Posts by Mali-P

    Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

    :D. Ja sell on good news, dann schnell wieder einsteigen weil mans nochmals gelesen hat( die news)....... Selbst schuld die raus sind, wir sind dabei! Gestern die 1,5 angeknackt

    Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

    Ja wobei man darf nicht vergessen das der Chart rein ohne menschliche Linien gemacht ist, ist einfach ein Programm............Darum habe ich mich mal hingesetzt und Candlesticks Chart angeschaut und muss dasmal dem Barchart Recht geben--->StrongBuy rein Technisch gesehen *wink*


    Es hätte anderst geschaut, wenn CUU gestern auf dem Tiefst geschlossen hätte, ist er aber nicht :P

    SMI im Januar 2011

    ja wenn du einen stuhl hast, der 2.- kostet und du weisst das er morgen kaputt geht, weil das holz schon brüchig ist, wirst versuchen den stuhl für 0.1 .- zu verkaufen, das du wenigstens was abbekommst, obwohl der stuhl jetzt 2.- wäre.


    fakt ist, alles wird Zukunft gehandelt.

    Hiho

    :lol: vermutlich war ich gestern etwas " angepisst", dass heute wieder in der kaserne sitze.:). Ja langjährig ist der trend negativ, kurzfristig eher weniger. Deine aussagen sind 100% korrekt! Gut das du auch Fundamentalwissen hast. Mich nervts ja auch das Leute jede minute posten um das OB zu kommentieren aber mich nervts wenn einer sagt das 1000.- micht viel sind, oder halt 10000.-..... Nicht jeder verdient viel darum scheissen sich ja paar in die hosen wegen paar% chen:). Trotzdem ist es für die einen viel für die anderen weniger. Ja dann good trades und schöner tag! Grüessli

    CS

    :o Danke für die schöne Erklärung! Hoffen wir mal das es diesmal klappt ( 2.Anlauf), dann hätten wir wie gesagt viele Kaufsignale vor uns *wink*

    Re: Von wegen unter 5 CHF sollte es nicht mehr gehen...

    HabmalneFrage wrote:


    Hui bist ja echt der Trader! Krasse Sache :roll: . Von Trader zu 1/10 vom OC Oerlikon tagesvolumentrader:

    Wer Prognosen gibt ist kaum seriös, wer hier drinn schreibt wie gut man ist, weil man soviel besitzt der tut mir sowieso Leid :mrgreen:

    Überhaupt die Aktie kann morgen auf 8 Stutz sein oder auf 2 Stutz, wieso immer diese Aufregung ob die 5 halten könnte oder nicht?


    Charttechnisch ist hier ein Trend sichtbar, in welche Richtung solltet ihr wissen *wink*


    Dir "Habnefrage" wünsch ich, dass du das halbe Volumen von OERL erreichst :lol:

    Banklehre

    :D Cool gratz! Ja das Problem war ja, dass ich nicht mal mich "vorstellen" durfte( sicher weil ich en huere yugo bin.... ne spass :lol: ). Egal bin zur Zeit in der RS und werde nach der RS ruhig die Sache angehen *wink*