Posts by allegria
-
-
Könntest du bitte ganze Sätze schreiben, damit man dich auch versteht?🙂
Was für Sätze soll ich schreiben?!?
Mein Post #1.033 ist das Orderbuch von Addex at close time.
Da gibt nur Zahlen zum Lesen!
Um 17:24Uhr war der Kurs à + 24,46%
Um 17:30Uhr at close war der Kurs à + 3,43%
Was verstehst du nicht?
-
-
-
-
-
-
Da ist doch sogar der "Investor" mächtig im roten Bereich, nicht (Kauf bei 0.94 USD)? Aktuell steht die Aktie vorbörslich bei 0.71 USD😵💫
Das ist leider der Effekt von einer Aktienverwässerung!
-
ich habe ach gekauft mit 0.165
Zitat von seni
Finger weg von Addex
das war dein Post von gestern 04.04.23
und heute wie du schreibst hast du à 0.1650 gekauft
aha aha aha du bist schon ein lustiger
-
Also das verstehe ich nicht. Egal.
Ich versuche es mit anderen Worten
Ich kaufe, du verkaufst oder umgekehrt, dazwischen liegt die Marktspekulation oder u.a. die sogenannte Marktdynamik
Ich verstehe auch nicht alles,
aber was ich verstehe ist gut genug
ciao starlight
-
Fait maison?💁
Sehr schön👍
Habe auch keine Panik, aber das Ausmass ist doch recht krass, nicht?🙄
Es ist Teil einer bestimmten Aktienmarktdynamik.
Es läuft alles auf die Dynamik zwischen Käufern und Verkäufern hinaus.
Die Börsendynamik wird in Laufe der Zeit bestimmt!
Die Börse ist heute da und wird morgen auch da sein!
Time will tell!
-
-
Keine Panik!
ein institutioneller Investor, der im Pharmasektor tätig ist, hat für 095$ gekauft. Da geht der Titel zurück und wenn er an der Nasdaq quotiert bleiben will, muss er den Dollar ziemlich schnell zurückholen.
Ich kann warten, habe keine grosse Summe investiert!
Anyway:
schöne ostertage everybody!
-
-
Hohes Volumen Heute, auch Vorbörslich in den USA🙄
Zusammenhang mit der soeben abgeschlossene Finanzierung?💁
Addex confirme la levée de 5 millions de dollars lors d'une ronde de financement
05 Apr 2023 08:04
Zurich (awp) - Le laboratoire Addex Therapeutics a annoncé mercredi la finalisation de sa ronde de financement qui lui a permis de lever 5 millions de dollars. Ce montant permettra à l'entreprise genevoise d'avancer notamment le développement de son portefeuille de médicaments candidats dans le secteur des modulateurs allostériques.
"Ce financement renforce notre bilan et nos liquidités jusqu'au deuxième trimestre 2024", relève le directeur général (CEO) Tim Dyer, cité dans le communiqué.
Dans le cadre de cette transaction, la société a vendu près de 8 millions d'actions sous forme de certificats de dépôt ADS à un investisseur institutionnel actif dans le secteur pharmaceutique, dont l'identité n'a pas été révélée. Chaque ADS représentant six actions Addex a été cédé à un prix de gros de 0,95 dollar.
Addex a par ailleurs indiqué avoir émis, dans le cadre d'un placement privé, différents bons de souscription.
lk/buc
-
-
-
Addex rutscht wegen höherer Kosten tiefer ins Minus - Bis ins Q4 finanziert30 Mär 2023 11:03
(Mitteilung um Aussagen des CEO ergänzt)
Genf (awp) - Das angeschlagene Biotechunternehmen Addex ist im vergangenen Jahr tiefer in die Verlustzone gerutscht. Dies ist vor allem gestiegenen Kosten geschuldet. Mit den vorhandenen liquiden Mitteln ist Addex bis ins vierte Quartal finanziert.
Seit Addex Mitte Juni mitteilte, dass es die Studie mit seinem Hoffnungsträger einstellt, da nicht ausreichend Patienten rekrutiert werden konnten, stehen die liquiden Mittel noch mehr im Fokus.
Per Ende 2022 verfügte Addex über Zahlungsmittel in Höhe von 7,0 Millionen Franken, verglichen mit 10,4 Millionen Franken per Ende September 2022, wie Addex am Donnerstag mitteilte.
Laut Mitteilung stammen die Einnahmen in Höhe von 1,4 Millionen Franken aus der Forschungskooperation mit Indivior. Gegenüber 2021 sanken sie um 1,7 Millionen. Der Rückgang spiegelt den Angaben zufolge den positiven Verlauf der Zusammenarbeit wider sowie die Übertragung der F&E-Aktivitäten an Indivior.
Dem standen Kosten für Forschung und Entwicklung in Höhe von 14,7 Millionen Franken gegenüber, ein Anstieg um 1,8 Millionen gegenüber 2021. Die Veränderung sei vornehmlich höheren ausgelagerten F&E-Aufwendungen geschuldet sowie gestiegenen aktienbasierten Vergütungskosten.
Die allgemeinen Verwaltungskosten fielen mit 7,3 Millionen Franken ebenfalls höher aus als im Vorjahr. Addex begründet dies mit gestiegenen aktienbasierten Vergütungskosten.
Tief in der Verlustzone
Unter dem Strich ergab sich ein Nettoverlust von 20,8 Millionen Franken, eine Zunahme gegenüber 2022, als das Minus 15,4 Millionen betrug.
Mit Blick auf die Pipeline erwartet Addex aus der Phase-II-Studie ADX71149 zur Behandlung von Epilepsie eine erste Einschätzung Anfang des zweiten Quartals.
Insgesamt konzentriere Addex sich derzeit darauf, für einen Pipeline-Kandidaten eine Transaktion festzuzurren. Derzeit würden diverse Gespräche geführt, sagte CEO Tim Dyer gegenüber AWP. "Wir haben ein spannendes Portfolio an wertvollen Vermögenswerten und starke Investoren, die uns unterstützen. Daher sollten wir uns Kapital beschaffen können, falls die Geschäftsanbahnung mehr Zeit benötigt." Allerdings sei man auf einen Abschluss konzentriert.
hr/rw
-
Leichte Verzögerung:
Mit Blick auf die Pipeline erwartet Addex aus der Phase-II-Studie ADX71149 zur Behandlung von Epilepsie eine erste Einschätzung Anfang des zweiten Quartals.Dejà vu! Leider, leider
Wenn du wüsstest, wie viele leichte Verzögerungen ich in all diesen Jahren mit Addex gesehen habe!
Bis heute, de facto 0 Ergebnisse
-