Posts by MM7

Das einzige Problem sehe ich mit den Libor problemen in die die CS verwikelt ist.. wen sie dort mehr zahlen muessen als angenommen koennte der KO schnell erreicht sein.. doch wen sie dort gut rauskommen habe ich eigetlich keine zweifel das die CS in den neachsten paar monaten steigt.. was den future in die hoehe springen laesst.

Was haltet ihr vom MCSGH ? Zu spaet zum einsteigen? Oder eine kleine Portion kaufen?

Gruss

Euro Down

Sehe ich auch so wie MMoser..

denke der Euro wird in den nächsten paar Tagen, weiterhin fallen... denn die Situation in der Wirtschaft sieht nicht so rosig aus.. zuerst Griechenland, Spanien, Portugal und jetzt sehr wahrscheindlich auch noch Italien.. halb Europa steckt in der Kriese..

Hallo Zusammen,

Was haltet ihr von NIKBV.

Denke dass der NIKKEI noch weiter fallen wird, aufgrund der geschehenen Ereignisse. Klar er ist 10% gesunken aber da war der Reaktor noch nicht explodiert. Ich denke er wird morgen nochmals richtig verlieren und richtung 8000pkt. gehen.

Was denkt ihr?

Gruss MM

USD

Habe mir beim Tiefstand von 0.9554 (!) eine kleine Position MUSDI gekauft zu 0.28.. Der Dollar muss sich doch kurzfritig erholen von diesem Steilflug??

USD

Was haltet ihr im Moment so vom USD?

Habe das Gefühl er wird weiter schwächer, jedoch kann man jederzeit von einem Rebound profitieren.

Wollte mal eure Meinung zum USD hören.

=) Gruss

CS call

Kann mir mal jemand erklären was Genau die Gründe für den massiven Kurs verlust sind?? Es kann doch nicht alles wegen dem DJI sein oder??

CS call

Also ich bin noch drinn bei CSGWT werde auch noch drin blieben... aber hoffe ich kann sie noch mit etwas gewinn verkaufen...

CS call

was glaubt ihr?? Bleibt die CS heute so erfolgreich wie sie gestartet ist oder denkt ihr das sie gegen Mittag wieder ins Minus fällt??

Gruss

UBS Call

Also ich halte meine UBSXP nochimmer... werde diese auch noch längerfristig behalten...

gehe schon davon aus das ich diese zu 0.05 bis 0.06 kann verkaufen.. (EP 0.03)

UBS Call

M.A. aus A. wrote:

Ich habe noch 'ne Menge UBSXP geladen und ich denke nicht im Traum daran, diese zu verwerfen...

:)

me too :D

UBS Call

Es ist wirklich zum kotzen mit der UBS... letzte Woche hat sie doch noch so positiv bei 19.5 geschlossen und jezt...? Eröffnet sie bei 18.5 :evil: :evil: