SMI im Mai
Psytrance24 wrote:
Quotestrom5514 wrote:
Joa mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.3535% :lol:
Smile, Du bist mir einfach viel zu Positiv eingestellt das es runter gehen sollte.
Du weiss ja was dieses heisst oder?
Psytrance24 wrote:
Quotestrom5514 wrote:
Joa mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.3535% :lol:
Smile, Du bist mir einfach viel zu Positiv eingestellt das es runter gehen sollte.
Du weiss ja was dieses heisst oder?
strom5514 wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
Du ich danke Dir.
Bin gespannt. Nenne Dich dann wieder beim Wort. Egal in welche Richtung es geht.
Psytrance24 wrote:
Quote@storm
Der Breakout Richtung Süden liegt bei Nestlé unmittelbar bevor, ich denke noch im Juni.
habe leider nur einen EUR Chart, bisschen verzogen, aber im Grunde stimmt er mit dem CHF Chart überein, Nach oben hat Nestlé kaum noch Potential, aber nach unten.
Du ich danke Dir.
Bin gespannt. Nenne Dich dann wieder beim Wort. Egal in welche Richtung es geht.
Revinco wrote:
Quotenewbie wrote:
:lol:![]()
also lassen wir es .
heute gehen wir hoch.
morgen merkt einer das die zinsen zu hoch sind
Psytrance24 wrote:
Quotestrom5514 wrote:
ich redete von nachhaltig und deutlich über 500, und das sind sie nicht. Ausserdem ist eine SKS auszumachen und es deutet sich ein grösserer Verfall bei Nestlé demnächst an - da bin ich sehr sicher. Da Nestlé über 20% des SMI ausmacht, wird dies den Smiley stark runterziehen.
hmmmm, ich will dir ja nicht wiedersprechen. mag alles sein. nur gibst du mir sicher recht wenn ich sage das wir hier im forum das behandeln was gerade so geschieht. aber bei nestle ist es doch so, das dieser prozess noch lange nicht ausgereift ist und man dazu die zeithorizonte in etwa vermitteln sollte damit man sich das bild dazu genau machen kann. danke
Psytrance24 wrote:
Quotewie ist denn die Stimmung hier?sind die meisten immer noch bullish?
wenn ich die Ami Indexe ansehe, dann ist dies höchstens eine ABC Korrektur im Downtrend, ich sehe keine Chance, dass die Amis nachhaltig nach Norden ausbrechen können - darum fühle ich mich auch sehr sicher mit meinem KO PUT.
Hast Du gesehen wie weit Nestle schon über die 500 gegangen ist?
Du hast es doch für unmöglich gehalten.
Kleinanleger wrote:
QuoteIch bin mit einem äussertst bescheidenen betrag im SMICM zu 0.11 eingestiegen.
Ich versuche ihn bei 0.8 zu erwischen. mal sehen
Guten Abend allerseids. Ich habe mich neu registrieren lassen in diesem Forum, da ich es sehr spannen finde hier.
Mal eine Frage zum heutigen Handelstag im SMI: Wer von euch hat hat mit diesem Schlussstand im SMI im Hinterkopf damit gerechned?
Und wer kann sich dies vorstellen dass Morgen Dienstag genau dieselbe Überraschung in die andere Richtung losgehen könnte, so stark dass der Abwerztrend für gerade mal vier oder fünf Tage kein Thema mehr sein wird?