Posts by allegria

Das ist Addex, eine wunderschön dekorierte, aber leere Schachtel! (Imho)

Wieso haben sie eigentlich die Quartalzahlen nicht präsentiert?!? Die waren so viel ich weiss am 13Mrz fällig, weiss jemand Bescheid?!?

p.s. ich lasse trotzdem eine kleine Tür offen. Frage: ist die Aktie illiquide??? so wie sie sich auf dem Markt bewegt hat, könnte man es sogar meinen, aber eben... Was man stattdessen sieht, ist es, dass die Aktie in den letzen 10+ Jahren nix auf dem Markt gebracht hat, ausser ständige KE u.a.

ciao Gute Nacht everyone :)

Addex Therapeutics Ltd (ADXN)

NasdaqCM - NasdaqCM Real Time Price. Currency in USD

1.0600-0.2000 (-15.87%)

At close: March 13 04:00PM EDT

1.2200 +0.16 (+15.09%) mit 51.5K

Pre-Market: 05:24AM EDT

die fangen früher an heute morgen!

Kann leider nicht folgen, gehe jetzt arbeiten

Tchüss :)

p.s. Nasdaq ist 1Std früher on bis 26 März (Sommerzeit), dann wieder 15:30Uhr bis 22:00Uhr

Follow

Nichts zero nada, schon lange vorbei der Move

genau so, ich erwarte auch nichts. Ich wäre schon zufrieden mit einem stabilen Kurs!

zu den Zahlen am 13 März denke ich auch nicht besonders positiv, leider leider

Nasdaq after hours + 9/79% à 1.59$. Aber eben das ist eine andere Geschichte!

Guten Morgen

Guten Morgen

In after hours Addex Nasdaq + 18% 1.59$. Leider nur 1.2k, aber wer weiss… finger crossed ;) bye bye now see u later :)

danke für die Warnung - aber wie kommst du auf diese Aussage?

bist du nicht investiert? oder warst du auch nie?

ich glaube, ich bin die einzige Investorin, die in dieser Aktie seit Jahren investiert ist.

Ohne zu übertreiben mindenstens 9/10Jahren, ich kenne diese Aktie besser als mich selbst! :huh:

Die erste Jahren nur als Investor, später dann musste ich mich reorientieren, da es eben sonst ich nur Verluste geschrieben hätte. Bin seit ein paar Jahren eher als Trader tätig mit etwas mehr Erfolg muss ich gestehen. Der letzte Trade habe ich auch hier kommuniziert, mit etwas Glück konnte ich die Aktie höher verkaufen als meinen angegeben Verkauf Preis. Du kannst zurück scrollen, (meine Posts durchlesen) alles schwarz auf weiss!

uuupss.....minus 28% heute

wo sind denn jetzt die pusher? :/

so wie es aussieht steige ich nicht bei CHF 0.18 ein sondern wie im Feb. erwähnt mit CHF 0.115 :thumbup:

Ich würde es nicht tun!

------------------------------------------

Traurig aber wahr was mit dieser Aktie los ist!

Wenn Addex das Kaninchen nicht aus dem Hut zieht, sehe ich nur noch einen möglichen Abschluss für die Bude:

Bis Ende des Jahres 2023 Delisting!

my 2 cents

Janssen wäre diese Vereinbarung mit Addex nicht eingegangen, wäre das Molekül ADX71149 nicht vielversprechend. Also Nein, kein Bauchgefühl, sondern eine Wette auf Janssen.

Dass der Aktienkurs aktuell in den USA einbricht und dies morgen in der CH auch passieren wird, beunruhigt mich nicht. Ich trade nicht, ich investiere.

In diesem Post lese ich keine Antwort auf meine Fragen Post #911

Any way, es ist spät und vielleicht bist du auch müde.

Gute Nacht euch allen ronf ronf :)

Janssen wäre diese Vereinbarung mit Addex nicht eingegangen, wäre das Molekül ADX71149 nicht vielversprechend. Also Nein, kein Bauchgefühl, sondern eine Wette auf Janssen.

Dass der Aktienkurs aktuell in den USA einbricht und dies morgen in der CH auch passieren wird, beunruhigt mich nicht. Ich trade nicht, ich investiere.

Es ist nicht die erste Addex Vereinbarung mit Janssen! Janssen ist seit Jahren in collaboration mit Addex.

Weisst du was mit mGlu2Pam passiert ist??? (2004)

Geneva, Switzerland, 17 December 2014 – Addex Therapeutics (SIX: ADXN), a leading company pioneering allosteric modulation-based drug discovery and development, announced today that it has received USD757,000 from Janssen Pharmaceuticals Inc., following the amendment of their mGlu2PAM research collaboration and license agreement…

…About the Addex Janssen License Agreement

On December 31, 2004, Addex entered into a research collaboration and license agreement with Janssen Pharmaceuticals Inc. In accordance with this agreement, Janssen acquired an exclusive worldwide license to develop mGlu2PAM compounds for the treatment of human health. Addex is eligible for up to a total of €112 million in milestone payments based on potential development and regulatory achievements. In addition, Addex is eligible for low double-digit royalties on sales of any mGlu2PAM medication developed under the agreement…

Haben die Investoren was gesehen?!? Ja ein Flop nach dem anderen

Ich möchte lieber nicht weiter bohren.

p.s. mein Hund braucht seine Pipirunde

p.p.s. vielleicht melde mich noch später zurück, ciao Starlight

Der Markt bzw. der Ballon hat nur Luft rausgelassen.

Wie die Ergebnisse aussehen, weiss aktuell nur Janssen.

Also ich selber glaube fest daran, dass Addex dieses Mal einen Erfolg vermelden wird🤗

Bin anderer Meinung!

Hallo Starlight

Es ist erfreulich deine Begeisterung über diese Aktie zu lesen. :thumbup:

Hast du auch Informationen über:

° Insider Transaktionen

° Neue und ausverkaufte Positionen

° Institutional holders

Etc.

oder drückst du einfach nur deine Bauchgefühle aus?

sagt aber nicht wahnsinnig viel aus dein Post vom Sonntag....da muss man auch keine Hellseherin sein ^^

ja habe meine Messlatte ein bisschen erhöht.... :thumbup:

Vielleicht habe ich mich nicht gut verständlich gemacht.

Jedenfalls glaube ich, dass diejenigen, die verstehen wollten, (mein Post von Sonntag) verstanden haben!

p.s. ich gehe jetzt essen, habe Appetit :)

ciao bello!

Genau!

Der Markt scheint aber keine großartigen Ergebnisse zu erwarten.

Der Kurs der Aktie ist der Spiegel davon.

Es muss auch gesagt werden, dass die Aktie vom Januar 2023, wo sie bei 0,11 chf lag, in 2 Monaten auf 0,35 chf gestiegen ist

+ 235,984 % :huh:

liegt noch Luft drinnen?!?

p.s. schönen Sonntag euch allen

Diese waren meine Gedanken am Sonntag Abend (gestern Abend)

und heute sehen wir was mit Addex passiert ist!

Ich bin keine Hellseherin, ich halte mich nur an die Fakten

wie ich bereits in einem vorherigen Post geschrieben habe bin ich an der nasdaq eingestiegen....Ich habe bei der SIX immer noch eine Kauforder für CHF 0.115 hinterlegt......

...

Weshalb jetzt Addex wieder vernachlässigt wird?🙄

50% Chancen up, 50% Chancen down in diesem Monat🥸

Addex ist nur eine spekulative Aktie geworden.

Am Morgen Shorters verkaufen die Aktie high, am Abend decken sie sich tief zu. Easy !

Die Volumina sind sowieso lächerlich für eine Aktie, die eine mögliche für ADX71149 FDA Zulassung (per Ende März 2023) bekommen sollte.

Fazit: Jeder für sich!

p.s. Gutes Wochenende :thumbup: bye bye

Fangen wir auch hier mit Pump and dump aha aha aha :D X/

no good at all!

Bleiben wir realistisch, die Quartalzahlen kommen in 11 Tagen und Ende März den Rest (wie schon geschrieben)

Guten Morgen

ich verfolge auch die Volumina des short interest.

Von Ende Januar bis Mitte Februar ist gefallen, immerhin eine kleine Freude ;)

ADXN Short Interest

SETTLEMENT DATESHORT INTERESTAVG. DAILY SHARE VOLUMEDAYS TO COVER
    02/15/2023135,560422,8091
    01/31/2023302,404213,7791.414564
    01/13/202351,684169,5431

für eine mögliche Zulassung, wie in den Usa geflüstert wird, brauchen wir grössere Volumina, v.a. in der Schweiz. Amerikaner sind gut organisierte Spekulanten. Ich traue dem amerikanischen Markt nicht, sie können an einem Tag mit Addex +30% und am nächsten Tag -50% erzielen