einfach geschrieben sein. Viel Spass noch mit Kud und Grüsse an Alle.