Warum seit Ihr alle so Nervös?? Wen man wirklich alles berücksichtig hat die Meyer Burger Aktien einen fairen wert von ca 10-11 Franken.
Posts by AMADEUS
-
-
ja in_God_we_trust nimmt es sich zu einfach wen er meint das die Aktien JEDES JAHR vom September bis Mai steigen, vom Mai bis September sinken,klar statistisch gesehen fährt man sicher gut kann damit aber mal ganz schön aufs Maul fallen. In der nächsten zeit spricht leider praktisch alles für sinkende Aktien.
-
Lieber Elias wie kommst Du auf die Idee das Das der SMI auf 7500 steigt??
-
Ich mache gegen die MF zensur mobil.....
bist Du jetz ganz durchgeknallt????
-
SMI im September 2011
SKANDAL!!!!
-
SMI im September 2011
Und wan rechnet Marcus Fabian mit einer WR?? Ich selber etwa in 2-4 Jahren.Aber wer weiss evt schon viel früher,aber der vorbote ist doch immer eine sehr starke inflation??
-
-
-
-
-
Re: $25000/oz ?
boersenspiel wrote:
Quotehttp://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.
ich könnte mir auch vorstellen das bald mal alles sehr sehr schnell geht............... -
-
-
-
-
Gold
Bedenke: Sollte es zur Währungskrise kommen, zählt nur das Gold, das Du physisch in Händen hältst. Schliessfächer, ETFs und Metallkonten kannst Du dann ganz schnell vergessen!
gehst du demnach davon aus das die meisten banken konkurs gehen?? gut also zu einer währungskrise kommt es sehr wahrscheindlich, -
-
Gold
MarcusFabian wrote:
QuoteIch schätze, das wird in Richtung 30 sinken.
und die 30 hatten wir diesen frühling schon.aber jetz noch eine andere frage,glaubst du wirklich das es so schlimm kommt das man für die gold und silber Etf Zertifikate usw. z.b. von der Julius Bär nichts mehr bekommt??
[/list] -
-