Posts by MillerLaw

    Massino hat am 04.09.2012 - 19:04 folgendes geschrieben:

    Quote

    Flacrash hat am 04.09.2012 - 18:58 folgendes geschrieben:

    si speriamo forza grifoni !! forza Genoa

    forza milan per sempre

    sandrop74 hat am 04.09.2012 - 19:43 folgendes geschrieben:

    Quote

    Geldsack, ich mache dir einen Beispiel:


    Ich möchte auch jeden Tag etwas schönes in Bett machen zu dürfen, leider geht es nicht immer, aber das heisst nicht, dass jeden Tag ohne Sex einen schlechte Tag ist smiley


    Hast du mich verstanden? Heute nichts, aber du kannst diesen Tag benutzen um Energie sammeln und morgen wirst du es noch mehr geniessen smiley

    was für ein Beispiel Sandro :music: haha

    sandrop74 hat am 04.09.2012 - 15:41 folgendes geschrieben:

    Quote

    Solgi... mit dir einverstanden 100%. Heute läuft ganz gut (für mich). Ruhig und gut für eine Konsolidierung smiley

    Mir gefallen sogar die Konsolidierungen bei Gottex, sind schon wieder im Plus 4.39.

    Ein gutes Zeichen, mit einem year high an die Infoveranstaltung. Hoffe viele Kaufinteressenten werden am Info Abend sein und morgen reichlich eindecken :biggrin:

    Diese Korrektur ist doch völlig normal. Bei einem so starken Anstieg muss der Kurs sich halt wieder etwas festigen. Ruhig Blut, es wird alles gut :biggrin:

    lanker63 hat am 04.09.2012 - 10:02 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wie man bei diesem Titel auf "Strong Sell" kommt, ist mir schlicht ein Rätsel.. zumal sich die Aktie jetzt in einem Monat ja fast verdoppelt hat! Daher, höre nie auf Bankempfehlungen.. hab ich schon mehrmals begründet... vermutlich findet man da für Mindset noch ein Strong Buy irgendwo! smiley

    Das Rating wurde nicht von der UBS gemacht. Sie zeigen einfach die Meinungen von anderen Brokern. Leider ist nicht ersichtlich was für Broker dass sind. Sicher so ein Broker wo nur die Bilanz analysiert und Zahlen wie P/E als Risiko einstuft. Das Rating wird jedenfalls oft aktualisiert gestern war's noch vom 01.09.2012 und jetzt schon vom 04.09.2012.


    Mindset -> gar kein Rating


    Newron -> Buy (Meinung von 2 Broker, Strong Buy und Hold)


    Evolva -> Hold (Meinung von 1nem Broker)

    Ne ne, strukturierte Produkte und Optionen (leider nur 10%). Gibt noch jede Menge "anderes" wo genügend Gewinn erzielt. Aber Gratiswerbung für Newron und Gottex find ich super :biggrin:

    skylimit hat am 03.09.2012 - 18:19 folgendes geschrieben:

    Quote

    MillerLaw hat am 03.09.2012 - 17:22 folgendes geschrieben:

    Die Bank hat ja wirklich ein Rad ab! Die wird unser ganzes Land noch ins verderben stürtzen, wenn die so weiter machen. Eine Negativschlagzeile nach der anderen. Man sollte sie zerhacken, solange dies noch möglich ist!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte nicht so kritisch. Ich mag den UBS Titel. Dieser Titel ist perfekt geeignet um mit Warrants etwas zu verdienen. Stetig rauf und runter. Mit den Negativnews hast du leider recht, die trampeln in jedes Fettnäpfchen. Hoffe die Bank kommt irgendwann wieder zum ruhen und schafft es ihr ramponiertes Image zu erneuern. Die DL der Bank gefallen mir jedenfalls.

    Nice, heute fast beim Tiefpunkt gekauft (8.20). Heute schon 5% mit meiner neusten Position. Newron macht mir immer mehr freude :dance:

    lanker63 hat am 03.09.2012 - 16:31 folgendes geschrieben:

    Quote

    Noch eine gute Nachricht... hatte gerade noch ein Treffen mit einem Geschäftsfreund.. wir kamen noch auf das Thema Gottex.. er meinte, heute morgen sei seine Mutter gerade bei der EFG gewesen zwecks Beratung und dort hätte man ihr zu Gottex Aktien geraten.. soll noch was grösseres kommen dort...


    Ich war wirklich überrascht, dass ein Anlageberater eine Vermögensbank Gottex empfiehlt... !!!!! Sie wird dann auch noch eine grössere Summe hier mal parken... das ist doch mal eine gute Nachricht... hoffen wir mal, es ist kein Kontraindikator... wenn UBS empfehlen würde, das wäre es mir nicht mehr so wohl...


    Hallo Lanker


    Die UBS hat Gottex auf der Verkaufsliste :wacko: Der Titel wurde am 01.09.12 das letzte mal bewertet.


    Zum Glück glaube ich dem UBS Research schon seit langem nicht mehr.


    Gruss


    MillerLaw

    Guten Morgen


    Danke für die Auskunft Lanker.


    PS: Heute hat es im Tagesanzeiger wieder eine Anzeige von Newron.

    Zürich (Godmode-Trader.ch) – Der Anbieter von Hedgefonds-Produkten Gottex weist per Ende Juni 2012 ertragsgenerierende Vermögen in Höhe von 7,41 Milliarden US-Dollar aus. Gegenüber dem Vorquartal ist dies ein Rückgang um 2,1 Prozent, wie „Finanz und Wirtschaft“ im heutigen FuW-Report meldet.


    Für das erste Halbjahr erwarte der Vermögensverwalter ein kleines operatives Minus und einen Nachsteuerverlust, hieß es weiter. Der Halbjahresabschluss wird am 12. September veröffentlicht.


    -> Durch den Zukauf wird sicher viel neues Vermögen erwirtschaftet werden. Hong Kong bietet momentan einen guten Markt um solche Produkten "an den Mann" zu bringen. Die neuen Assets werden aber noch nicht effektiv in den H1 Zahlen erscheinen.


    H1 wird leicht positiv sein.


    Q3 wird gut sein

    Also ich werde am Montag und am Dienstag bei ca. 8.1 - 8.2 nach etwas aufstocken. Am Mittwoch wird der Kurs hoffentlich bezüglich der Infoveranstaltung etwas in die Höhe getrieben. Der Kurs wird bis zur GV die 10.00 durchbrechen. Ab 10.00 ist es gut möglich, dass grössere Anleger in Newron einsteigen.


    Vielen Dank Lanker für deine Chartanalysen sowie die allgemeine Titelanalyse.

    Also ich freue mich für alle die neu einsteigen oder ihre Positionen ausbauen. Zusammen können wir alle einen guten und ordentlichen Gewinn aus Gottex herausholen. Auf eine gute nächste Woche. Wish you a nice Weekend. *drinks*


    Gruss


    MillerLaw

    Ma dai chi vende??? Siamo stati a 4.16. ma che bellezza d'avere questo titolo nel deposito. Ed adesso siamo a 4.22 :yahoo: