all-inn64 hat am 16.09.2012 - 20:16 folgendes geschrieben:
Hallo Lanker63
Eigentlich wollte ich mich hier niemals anmelden da ich zu den vielen stillen Lesern gehörte. Bin seit längerer Zeit in Newron ordentlich investiert und das ganz klar dank Lanker.
Mit seiner schon fast leidenschaftlichen Informationen konnte er mich dazu bewegen in diesen Titel zu investieren und auch bis jetzt zu halten. Da ab jetzt die Infos von Lanker nur noch sehr allgemein an uns zukommen werden bleibt mir wohl nichts anders übrig als mich von diesem Titel in den nächsten Tagen zu trennen. Für mich gehört Lanker zu Newron und Newron zu Lanker.
Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen recht herzlich bedanken für die tollen Kommentare die für mich immer sehr unterhaltsam und Informativ waren.
Display More
Mein Gott, was ist denn hier heute wieder los? Haben wir Vollmond heute? Wenn man die Kommentare so liest, könnte man meinen, wir seien schon am Ende des Maya-Kalenders angelangt. Dabei ist doch das erst am 21. Dezember.
Die Tipps von Lanker sind zweifellos goldwert. Und gerade im Moment kann der Chart durchaus hilfreich sein. Aber so ein bisschen gesunden Menschenverstand und eigenes Urteilsvermögen sollten wir uns trotzdem bewahren.
Falls Zambon noch gross zukaufen will, bleiben ihnen noch genau 2 Tage. Das bedeutet, dass in diesen Tagen das Volumen auf jeweils mindestens 200k ansteigen müsste. Wenn das morgen und übermorgen der Fall ist und der Kurs kräftig steigt, kann man sich durchaus den einen oder anderen Gedanken machen. Aber verrückt machen lassen würde ich mich jetzt nicht mehr. In einem Jahr haben wir höchstwahrscheinlich Kurse weit jenseits der 15. Da kann es in den nächsten Tagen und Wochen gerne ein bisschen turbulent zugehen. Wirklich interessant sind die langfristigen Erwartungen.
Ohne Fusion wird einfach irgendwann ein Ende des Kursanstiegs kommen. Wenn Safi auf dem Markt ist und die Gewinne fliessen, bleibt das Einkommen von Newron relativ stabil, sofern sie es nicht schaffen, die Einnahmen sinnvoll in die Entwicklung neuer Medikamente zu investieren.
Wenn die Fusion kommt, dann wird es kurzfristig eher teuer. Dafür haben wir langfristig viel mehr Phantasie. Dann dürfen wir weit über die 20 hinausdenken.
Aber jetzt spreche ich von Jahren, nicht von zwei Tagen oder Wochen. Vielleicht sollten wir diese langfristige Perspektive bei all dem Hype, der hier in letzter Zeit entstanden ist, nicht völlig vergessen.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute und hoffentlich nicht allzu stressige Woche. Lasst euch nicht verdriessen und behaltet euren Humor. Denn genau von Letzterem lebt dieses Forum zu einem guten Teil.