Chartcorner
k3000 wrote:
QuoteDisplay Moreequity holder wrote:
Schon mal davon gehört, dass Technische Analyse bei VIX oder VXX nicht funktioniert?
War chartest du das Zeug? Ich will dich ja nicht beleidigen, aber das ist Blödsinn.
Ich meine jetzt nicht, dass TA generell anzuzweifeln ist, aber beim VIX geht das nicht wie bei einer Aktie oder einem Index.
Mir ist bewusst, dass TA auf den VIX nicht das gleiche ist, wie auf eine Aktie, aber es funktioniert sehr wohl, auch wenn nicht gleich wie bei normalen Indexes.
Oder kannst Du mir genau erklären, warum dies auf keinen Fall geht und es völliger Blödsinn ist?
Noch zu erwähnen gilt es, dass die TA nur ein kleiner part des ganzen ist. Es dient lediglich der Orientierung den Umständen entsprechend.
Also bitte komme mir nicht mit Kritik, wie es ist völliger Schrott, ohne das Gegenargument zu präsentieren. Ich habe deinen Post-Verlauf gesehen, da mich diese Art von Post jetzt etwas verwundert hat und sehe, dass Du nicht das erste mal Posts mit "Schrott" oder "Blödsinn", etc. kommentierst. Also bitte, bringe mir eine konstruktive Kritik und nicht so destruktiven Blödsinn.
PS: Lass mich raten, Du kommst aus Deutschland?