Posts by Mali-P

Hallo Freunde

Lange her seit meinem letzten Post.*wink*

Ich wollte heute mal bei Swissquote das Forex Zeugs mal anschauen, was das ist etc... Dazu kann man ein Demo Konto eröffnen was ich auch gemacht habe. Per Mail habe ich die Zugangsdaten bekommen. Dann konnte man einen Link anklicken und wurde weitergeleitet. Dazu musste man jedoch JAVA haben. Gut habe es auch anschliessend installiert und nun kommt meine Frage/Problem. Wieso steht von Java wenn ich auf mein Demokonto zugreifen will das ich den Authentifizierungscode angeben muss. Was muss ich nun genau tun?

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruss

Mali-P

Katar 14.08.2012 (www.emfis.com) Der Rohstoffkonzern Glencore muss wohl an den Verhandlungstisch.

Wie lokale Medien mitteilten, habe das Investmentvehikel von Katar weiter Anteile des Bergbaukonzerns Xstrata erworben. Mit den jüngsten Erwerbungen komme Katar schon auf eine Beteiligung von etwa 11,5 % an der Firma.

Top Nachricht sag ich dem und der Kurs bleibt stabil. Sobald die 14.25 gebrochen wird sollte es schneller gen Norden gehen:). Bin sehr zufrieden im Moment was hier Quatar abzieht;)

Grüsse

Empfehlungen zu Online-Trading Anbieter

@ fritz:Englisch , das übliche halt:) wtf ist bei uns jungen Standart :twisted: .

Man kann ja bei IB 2 Sachen wählen, nur in einem Land zu traden oder auch in andere, da die CH nicht in der Liste kommt, muss ich das 2 nehmen. :idea:

Boaaa regt das uf, immer wieder Links zu englischsprachender Seiten. Und ich kann nicht mal ein Konto auftun, da ich angeblich bereits schon was gestartet hätte. ( Apllikation weiter vervollständigen, wtf) Ich will gottlos einfach ein neues Konto eröffnen :mrgreen: , Hat hier jemand direkt einen Link dazu, cool wäre noch auf Deutsch

Hi bscyb

Werde mir sicher bis Ende Jahr IB anlegen, die 10000.- müssen konstant drauf sein, egal ob sie als Aktien drinn sind oder als Bares?!

Ist die Plattform auch auf Deutsch erhältlich?

Grüsse

PS: Brutal wie die CH Banken uns mit kommisionen abzocken !

Admin.MF unparteisch?

:lol: Ui habe ich den einen "hamster " verpasst, wa rbisschen inaktiv die letzte Zeit.

Aber logisch das sich User nerven. Stell dir vor alle würden SELL oder BUY schreiben, das würde so aussehen wie im stockhouse board :lol: bei den Kanadiern :D

Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

Müsste mal die Aktie analsysieren, bin bei GDX voll dran, voll volatil die letzten Tage, auf bis 60% und nun wieder down..... Muss mich erst mal da konzentrieren :twisted:

CUU geht das Volumen aus, das ist sozusagen das Ende von einem Trend, sprich die Power geht aus nach Süden! :!: :idea: Es lebe Norden

swissquark

:evil: Eyyyyyy sowas ist einfach unzuverlässig so eine ****** unglaublich , gopfertami. Es braucht viel mich hässig z mache aber das schiesst den Vogel ab! :!:

Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

:o Tja wenn wir nicht nachkaufen , bzw. erhöhen, dann nehmen sich die Insider alles weg. Das Problem bei den Leuten ist, dass sie über 5 CAD per Share mal erreichen wollen. Die Insider wären auch mit 2.50 CAD zufrieden, darum halten die auch einen sehr grossen Teil.

jmo

*wink*

Vermistmeldung

fritz wrote:

:lol: