Posts by elPocho

http://finance.yahoo.com/news/…procedures-110000075.html

Prochymal® (remestemcel-L) will be evaluated under its Rapid Authorization Procedures. This designation, also known in Switzerland as Fast Track, typically cuts the evaluation period for promising new drugs in half.

The Common Technical Document for Prochymal contains over 90,000 pages of data on the stem cell drug and is similar to the applications filed in Canada and New Zealand.

nun ist osiris auch in der schweiz angekommen, obwohl auch kleiner markt für solch eine stammzellentherapie

wyrda hat am 28.09.2012 - 11:42 folgendes geschrieben:

elPocho hat am 28.09.2012 - 11:37 folgendes geschrieben:

diskutiert solche dine im privat chat und nicht hier..

anstatt sich nur auf lanker zu verlassen, wieso erlernt ihr die technik der chartanalyse nicht selbst ? oder informiert euch ? machts euch nicht zu bequem smiley

elPocho, ist ja schon gut...deswegen musst Du Dich nicht aufregen...

Wenn es Dich schon interessiert, ich habe mir das Buch von Michael Voigt gekauft "Das grosse Buch der Markttechnik", das ist absolut genial geschrieben...kann ich jedem nur empfehlen!

nein rege mich schon nicht auf :) aber lanker hat hier so viel zeit für uns investiert und finde einige sehen es als selbst verständlich :) lasst ihm zeit.

okay jaa das buch kenni ich ist wirklich super (Y) habe noch das buch vn max lüscher-marty "theorie undpraxis der geldanlage 1 für alle einsteiger super :P

diskutiert solche dine im privat chat und nicht hier..

anstatt sich nur auf lanker zu verlassen, wieso erlernt ihr die technik der chartanalyse nicht selbst ? oder informiert euch ? machts euch nicht zu bequem ;)

ein kleiner teil wird sicher schon inbegriffen sein. jedoch denke ich nicht das schon viel davon eingepriesen ist, da niemand eigenthlich damit gerechnet hat, das es so schnell geht. logisch ist das jetzt nicht die meldung aller meldungen. aber auf jedenfall ein sehr wichtiger meilenstein für den weiteren verlauf für die zulassung in den USA. wäre der rechtsstreit bestehen geblieben, hätte das die euphorie bei einer möglichen USA zulassung massiv gebremst.

ich wage jetzt mal zu sagen der kurs KÖNNTE auf 15-16 dollar hoch. natürlich nicht auf einmal aber 1 bi max 2 wochen.

also ganz ehrlich ich glaube nicht an viel viel höhere kurse hier bei gottex. das ganze kommt mir ein bisschen spanisch vor. das aktienrückkauf programm läuft nun seit mehr als einen monat.. okay es gab einen "hype" auf 4.5.. aber schaut mal den kurs jetzt an. fast paralel zum kurs bei beginn des aktienrückkaufsprogrammes. Das sind profis ! die wissen wie man zurückkauft ;)

auch ein positives quartalsergebniss ist meiner meinung nach auch nicht der durchbruch für gottex. in dieser zeit gibt es titel mit besseren gewinnchancen :)

deshalb ich bin nicht mehr investiert.

wie es aussieht konnt der rechtsstreit friedlich gelöst werden was sehr positiv ist, weil in den USA sich das auf jahre hinausziehe hätte können.

die meldung vom rechtsstreit kam bei osiris als der kurs bei 14 dollar war (und er wäre noch höher gegangen) da sie nun die rechte von prochymal für die usa wieder haben und somit die rechte für den grössten und wichtigsten markt denke ich kann osiris wieder anziehen und seinen aufwärtstrend ziemlich schnell beschleunigen. kann sein das NEV erst nächste woche anzieht weil sie schauen wollen wie OSIR reagiert.

wie ihr auch aus der meldungen nehmen könnt das es mit den zulassungen, wie von mir in denn letzten tagen mal erwähnt, bald kommen können.

die perle wird wieder in glanz gebracht.. ;)

man bedenke noch der hammer pipeline von osiris..

werden wir meiner meinung nach nicht sein bei 7. sind immerhin 40% kursanstieg und ohne news von osiris werden wir dies nicht erreichen.

osiris mösste schon ziemlich performen.. postet doch nicht all 5min etwas.. es bringts ehh nicht. wir müssen abwarten bis die zulassungen kommen. alles andere ist doch irelevant. falls NEV jetzt stark steigt wird das ein kurzfristiger hype sein. es ist gut wenn ihr euch eingedeckt habt. doch lasst doch einfach liegen und gut ist bis zu den zulassungen :) nur das tut dem kurs auf dauer gut ;) :D

http://www.shareribs.com/rohst…hsten_wahlen_id99017.html

weiss jemand von euch wies politisch steht in malaysia ? wie stehen die chancen der opposition ?

hier noch zweit weitere interessante links:

http://www.equities.com/news/h…6&val=519373&cat=material

http://online.wsj.com/article/…04578019682327315550.html

Market analysts were doubtful the legal action would be successful.

"We believe the risk to the license being overturned is low, given the review process undertaken in approving the licence and results of court proceedings finding in favor of Lynas to date," Macquarie said in a note.

schön eure meinungen dazu zu hören..

ich bin bereits voll eingedeckt mit lynas.. bin positiv gestimmt. bin dabei mit 13'000stk und auch hier sehe ich ein längerfristiges investment. es wird sicher spannend werden. EST ist bei mir bei 0.66. aufstocken werde ich nicht mehr, jedoch sind nun klare kaufpreise.. möglich aber auch das vor dem gerichtstermin am 4. oktober der kurs weiter fällt da die spekulationen und unsicherheiten viel luft nach oben wie auch nach unten bieten.

Supermario hat am 25.09.2012 - 21:29 folgendes geschrieben:

elPocho hat am 25.09.2012 - 21:19 folgendes geschrieben:

hab es euch ja gesagt aber meine kommentare werden ja ignoriert smiley

Schadenfreudig... tsss smiley

Nein, nein. Spass beiseite. Ignoriere Deine Beiträge nicht. Wie gesagt, hatte gehofft die 10.20 halten und der Kurs spickt wieder nach oben. Hat nicht so sein sollen. Kein Weltuntergang aber dennoch blöde.

Jetzt müssen die Kurse einfach bei 10.00 wieder nach Norden. Dann schlafe ich vorerst gut.

An der Nasdaq handeln im Grossen und Ganzen Computer an der Börse - Tendenz weiter steigend. Von daher diktieren Maschinen den Kurs... beängstigend smiley Terminator wo bist Du? We need you!

ne ne schadenfreude kann man das nicht nennen :P man muss aber immer realistisch bleiben :D bin selbst auch bei OSIR und NEV investiert und das ziemlich gross für meine verhältnisse. man sieht osiris hat aufwärtspotenzial jedoch ist die zeit noch nicht gekommen und wäre meines erachtens auch nicht gut gewsen so ein riesiger kursschub gestern :D aber ist immer ansichtssache.. aber osiris entwickelt sich prächtig :D

war wieder mal ein fressen für die vielen shortiesbei lynas. auch ich denke das die aktivisten nicht durchkommen werden. die regierung sowie die gerichte die schon entschieden haben stehen auf seiten lynas . sollte jedoch die lizenz entzogen werden ist das ein klarer genickbruch für lynas. rechne jedoch auch nicht damit. die unsicherheiten werden einfach nochmals ausgenutzt. die LAMP wurde von experten aus der ganzen welt geprüft und gilt als sicherste anlage weltweit. immer diese grünen ;)

falls entscheid am 4. oktober positiv für lynas rechne ich mit einem anstieg von 50 % !

nur ruhig leute.. ich denke wie schon gesagt hat nur mit der finanziellen situation zu tun. noch sind keine news gekommen. das volumen ist höher als auch schon okay, aber so berauschend ist das auch nicht und grosse positionen werden auch nicht gehandelt.

denke jedoch bis ende oktober könnten wir mit einigen zulassungen rechnen, nicht jedoch mit der US zulassung die dauert noch ne weile. wird sicher nochmals runter gehn um die 10 zu testen.

schwergewicht lynas corp. & osiris & nev... dafür zu 100% informiert..:) warscheinlich einer der einzigen der kein gottex und newrons hat..:p