Logitech Calls LOGKI & LOGVA
:cry: Ich seh schwarz für LOGNY. Da brauchts ein Wunder. Wieso taucht LOGN heute wieder so krass?
:cry: Ich seh schwarz für LOGNY. Da brauchts ein Wunder. Wieso taucht LOGN heute wieder so krass?
LOGN macht ja auch wieder ne Berg- und Talfahrt. Befüchte langsam, dass die einen auf seitwärts machen in den nächsten Monaten.
Weiss jemand was das hier ist?
http://ir.logitech.com/secfili…ilingID=1193125-07-128873
Logitech verkauft ca 4x im Monat jeweils 50'000 Optionen (oder Aktien?) wenn ich das richtig verstanden habe. Weiss jemand wozu?
Juha! ich komme meinem Ziel von 35.5 bis am 15.6 näher. Im Moment ist LOGN bei 33.3. Jetzt bitte keine Börsencrashes... einfach weiter so in diesem Tempo....!
Ich befürchte ja auch dass Du recht haben könntest. Trotzdem erstaunt LOGN immer wieder mal. Während heute fast alle rot sehen, machen die einen Gump gegen das Ende hin. Wenn LOGN so weiter marschiert, könne ich die 35.5 noch erleben. Aber ist mir klar, dass es da eine gehörige Portion Hoffnung braucht... und gute Nachrichten von Logitech...
Da bete ich glatt mit Dir. Ich bin bei LOGNY drin, die Mitte Juni auslaufen und einen BE von min. 35 haben. Das wird sehr spitzig...
Was denkt ihr, habe ich ne Chance dass LOGN es auf 35.5 schafft bis am 16. Juni?
Hier gibts eine aktuelle Chartanalyse zu LOGN.
Ehrlich gesagt, halte ich persönlich aber nichts von solchen Analysen. Ist einfach viel zu scheuklapprig .
Ausserdem ist mir finanznachrichten.de etwas suspekt. Für wie seriös haltet ihr die und godmode-trader.de, die die Analyse verfasst haben?
Gruss
Kann sich einer erklären, was mit Logitech los ist? Obwohl alle Analysten auf dunkelgrün stehen, verliert das Papier jeden Tag ein paar Zähler.
Hoffentlich erholen sich die wieder, ansonsten mache ich meinem Namen alle Ehre..... :shock:
Was schätzt ihr bis wann haben die die 35.- CHF-Grenze wieder erreicht?