Posts by allegria
-
-
Dann viel Glück🙂
Danke, dir auch
-
-
Ausser, die Daten sind Ende März gut. Aber wer weiss das schon? Bei Santhera warte ich auch schon ewig auf ein Durchbruch...
Ich hoffe für dich, dass Addex im April die Kurve noch kriegt, die hätten es verdient.
am wirtschaftlichen Aktienmarkt gibt es kein Wort das der Hoffnung entspricht. Also keine Hoffnung an der Börse, nur Aussicht, aber bei Addex nicht einmal das aha aha aha
-
-
-
Du hast Geld in Biotech investiert, mit Rückschläge musst du immer rechnen. Addex, Obseva, Santhera, ich könnte einiges darüber schreiben.
Das jetzt alle wieder überzeugt sind, dass alles klappen wird, ob Addex oder Newron, gibt mir schon zu denken.
ALLE wer???
ich glaube, ich hoffe es mindestens, dass es klar war, dass alle meine Posts über Addex hier eher ziemlich negativ waren. Ich wiederhole mich, keine Erwartungen, nur Spekulation für mich. Addex hat nichts bis jetzt (bald 15Jahren an der Börse) gezeigt/erreicht und wird weiter so sein. Punkt! Habe dir schon mal geschrieben und es wird auch so bleiben (my opinion) Leider leider für alle Investoren, die Geld reingesteckt haben. Ausser Spesen, nix gewesen!
-
und was denkt ihr für morgen wird ea steigen
Mal schauen Addex close at Nasdaq market today
-
wird schon noch kommen....Kommt Zeit komt Rat
kurzfristig + 59 Cent an der US Börse
es wäre definitiv Zeit, dass Addex etwas zeigt, wenn sie etwas zum Zeigen haben.
Ich habe lange gewartet, und du seit wann wartest du?
-
ich bin noch nicht eingestiegen.....meine Kauforder liegt bei CHF 0.115
interessant! à wieviel konntest du trotzdem wieder einsteigen?
die 0.115 wurden seit 31Jan. nicht mehr gesehen oder irre ich mich?
-
Ich hoffe dieses Mal, dass es wirklich etwas Gutes gibt, weil bis heute Addex hat nur mehrere KE, viele Worte und leider keine Resultate am Markt präsentiert.
Ich bin in diesem Titel seit Jahren (7-8) und seit Jahren habe nix gesehen, deshalb habe auch am Starlight geschrieben, dass ich jetzt nur auf kleine spekulative Geräusche investiere. Ich bin von diesem Titel sehr sehr entäuscht.
-
Ist das alles nur eine Reaktion, auf das die Aktie in den USA wieder über 1 UDS liegt und darum die Rahmenbedinungen der NASDQ erfüllt?
ich glaube es nicht, die News hatte Addex sofort absorbiert, der Kurs stiegt am gleichen Tag etwas ab, das war wie du sehen kannst am 07Feb 2023
Addex erfüllt wieder die Anforderungen der Nasdaq09 Feb 2023 07:02
Genf (awp) - Das Biotechunternehmen Addex erfüllt die Mindestanforderung der US-amerikanischen Börse Nasdaq wieder. Mit Kursen von 1 US-Dollar pro ADS (American Depositary Share) erfülle Addex die Mindestpreisanforderung des US-Börsenbetreibers wieder. Auch alle anderen geltenden Kriterien für eine fortgesetzte Notierung seien wieder erfüllt, teilte Addex am Donnerstag mit.
Anfang November war Addex von der Nasdaq informiert worden, dass seine ADSs die Mindestpreisregel nicht erfüllten. Um die Vorschriften wieder zu erfüllen, musste Addex an mindestens zehn aufeinanderfolgenden Geschäftstagen einen Mindestschlusskurs von 1,00 US-Dollar pro ADS aufrechterhalten. Diese Anforderung wurde am 7. Februar 2023 erfüllt.
-
Ich kann einen alten Beitrag nicht mehr finden, wo der CEO erklärt, welcher nächste Meilenstein dann von den 109 Mio. effektiv eine Zahlung auslöst. Hat das jemandem bekannt?
- ADX71149, our mGlu2 PAM, licensed to Janssen Pharmaceuticals Inc., a Johnson and Johnson company: continues to advance in a Phase 2 study in epilepsy patients with completion of part 1 on track for Q1 2023. Under our agreement with Janssen, we are eligible to receive up to €109 million in success-based development and regulatory milestone, and low double-digit royalties on net sales.
p.s. es wurde publiziert am 19 Januar 2023 on the site of the company
-
-
-
-
Ging es heute steil nach oben, weil es am US-Markt ebenfalls steil nach oben ging (geht)? Aktuell +6.92%
Ich habe eigentlich die 15000Addex à 02380chf zum Verkauf gestellt am 27januar wo ich sie à 019chf gekauft habe
Sie haben die Titel aber heute à 02745chf gekauft.
Kannst du mir erklären wie das möglich sein kann, diese grosses spread zwischen selll & buy. Danke Starlight
-
-
bene, bene, die Addex die ich à 019chf gekauft habe wie ich hier geschrieben habe am 27. Januar, sind weg à 02745. Habe Glück gehabt, weil mein Verkaufpreis war eigentlich niedriger, aber ohne dass ich verstehen kann wie das möglich ist, die haben sie mir à 02745chf verkauft. Habt ihr eine Erklärung?
Danke für die Aufmerksamkeit.
p.s. jetzt sind sie schon etwas runter gegangen. Ich bin super happy.
p.p.s. habe noch mehr in PTF
-
Addex-Partner Janssen schliesst Rekrutierung für Phase-2-Studie ab06 Feb 2023 07:02
Genf (awp) - Der Addex-Partner Janssen Pharmaceuticals ist bei der klinischen Erforschung des Kandidaten JNJ-40411813 (ADX71149) gegen Epilepsie einen Schritt weiter gekommen. So wurde die Patientenrekrutierung für den Teil 1 der Phase-2-Studie abgeschlossen, wie Addex am Montag mitteilte. Eine erste Auswertung der Daten soll bis zum Ende des ersten Quartals 2023 erfolgen.
Im ersten Teil der Studie werde während vier Wochen die Wirksamkeit, Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik bei Patienten untersucht, die an Epilepsie leiden, heisst es. Nach einer Prüfung der Daten durch das unabhängige Interim-Review-Komitee (IRC) werde Janssen die weiteren Schritte für das Programm bestimmen.
so jetzt warten wir auf Update Corporate and Financial Guidance per Ende März 2023darf man doch ein bisschen spekulieren
why not?!?