Posts by allegria

Ich denke jedoch, dass es ziemlich klar ist, dass wenn Addex von 3.18chf im 2018 war, auf 018chf gefallen ist, die wissenschaftlichen Ergebnisse praktisch fast gleich wie 0 sind, wenn gar null sein könnten. Ich hoffe auf einen kleinen UP von dieser Titel um so schnell wie möglich rauszuspringen.

Ansonsten kann ich leider nur sagen: Ausser Spesen nichts gewesen!

neuer wiederstand bei 0.19. zusätzlich wird noch das gap bei 0.15 geschlossen.

so ist es, danke zockerinho.85 :thumbup:

bei Addex kann man sowieso sicher sein, dass alle Gaps geschlossen werden, v.a. die gaps down aha aha aha ^^ :saint: :D

Nach Erreichen des Maximums von 024chf im Januar 2023 beginnt der langsame Abstieg.

Das ist ganz genau der bekannte Trend von Addex, nach einem leichten Anstieg nimmt es seinen Abstieg unaufhaltsam wieder auf.

Nix Neues unter der Sonne von Addex X/

Vor einigen Jahren war Addex anders ;)

Heute ist wahrscheinlich ein guter Konkurskandidat!

Ende Finito Out

Um Geld zu verdienen? Mit Addex?😵‍💫 Ok, lassen wir das.

Gekauft habe ich nicht, noch nicht. Ich spekuliere darauf, dass Addex ENDLICH Erfolge verbuchen wird - wenn nicht 2023, wann dann? Aber alles auf Messers Schneide...eine Zusammenarbeit mit einem Partner wurde kürzlich bis Ende März 2023 verlängert, zudem hat Addex ebenfalls bald kein Geld mehr.

Wenn du jetzt das Gefühl hast, mit Spielen, wirst du hier viel Geld verdienen, liegst du falsch.

Hallo Starlight

Man kann etwas Geld verdienen mit Addex. (imho)

Hier ein Beispiel: als ich am 27Januar mit 019chf gekauft habe, hätte ich intraday etwas Geld machen können. Der Titel ist bis zum 024chf gegangen. Wo war ich in dem Moment? Leider nicht am PC.

Mea culpa, habe einen Take Profit nicht gesetz und bin zur Arbeit gegangen. Am Abend als ich mein PTF geöffnet habe, kannst du dir vorstellen das Scenario bei mir zu Hause. :D ;( X(

Anyway es ist gelaufen Amen.

Im übrigens als Geld meine ich ein paar Hundert Franken, obviously!

Von viel Geld ist nur deine Rede

ich habe mich nur den Kommentare von "wardawas", "seni" und "Kirschbaum" angeschlossen. Ich meinte bei meinem Post um 15:30 Uhr, dass der Kurs um 17:30 Uhr bei höchstens CHF 0.20 oder bei knapp darunter sein werde...... :thumbup:

Danke Cr :) ich weiss leider nicht um 15:30Uhr wo der Kurs von Addex sich befunden hat. Habe dein Post erst viel später gelesen, deshalb ist es schwierig für mich dein Post zu intepretieren.

Nächstes mal vielleicht xy Kurs eingeben für die spät Leser, wie ich. Danke dir :thumbup:

wird heute gegen 17:30 Uhr mit 0.20 oder knapp darunter schliessen....

Es ist mir nicht ganz klar wie du das gemeint hast.

0.20 oder knapp darunter, von welchem täglichen (heute) trade Kurs wolltest du reden/schreiben?
    Danke für deine Aufmerksamkeit :thumbup:

Schade habe den Mut night gehabt! Man hätte à 0.11chf aufstocken (in meinem Fall) können, habe nicht gemacht, zu grosse Entäuschungen hat mir Addex in letzter Zeit geschenkt.

Weiss jemand von euch was brodelt im Topf :saint:  :?: :!: :?:

p.s. Erst heute habe ich aufgestockt, ich hoffe nicht umsonst

lanker63 hat am 16.08.2012 - 16:46 folgendes geschrieben:

grande lanker

nur die Mumie ändern ihre Meinung nicht! :)

lanker63 hat am 13.08.2012 - 18:54 folgendes geschrieben:

pardon, ich wiederhole mich: in der Kürze liegt die Würze:

simpaticamente ba :)

newron

FreezerLU1901 hat am 22.05.2012 - 08:51 folgendes geschrieben:

Kann jemand wieder um 9 Uhr den Kurs reinstellen? Ich habe nur mit 15 Min Verspätung smiley

eröffnung 5.00 aktuell 5.05 09:04local time

Petro hat am 16.05.2012 - 17:01 folgendes geschrieben:

Voodoo Child hat am 16.05.2012 - 16:56 folgendes geschrieben:

...sorry aber verstehe da nur 'PizzaPizzaPastaPasta'

gibts denn kein Forum in italienischer Sprache in dem man sich über Gott und die Welt austauschen kann?!

steht im OR dass in Deutscher Sprache geschrieben werden muss ?
    Nicht alle können dies so perfekt wie du ... lass sie doch !grazie Petro: Volltreffer! ohne Polemik für tutti, wohlverstanden!

newronnewronPetro hat am 16.05.2012 - 16:39 folgendes geschrieben:

uabc hat am 16.05.2012 - 16:38 folgendes geschrieben:

Massino hat am 16.05.2012 - 16:27 folgendes geschrieben:

Ragazzi fate i bravi e state calmi. ogniuno dice quello che li sembra giusto ma senza offendere mai nessuno smiley

BRAVO MASSINO , ognuno dice cio' che si sente , scrive nella lingua che vuole , legge e risponde a chi vuole , e l educazione e' il primo presupposto , e non solo le parolaccie sono offensive, io non sono al soldo di nessuno , sono uabc in online e nella vita smileysmiley

questo nick pero che vuol dire ?

ciao petro, mi permetto di rispondere x uabc:

or dunque u sta x " il " ke però davanti ad una vocale diventa l' (apostrafata)

infatti u abc, come vedi sono le tre prime lettere dell'alfabeto, quindi uabc=l'alfabeto

uabc ciao simpaticone, correggimi se sbaglio grazie!

saluti a todos

simpaticamente ba