Kleines "up": und was sind, aus deiner Sicht, die Katalysatoren für dieses kleinen erhofften "up"?🥸
Nur die übliche Spekulation, sonst nichts!
Kleines "up": und was sind, aus deiner Sicht, die Katalysatoren für dieses kleinen erhofften "up"?🥸
Nur die übliche Spekulation, sonst nichts!
Ich denke jedoch, dass es ziemlich klar ist, dass wenn Addex von 3.18chf im 2018 war, auf 018chf gefallen ist, die wissenschaftlichen Ergebnisse praktisch fast gleich wie 0 sind, wenn gar null sein könnten. Ich hoffe auf einen kleinen UP von dieser Titel um so schnell wie möglich rauszuspringen.
Ansonsten kann ich leider nur sagen: Ausser Spesen nichts gewesen!
neuer wiederstand bei 0.19. zusätzlich wird noch das gap bei 0.15 geschlossen.
so ist es, danke zockerinho.85
bei Addex kann man sowieso sicher sein, dass alle Gaps geschlossen werden, v.a. die gaps down aha aha aha
Um Geld zu verdienen? Mit Addex?😵💫 Ok, lassen wir das.
Gekauft habe ich nicht, noch nicht. Ich spekuliere darauf, dass Addex ENDLICH Erfolge verbuchen wird - wenn nicht 2023, wann dann? Aber alles auf Messers Schneide...eine Zusammenarbeit mit einem Partner wurde kürzlich bis Ende März 2023 verlängert, zudem hat Addex ebenfalls bald kein Geld mehr.
Wenn du jetzt das Gefühl hast, mit Spielen, wirst du hier viel Geld verdienen, liegst du falsch.
Hallo Starlight
Man kann etwas Geld verdienen mit Addex. (imho)
Hier ein Beispiel: als ich am 27Januar mit 019chf gekauft habe, hätte ich intraday etwas Geld machen können. Der Titel ist bis zum 024chf gegangen. Wo war ich in dem Moment? Leider nicht am PC.
Mea culpa, habe einen Take Profit nicht gesetz und bin zur Arbeit gegangen. Am Abend als ich mein PTF geöffnet habe, kannst du dir vorstellen das Scenario bei mir zu Hause.
Anyway es ist gelaufen Amen.
Im übrigens als Geld meine ich ein paar Hundert Franken, obviously!
Von viel Geld ist nur deine Rede
Sieht aber im Moment nicht daran aus.
Was jetzt noch nicht ist, kann ja noch werden!
ich warte geduldig
Dürfte ich fragen:
Weshalb seid ihr alle eigentlich eingestiegen?
Ich um Geld zu verdienen und du?
ich habe mich nur den Kommentare von "wardawas", "seni" und "Kirschbaum" angeschlossen. Ich meinte bei meinem Post um 15:30 Uhr, dass der Kurs um 17:30 Uhr bei höchstens CHF 0.20 oder bei knapp darunter sein werde......
Danke Cr ich weiss leider nicht um 15:30Uhr wo der Kurs von Addex sich befunden hat. Habe dein Post erst viel später gelesen, deshalb ist es schwierig für mich dein Post zu intepretieren.
Nächstes mal vielleicht xy Kurs eingeben für die spät Leser, wie ich. Danke dir
wird heute gegen 17:30 Uhr mit 0.20 oder knapp darunter schliessen....
Es ist mir nicht ganz klar wie du das gemeint hast.
0.20 oder knapp darunter, von welchem täglichen (heute) trade Kurs wolltest du reden/schreiben?
Danke für deine Aufmerksamkeit
lanker63 hat am 16.08.2012 - 16:46 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreAston hat am 16.08.2012 - 16:32 folgendes geschrieben:
Ja entwickelt sich prächtig.. bin echt überrascht..
Habe am Montag noch eine Position gekauft... dies nur aus einem einzigen Grund! Und zwar hat ht-ing geschrieben, dass er verkauft hat und x-lustige Gründe dafür gefunden hat. .. das war für mich das klare Zeichen, hier einzusteigen! smiley
Er ist für mich der absolut perfekte Kontraindikator! Er verkörpert in Perfektion den typischen Kleinanleger... sprich extreme Angst, wenn kauft und es läuft 2 Tage nicht, gleich 1000 Gründe suchen warum nicht und dann wieder verkaufen! Wenn es dann steigt, im Forum ablästern und sich viel zu tiefe Limiten setzen, die nie mehr erfüllt werden für einen erneuten Einstieg! Beim nächsten grossen Rutsch wieder im Forum ablästern und wieder nicht kaufen, sondern sich ein viel zu tiefes Niveau setzen.. so wird das ein paar Mal gehen.. wenn dann die Aktie ihr Hoch erreicht hat, wird er dann gross Einsteigen und über den eigenen Schatten springen! Nur dann gehts dann leider runter....
Ich hoffe und bete, dass er nicht bald im Newron Thread schreibt, er hätte jetzt 20000 Stk. gekauft.. dann wüsste man dann aber zuverlässig, dass jetzt die Spitze definitiv erreicht ist!
Ich liebe ihn einfach! Dank ihm wird man in diesem Forum noch viele perfekte Geschäfte machen können und er ist zuverlässiger wie jeder Chart den es gibt! So lange er nicht drin ist oder verkauft, alles bestens.. wenn er dann kauft, muss man gehen! smiley
grande lanker
nur die Mumie ändern ihre Meinung nicht!
lanker63 hat am 13.08.2012 - 18:54 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreBurro hat am 13.08.2012 - 18:26 folgendes geschrieben:
Ja kann ich wirklich bestätigen! Stand Heute ist rein gar nichts passiert charttechnisch.. Ich sah einen gewaltigen Kreuzwiderstand. Den läuft man in der Regel immer an.. der war eben im Bereich 6.75.. kann auch 6.77 gewesen sein.. durch die "Handcharts" kann man nie genau den Rappen bestimmen.. immer Plus-Minus 5 Rappen.
Ich könnte mir jetzt gut vorstellen, dass wir morgen nochmals einen ganz lahmen Tag haben werden mit sehr tiefem Volumen und sehr tiefen Ranche.. vermutlich so 6.78 bis 6.90. Am Mittwoch rechne ich dann mit anziehenden Notierungen.. könnte so zwischen 6.90 und minimal 7.10, wenn wir die überwinden bis 7.40 gehen. Dort ist ein weiterer Kreuzwiderstand. Dort müssten News kommen, sonst wird es wieder leicht zurück gehen.
Sollten wir unter 6.75 fallen, wäre die 6.50 das Ziel, wenn unter 6.50 wäre 6.10 das Ziel. Aber da müsste dann schon mehr passieren.. Worstcase wäre 4.90, wäre unterster Punkt des Aufwärtstrend und nochmals darunter, dürfte wir dann ein paar Etagen fallen... aber da müsste Safi total floppen, Zambon reissaus nehmen und von Investor dann natürlich weit und breit nichts mehr zu hören.. damit rechne ich nun wirklich nicht, möchte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen, nicht dass man wieder als reiner Puscher abgetan wird.
Den heutigen Tag bewerte ich nicht gross.. seit einem Monat das tiefste Volumen.. in meinen Augen mehr ein zufälliger "Betriebsunfall". Ich sagt nochmals, wenn man sinkt unter extrem hohem Volumen und durch alle Unterstützungen wie Butter geht, dann wird es brandgefährlich! Heute hatten wir knapp 12000 Stk. Umsatz, das ist nun wirklich rein gar nichts! Wenn wirklich Gefahr in Verzug wäre, sprich Insider sich verabschieden, hätten wir 150000 pro Tag und wir wären auf direktem Weg auf auf die 6.10, vermutlich gleich auf die 5.50 gerauscht! ja dann würde ich es auch als extrem übel bezeichnen und man müsste dann in einer Erholungsphase mit Abbau beginnen. Solange das aber nicht geschieht, sind die Chancen noch Norden um ein x-faches höher. Sprich die letzten Tage nichts mehr wie eine techn. Erholung. Und nochmals, wäre es eine Eintagsfliege, wir wären längstens wieder auf der 5-5.50 unten.. dann hätten wir uns nie und nimmer über einen Monat in diesen Höhen gehalten! Und techn. Erholungen gehören einfach dazu... und jetzt sagen, hätte ich bei 7.50 verkauft und würde jetzt bei rund 6.70 wieder einsteigen, ja das kann man mit 1000 Stk. machen, mit über 10000 wäre das schon unmöglich.. man wäre die vermutlich nicht gleich losgeworden und auch heute wäre es vermutlich unmöglich gewesen, diese Menge zu 6.75 zu kriegen! Wären vermutlich nicht bedient worden.
Daher kann man Stand heute sicher noch beruhigt schlafen, die nächsten Tage werden die Entwicklung vorgeben. Wie ich schon schrieb, es gibt mehrere Wege nach Rom... die möglichen habe ich heute morgen aufgezeichnet.. diese wären erst unter 5.50 vom Tisch, bzw. auch unter 6 würden sie unwahrscheinlich.. dann würden wir einen langsamen und weiteren Weg nehmen... aber noch sind wir noch lange nicht so weit, solche Szenarien zu malen.
Und vergesst nie, CEO Weber hat 4000 Stk. zu 6.50 gekauft und das mit Privatgeld.. kein Geschenk oder so... wenn der nicht an höhere Preise glauben würde, bzw. sicher davon ausgehen würde, hätte er bestimmt nicht eine einzige gekauft! Das sollte man nie vergessen! Er rechnet ganz klar mit höheren Kursen relativ bald.. sonst hätte er warten können und eben gar nicht kaufen, wenn er wüsste, dass er nochmals zu 5 oder so reinkommen würde! Für mich ist das schon entscheidend! Ich würde doch im Leben nie Aktien meiner geleiteten Firma freiwillig kaufen, wenn ich wüsste, das geht wieder runter.. das mach ich wirklich nur, wenn ich wesentlich höhere Kurse in relativ kurzer Zeit sehe.. der hat die nicht auf Sicht 1-2 Wochen gekauft!
pardon, ich wiederhole mich: in der Kürze liegt die Würze:
simpaticamente ba
Petro hat am 16.05.2012 - 17:01 folgendes geschrieben:
Voodoo Child hat am 16.05.2012 - 16:56 folgendes geschrieben:
...sorry aber verstehe da nur 'PizzaPizzaPastaPasta'
gibts denn kein Forum in italienischer Sprache in dem man sich über Gott und die Welt austauschen kann?!
steht im OR dass in Deutscher Sprache geschrieben werden muss ?
Nicht alle können dies so perfekt wie du ... lass sie doch !grazie Petro: Volltreffer! ohne Polemik für tutti, wohlverstanden!
newronnewronPetro hat am 16.05.2012 - 16:39 folgendes geschrieben:
uabc hat am 16.05.2012 - 16:38 folgendes geschrieben:
Massino hat am 16.05.2012 - 16:27 folgendes geschrieben:
Ragazzi fate i bravi e state calmi. ogniuno dice quello che li sembra giusto ma senza offendere mai nessuno smiley
BRAVO MASSINO , ognuno dice cio' che si sente , scrive nella lingua che vuole , legge e risponde a chi vuole , e l educazione e' il primo presupposto , e non solo le parolaccie sono offensive, io non sono al soldo di nessuno , sono uabc in online e nella vita smileysmiley
questo nick pero che vuol dire ?
ciao petro, mi permetto di rispondere x uabc:
or dunque u sta x " il " ke però davanti ad una vocale diventa l' (apostrafata)
infatti u abc, come vedi sono le tre prime lettere dell'alfabeto, quindi uabc=l'alfabeto
uabc ciao simpaticone, correggimi se sbaglio grazie!
saluti a todos
simpaticamente ba