http://www.assetinum.com/de/my…view-stefan-heitmann.html
Interessante neue Anlageberatung Bisschen out of context but i would say you should read that!
http://www.assetinum.com/de/my…view-stefan-heitmann.html
Interessante neue Anlageberatung Bisschen out of context but i would say you should read that!
Hallo, ich hatte schon hier einmal meine Meinung dazu abgegeben - schaut doch mal rein!
http://www.cash.ch/comment/490850
Liebe Grüsse,
Angela
Lieber Karat,
vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Wie du richtig gelesen hast , habe ich mich in ein älteres Haus verliebt. Welches wir schätzen liessen und auf mögliche Gefahren etc. hinweisen lassen habe.
Nun liegt es doch schon ein wenig zurück wo wir uns Angebot von diversen Banken eingeholt haben. Dennoch fehlt einfach momentan das Vertrauen in deren Offerten. Deshalb hatte ich hier bei comparis http://www.comparis.ch/hypotheken/default.aspx ein Hypotheken Vergleich gemacht und mir diverse Offerten eingeholt. Mir fehlte aber auch hier die beratende Komponente. Mit den Offerten bin ich dann nochmal zu den jeweiligen Banken, welche mir dann bestätigten das es da zu Abweichungen kommen kann - eine umfangreiche Hypothekenstrategie wurde mir nicht empfohlen.
Daraufhin bin ich beim Googlen nach Hypothekenberatungen auf https://mymoneypark.ch/ gestossen. Wo ich auch gleich mal aus langeweile meine Kreditkarte vergleichen konnte Naja wie auch immer...
Ich bin dann auf dieser Seite auf weitere Informationen hinsichtlich einer Hypothek gekommen. https://mymoneypark.ch/hypothek/
Es läuft vergleichbar comparis - nur das die Hypothekenberater direkt und persönlich die Offerten bei den Bankpartnern einholen. Und mir dann einen Folgetermin einrichten in ihrer Filiale in Zürich und mir dann persönlich die Offerten erklären und dann mit den Banken verhandeln um mir das beste Angebot und die beste Hypothekenstrategie zu gewährleisten. Die sind ganz neu, was mich erst einmal noch skeptisch macht, ich werde es aber dann sehen ob die Offerten ähnlich den Offerten der Banken sowie comparis sind und wie mir die Beratung gefällt. Das erste Gespräch war jedenfalls sehr sehr positiv und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Das Gute ist, dass sie diesen Service kostenlos anbieten und ich immer noch sagen kann "Nö, ich mache das nicht :-)"
Meine bisherige Erfahrung ist aber, dass sie zeitnah für mich einen Termin hatten , meine Unterlagen direkt einordnen konnten und sie mir direkt bei meinen bisherigen Offerten aufzeigen konnten wo und was noch Optimierungsbedarf hat.
Ich denke ich werde meine Hypothek über MyMoneyPark abwickeln lassen. Des weiteren muss ich das ohnehin noch mit meinem Mann abklären
Habt ihr schon Erfahrungen mit mymoneypark? Die sind ja relativ neu , habt ihr davon schon etwas gehört? Hier ist ein Newsbeitrag zu dieser Hypothekenberatung. http://www.finews.ch/news/fina…eypark-oeffnet-seine-tore
Das ist eine gute Frage. Sicher hat niemand etwas davon, wenn man Zivilisten tötet und alles zerbomt. Man kann aber auch nicht einfach tatenlos dabei zu sehen wie so viele Menschen unterdrückt werden. Assad wird nicht einlenken. Ich befürchte es wird der Nato am Schluss nichts anderes übrig bleiben als gegen Syrien in den Krieg zu ziehen.
Ich denke es ist sicher nicht einfach einen Fussballclub zu verwalten. Man sieht es daran, dass überall in Europa die verschiedenen Clubs ausser in Deutschland über beide Ohren verschuldet sind. Ich denke man sollte die ganze Ein und Verkaufpolitik überdenken.
Ich kann dem einten Kommentar leider nur zustimmen. Viele Menschen denken, dass Öl nur ein Antriebsstoff ist. Die Wahrheit ist aber wie ihr als aufgeklärte Menschen sicher alle wisst, dass Öl in so vielen Dingen in unserem Leben sind. Im Moment haben wir leider noch keinen Stoff der das ersetzten kann. Ich denke es wird auch nicht so schnell gehen bis wir etwas vergleichbares gefunden haben.
Ich bin schon seit sehr langer Zeit bei der Groupe Mutuel. Meiner Meinung nach ist sie besser als ihr Ruf. Es heisst immer, dass die Leistungen nicht gut seien. Ich kann das nicht bestätigen. Mit was ich lange nicht sehr zufrieden war, war die Hotline. Man musste immer sehr lange warten. Ich finde allerdings, dass sich das auch sehr verbessert.
Gold wird sicher immer einen grossen Wert in unserer Geschichte haben. Als Investition eignet sich Gold meiner Meinung nach eher zur langfristigen Werterhaltung als zur kurzfristigen Wertvermehrung. Es gibt sehr wohl Jahre in denen Gold auch sehr gute kurzfristige Gewinne abwirft. Die Momente in denen es sich lohnt Gold ein und gleich wieder zu verkaufen sind meiner Meinung nach rar gesät.
Das liegt daran, dass der SMI gehandelt wird. Durch das fallen und steigen die verschiedenen Firmen die darin enthalten sind auch gleichzeitig. Wie oben schon gesagt wird der SMI von grossen Firmen gerne zum handeln gebraucht. Man setzt dann auf ein ganzes Land. Ich bin mir nicht sicher, aber im normal Fall ist es glaube ich einfacher Tendenzen raus zu finden.
Ich denke hier liegt das Problem woanders. Du solltest dich nicht verkrampfen. Im Moment scheint alles ein wenig aussichtslos. Sei lieber froh, dass du nach all diesen Jahren endlich das gute Erfahren konntest. Manche haben diese Erkenntnis nie in ihrem Leben. Du wirst sicher bald jemanden neuen kennenlernen. Da bin ich ganz sicher.
Es ist schon verrückt wie sich die Weltpolitik verändert hat. Früher war es das grösste die amerikanische Staatsbürgerschaft zu erlangen. Man hätte sich niemals denken können, dass es je so weit kommen würde. Es wird meiner Meinung nach auch nicht besser werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die U.S.A das so schnell in den Griff bekommen wird.
Es ist schon verrückt wie sich die Weltpolitik verändert hat. Früher war es das grösste die amerikanische Staatsbürgerschaft zu erlangen. Man hätte sich niemals denken können, dass es je so weit kommen würde. Es wird meiner Meinung nach auch nicht besser werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die U.S.A das so schnell in den Griff bekommen wird.
In userer Gesellschaft herrscht ein unglaubliches Neid Prinzip. Seit wann ist man faul weil man IV bezieht? Ich wünsche es niemandem. Aber Menschen die so sind sollten auch einmal in diese Situation kommen.
Ich bin mit dem einfältig aussehenden Kommissar aufgewachsen. Ich finde er wird in der Fernsehlandschaft fehlen. Sein Folgen kann man immer wieder sehen. Sind einfach Klassiker.
Ich finde eigentlich auch, dass in diesem Forum keine Flaute herrscht. :-). Bis jetzt wurden meine Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet. Es klappt eigentlich sehr gut.
Man sollte trotz aller Offenheit nicht vergessen, dass es auch einen Anstieg der Kriminalität bedeutet. Diesen Menschen haben es sicher nicht leicht, aber auf die andere Seite müssen wir nicht darunter leiden. Mich stört einfach, dass die Dinge nicht beim Namen genannt werden nur weil man nicht rassistisch sein möchte. Es geht nicht um Rassismus sondern um eine Schilderung der Realität.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die restlichen Staaten auch folgen werden. Bei den Franzosen hat ja schon seit längerer Zeit ein um denken angefangen. Wahrscheinlich versprechen sie sich noch zu viele Vorteile. Bei Spanien Portugal und co. könnte es aber bald soweit sein. Für diese Länder hat der Beitritt zur E.U. ausser Hoffnung nichts gebracht.
Ich finde es wirklich bedenklich wie offenherzig manche Menschen mit ihren persönlichen Daten sind. Wenn ich sehe was für Fotos gewisse Leute reinstellen kann ich es gar nicht recht glauben. Ich kann verstehen, dass man ein Teil dieser Gemeinschaft sein möchte. Was ich nicht verstehen kann wie man so unachtsam mit seiner Privatsphäre umgehen kann. Ausserdem weiss man nicht was Facebook in Zukunft mit diesen Daten in Zukunft machen wird. Ich hoffe wir werden alle nicht eine böse Überraschung erleben.