Posts by Mali-P

Bevor noch einige Leute aus Schiss sterben, bitte bei mir melden und das Geld bei mir abgeben, es ist ja egal, schliesslich sind wir ja nächstes Jahr eh alle dahin.Iban Nummer gebe ich per PN *wink*

Und nun alles was mit dem zu tun hat hier posten. Mir ist es aufgefallen das in letzter Zeit wegen jedem ***** der "Kalender " in Erwägung gezogen wird.

Ich könnte googeln mache dies nicht, weil ich nur Schrott finde, deshalb an euch, wer hat gute Fakten, was ist eure persönliche Meinung? :?:

PS: meine Meinung ist das wir alle sterben werden, also her mit der Kohle :lol:

Input:http://www.20min.ch/news/kreuz…-der-ganzen-Welt-12400193

geile Kommentare :!:

Hallo Leute!

Ich wollte fragen ob jemand gute Erfahrungen mit dem e Forex bei SQ hat. Ist es kompliziert? Will mal gezielt auf Rohstoffe und Devisen "spekulieren" oder ratet ihr mir bessere Produkte?-->z.B ETF Zertis etc? :oops:

Wie gesagt habe imer passiv mit Devisen/Rohstoffe Gewinne gemacht, sprich Minenaktien gekauft und so weiter.

Grüsse

Nobel Biocare

gestern minus, da sie um 1 Franken auf 17.- gestuft wurde ( ehemals KZ 18.-).....so idiotisch, wie damals bei AIG , KZ 15USD und heute ein halbes Jahr später sind die bei 60.-

Die passen KZ dem Kurs an und nicht weil die recherchiert ( schreibt man das so?) haben. NOBN hat brutal Aufwärtspotenzial, solche Buden werden immer überleben *wink*

CS

*wink* CS ist ganz bestimmt eine seriöse Firma^^, sollen die zittern die Scheisse bauen, von mir aus auch die CS, auch wenn ich Papierlibesitzer bin. Chunt scho guet :twisted:

FIRST MAJESTIC SILVER CP (FR.V ) WKN: A0LHKJ

8) :lol: Kanada macht mich reich, hab langsam mehr Angst als Freude :? , wieso hier nicht im Board alle schon längst auf CAD Papiere umgestiegen sind und Geld verdienen. Egal gibbet mehr für uns:)

Was ich sagen will: PLUS 7%! :P

Delta Petroleum (DPTR)

Carpe Diem wrote:

Ja, KK ist immer noch dabei.

DPTR braucht dringend frisches Geld, ausserdem droht das Delisting bei der NASDAQ.
    :lol: Und nach dem ich mit Glen Rose Petroleum meine Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich von dptr verzischt, obwohl ich die Aktie sehr amüsant fand/finde :!: :idea:

Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

:lol: Damals hast du gefragt, wärst du rein, gäbs heute mehr $. Aber auch jetzt ist es NICHT zu spät, da wir ohne News und perfektem Chart weiter nach Norden ziehen werden. Mal schguggen obs Insiderkäufe gegeben hat.

SMI im Januar 2011

Hey M.F vielen, vielen Dank! Schade wirst du nicht bezahlt. Klar ist es eine Meinung, aber wenn ich Heftli kaufe, da sind auch nur Meinugen drin. Bewirb dich doch bei SQ Magazin, wäre cool, deinen Monatsbeitrag dort zu lesen :D

Pinetree PNP @Canada

:D Wouw! Sehr schön und vielen Dank für die rasanten News;) Denk dran, dass hinter den Insiderkäufen auch "schwarz" gekauft wird, weshalb der Kurs gestern so hoch geendet hat *wink*

Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

Hallo Takethemoney,

Jeder der hier drinn investiert ist, würde sagen kaufen. Am besten ist es eine eigene Meinung zu haben und ein persönliches Kursziel. Mein Ziel ist es nicht unter die 2 CAD zu verkaufen. Habe schon sehr viele ähnliche Aktien im Besitz gehabt und da passieren Explosionen ständig. Chartanalyse hilft meistens auch und so wie ich das werte, wäre ( wie gesagt wäre) ein Einstieg oder Nachkauf nicht schlecht. Sprich der Kurs hat sich sauber eingependelt :idea:

Du kannst jamal mit der ersten Tranche rein gehen und dann weiter nachkaufen, falls er überhaupt fallen sollte. Kleiner Input war für mich auch der ständige Insiderkauf:http://www.canadianinsider.com…ansactions.php?ticker=cuu

Grüsse