Posts by equity holder

RNN

Die Phase IIb hat mit schlechten Ergebnissen abgeschnitten. Was aber nicht heissen muss, dass es nichts mit Serdaxin wird. Evtl. war die Dosis, die man den Patienten gab, zu klein. Da kann man was rausholen.

current Daytrades

Groupon habe ich nun wieder kurz vor Schluss geschlossen. Ich will mir ja schliesslich nicht die Finger verbrennen, wenn eine Kaufeuphorie am Montag ausbricht :) Wer weiss, was die Medien für Auswirkungen über das Wochenende haben können, bleibt vorallem bei Groupon, bzw. new IPO`s vorsichtig.

RAYS

Ein interessanter Titel.

Ich kaufe hier evtl. gegen Börsenschluss ein. Doch seid immer vorsichtig. Es warten sicher schon Battalione von Shortern, in den Dunklen Ecken. Dieser Shaker am Mittwoch war also die erste Einwärmrunde für Die. Ich selber erwarte somit nächste Woche einen stärkeren Shaker nach unten. Zirka gegen Börsenschluss.

happy trading and nice weekend!

Gold

Ich gehe mal short auf Gold mit dem ETF GLD. 167.88 ist mein Ziel bis Mitte nächste Woche. Chart folgt....

current Daytrades

So, ich werde AKAM in den nächsten paar Stunden verlassen. Mein kurzfristiges Preisziel wurde erreicht. Heute könnte man noch knapp an die 30 gehen.

Zusätzlich habe ich nun APA (Apache, Ölfirma) gekauft. Der Chart sieht relativ geladen und bullish aus. Ich bin dabei. EP exakt bei 101.00

Das Ziel ist es, oben am Trendkanal anzuklopfen. Da gehe ich dann zu einem Teil raus. Einen Teil behalte ich und der wird bis 116 USD gehalten. Also, Preisziel hiermit 116 USD für die nächsten 1-2 Wochen (unter Voraussetzung, dass die Griechen sich nicht selbst in den Ruin treiben).

[Blocked Image: http://img560.imageshack.us/img560/8012/apa031111.png]

GLD

So sieht das chartmässig momentan aus. Wirklich eine interessante Bewegung. Ich sage, der Bereich wird in den nächsten Monaten einfach übergangen. Jedoch nicht ignoriert.

kleiner Hinweis: Die blaue Linie habe ich einmal gesetzt als Zone, in der ich meine Kaufmöglichkeiten realisieren würde. Für mich also die Kaufzone.

Swissquote

Gut möglich.

Jedoch hat Swissquote auch viele Kunden verloren, da die Kosten seit ca. 1 Jahr erheblich angestiegen sind. Wenn ich mir anschaue, dass ich für EINE Transaktion rund 170 Franken bezahlen muss, gehe ich lieber zu einem anderen Broker wo ich nicht einmal einen-zwanzigstel bezahlen muss.

Abercrombie Ftch-A

Ja gut, Mosaic macht ihr Geld ebenfalls. Es braucht nur Geduld, bis hier wieder Power aufkommt. Ich schaue mir morgen den Chart einmal an. Dann kann ich Dir etwas mehr sagen. Wenn ich mir das so Grob ansehe, dann muss ich sagen, dass der Chart einfach etwas müde aussieht. Dass ein Downtrend o.ä. ansetzt sehe ich soweit so gut nicht.

Baidu.com (BIDU)

Daniellson wrote:

die zahlen waren def. beeindruckend und laden eigentlich zum träumen ein, oder..? ;)

Ja, das sage ich schon seit einer Ewigkeit. Die Firma ist noch nicht auf dem Höhepunkt! Ich sage das mit vollster Gewissheit.

Nach Google ist Baidu.com, die grösste Suchmaschine in China. Und man schaue mal, wieviel Prozent der Weltbevölkerung, China ausmacht.

Der Cash Flow ist ebenso gut, dass den Expansionsplänen nichts im Weg steht.

Google hat mit Baidu einige Partnerverträge. Ich rechne damit, dass Google keinen Konkurrenten neben sich aufwachsen sehen will. Stattdessen wird sie ein Übernahmeangebot unterbreiten. So ist momentan meine Schätzung.

Abercrombie Ftch-A

Den Titel würde ich ruhig behalten. Mal sehen, ob ich ihn in den nächsten Tagen günstig bekommen kann.

Bis frühestens 81-82 werde ich ihn dann halten. Aber das wird eine Weile (meiner Schätzung, nach mind. ein halbes Jahr) gehen.

Ich bin später wieder zurück und kann etwas mehr sagen.

Baidu.com (BIDU)

Ich nehme nun mal eine Tranche. Für den Moment, will ich den Titel etwas tiefer sehen. Preisziel für die nächsten Tage habe ich jedoch bei ca. 148-151 USD.