Posts by shqiptari

samy hat am 28.09.2012 - 11:19 folgendes geschrieben:

Da ich etwas Zeit habe mach ich mir mal eine eigene Analyse

Facts: Parkinson

Ursachen:

unbekannt

Häufigkeit:

Weltweit sind aktuell rund 4,1 Millionen Patientinnen und Patienten an

Parkinson erkrankt – das entspricht knapp 2 Prozent der Bevölkerung im

Alter von über 60 Jahren.

Studien gehen davon aus, dass die Zahl der Betroffenen bis ins Jahr 2030

auf rund 8,7 Millionen steigen wird.

In der Schweiz sind aktuell rund 15 000 Menschen an Parkinson erkrankt.

Alter bei Diagnose:

durchschnittlich 64 Jahre, bis zu 20 Prozent jünger als 60 Jahre.

vererblich:

nur in Einzelfällen

ansteckend:

nein

Lebenserwartung:

etwa gleich wie bei Gesunden

Behandlung:

Medikamente, selten Operationen, Begleittherapien

Medikamente :

Einnahme täglich

Als Verleich nehme ich mal folgende Begleitmedis da diese auch in einer ähnlichen Sparte sind (MAO-Hemmer)

Zusätzlich zur reversiblen Inhibierung von MAO-B blockiert Safinamid die spannungsabhängigen Natrium- und Cacliumkanäle

Rasagilin (Azilect®) ist als Tabletten zu 1 mg erhältlich und in der Schweiz vom 1. März 2006 an kassenzulässig. Die Dosierung beträgt 1 Tablette täglich. Schwangere und stillende Frauen, Kinder und Jugendliche sollen kein Rasagilin erhalten, da die Verträglichkeit bei diesen Personengruppen nicht untersucht worden ist. Kontraindiziert ist Rasagilin auch bei Personen mit einer mittelschweren oder schweren Leberinsuffizienz; es darf auch nicht mit anderen MAO-Hemmern zusammen gegeben werden. Ausserdem ist auf die Möglichkeit verschiedener Interaktionen zu achten (siehe Abschnitt «Interak-tionen»); besondere Aufmerksamkeit erfordert eine gleichzeitige Gabe von SSRI und von Opioiden.

Mit einem Preis von mindestens CHF 6.15 täglich (bei Verwendung einer grossen Originalpackung) ist Rasagilin sehr viel teurer als Selegilin, das auch in der höheren Dosierung (10 mg pro Tag) höchstens rund CHF 2.50 kostet

Ich nehme jetzt mal als Mittelwert EUR 3 pro Tag

3 Euro x 365 Pilleneinahmen = 1095

Wenn wir davon ausgehen dass von den 4 Millionen Parkinson Patienten ein drittel Safinamide benutzen wird würde das bedeuten :

3 Euro x 365 x 1'330'000 = Safinamide 1,4563500 Milliarden Umsatz / Pro Jahr. Das 1 Drittel das Präparat verwendet davon kann man ausgehen, den bei den 4 Millionen handelt es sich um registriert Patienten die sich Medis leisten können. Wenn Safinamide wirklich so gut ist denke ich ist ein drittel der Patienten nicht hochgegriffen

natürlich diskutieren wir hier nur, aber sollte auch der Umsatz bei ca. 1 millarde dann liegen, omg, ich will nicht daran denken was für einen WERT die AKTIE haben wird......darum bleibe ich DRIN und versueche auch bei jeder gelegenheit nachzukaufen !!!

DAnke SAMY

Ich hab ab und zu seit letzter Woche mitgelesen, irgendwie fehlt es an spannung seit lanker nicht mehr da ist. bis vor kurzem haben wir über alles hier geschrieben, von seriöz Newron Aktie bis zu den Brasilianischen chiiiiiicaaaas und jetzt soll das einfach so vorbei sein?

ALSO ich bin EINDEUTIG DAGEGEN. Wir hatten so viel SPASS zusammen und jetzt soll plötzlich alles normal und nur noch anständige beiträge. Sagt mal habt ihr eure Tage? natürlich verstehe ich die einen , weil Lanker nicht mehr mitschreibt, aber er liest bestimmt mit und grinst ab und zu im hintergrund, gebt ihm doch einwenig ZEIT. Der verlorene Sohn wird sicher zurückkehren.

Also ich bin dafür, dass wir die Petros, massimos usw. auch hier wieder ihre italo disskussion führen sollten. irgendwie fühle ich mich im moment sehr ''KALT'' in diesem FORUM. Jungs, ihr wisst es doch auch, dass wir das nicht können, auf ANSTÄNDIG tun, also machen wir einfach weiter!

WER IST DAFÜR, aber wirklich EHRLICH sein?

Ben hat am 25.09.2012 - 20:03 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 25.09.2012 - 19:31 folgendes geschrieben:

Hallo Geldsack, sehr gut gesprochen! Bravo! smiley

GLEICHER MEINUNG, du sprichst mir aus der Sele!!!!

mgassi hat am 25.09.2012 - 09:24 folgendes geschrieben:

Da wird sehr schôn gestützt.... Heute könnte wirklich ein guter Tag werden....

nicht nur der HEUTIGE TAG wird gut werden. ICH bin immer noch von NEWRON überzeugt, und das beste daran ist, mein BAUCHGEFüHL hat mich nie entäuscht! GOOOOOOO NEWRON GOOOOOO

agents hat am 23.09.2012 - 19:59 folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, beobachte das Newron Forum jedoch schon eine weile....ist sehr spannend für mich als Neuling!!!

...jetzt doch noch ne Frage, was sagt Ihr... Morgen zukaufen oder besser noch warten?????...hm...bin mir einfach nicht schlüssig!!!smiley

Gratis tipp, dein BAUCHGEFÜHL muss such 100% dabei sein!!!

Sagt mal haben da im forum einige user entdeckt das sie ihre periode bekommen? Lasst doch diesen schwachsinn, so wirds nichts mit unseren LIEGENSTÜHLEN.

Ich sag einfach eins....einigen würde es gut tun mal ab und zu einen begrüssungsschlag zu verpassen. Gewisse leute lernen es nur so LEIDER!!!!

da ich ja die Nachricht von Olivia heute um ca. 05:00 uhr morgens erhalten habe, habe ich gedacht ich schreib ihr mal und frage wo es weh tut.

vorher habe ich eine ANTWORT erhalten........hahahahahahahahahaha zum glück ist heute Freitag und bei NEWRON alles super läuft. musste einfach lächeln. mir hat sie aber ein anderes bild gesendet.....MISS GAMBIA sei sie anscheinend ahahahahhahahahaha.

keine Angst ich hab eine unbekante verschlüsselte email adresse.........ich weiss wie ich mich schützen soll :)

Finek hat am 21.09.2012 - 14:14 folgendes geschrieben:

Flacrash hat am 21.09.2012 - 12:32 folgendes geschrieben:

Habe soeben auch per PN ein Mail von Olivia erhalten... was soll das überhaupt??? smiley

Auch ich habe ein Mail via PN von Olivia erhalten! Sie wollte mehr über mich erfahren und ich dachte, oje, ist sie
    lesbisch??? smiley

ahahhahahahahahahaahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

lanker63 hat am 21.09.2012 - 14:08 folgendes geschrieben:

suchender hat am 21.09.2012 - 14:05 folgendes geschrieben:

13`448.39% im Plus...das musst du mir erklären! 100 % im Plus = Verdoppelung

1000% im Plus = 10 x mehr als Einsatz

13`448.39% im Plus = 134,4839 x mehr als Einsatz ?

Lanker hast du noch 10 Newron im Depot? Du musst mich aufklären!

Ich hab jetzt immer noch 12000 im Depot mit einem Nettokaufpreis von CHF 744.--!!!

Das heisst, die Zwischengewinne durch Zwischendeals, sind hier natürlich abgezogen.. d.H. der ganze Gewinn ist hier natürlich eingerechnet! Also alles über 744 ist somit Reingewinn.. da kann man wirklich noch ein paar mögliche Dellen durchstehen.

Ich hoffe du erzählst deiner REGIERUNG nichts zu Hause über diesen Gewinn :)

sonst heisst es.....ohhhh täsche kaufe.....high heels :)

lanker63 hat am 21.09.2012 - 13:52 folgendes geschrieben:

alsina hat am 21.09.2012 - 13:49 folgendes geschrieben:

matrox2200 hat am 21.09.2012 - 13:39 folgendes geschrieben:

Hey Leute

Sorry, die Position bei 8.40 ist meine.

Es kommt von meiner Seite her auch nicht mehr dazu. Musste mir den Stopp setzten, da ich nach Jahren wieder auf Null bin und nicht wieder darunter fallen wollte. Also bitte aufkaufen. Habe nur noch eine kleine Position, die ich jedoch liegen lasse.

Denkbar schlechter Zeitpunkt.

Auch meine Empfehlung.. nimm die raus.. wenn du nach Jahren schon mal im Plus bist.. lass die laufen.. dann verdien doch wenigstens noch was damit.. wäre ja schade.. nach Jahren mit 0 Gewinn rauszugehen.. da geht noch einiges mehr.. glaube mir.. wenn du so lange wartest, solltest du doch noch etwas bedient werden.. wäre ja zu schade sonst!

Hab dir jetzt extra 1316 Stk. abgenommen.. wollte zwar bei 8.10 kaufen.. aber auf die 300 kommt es mir echt nicht an... bin schon 6-stellig im Plus hier...

lanker ich hoffe es für dich und einge gute forummmitglieder. die unter 8 kaufen wollen. aber ich persönlich glaube kaum daran , dass ihr es schaffen werdet! nicht negativ gemeint, du weisst es lanker!

Street hat am 21.09.2012 - 13:08 folgendes geschrieben:

Da habe ich mich über den Post von HT-Ing gefreut, aber leider ging das erste Mal der Kurs nicht weiter rauf. Wo ist deine Magie HT-Ing? smiley

was noch nicht ist, kann ja noch werden :)

lanker63 hat am 21.09.2012 - 11:03 folgendes geschrieben:

Ich springe nie gern Kursen nach.. die Erfahrung zeigt einfach, dass es immer mal wieder runter kommt.. werde aber mein Limit bei 7.75 wohl doch etwas erhöhen müssen.. leider.. muss wohl hier mal zur Räumung der Depots auffordern, damit ich noch günstig kaufen kann!! smileysmiley

ich weiss, dass du unser MEISTER bist, aber manchmal passieren dinge wo mann nie damit gerechnet hätte :)

lanker63 hat am 21.09.2012 - 10:56 folgendes geschrieben:

samy hat am 21.09.2012 - 10:53 folgendes geschrieben:

samy hat am 20.09.2012 - 20:12 folgendes geschrieben:

Morgen Schlusskurs zwischen 8.40 und 8.50. Oktober über 9., November/ Dezember nach detailierten Studienergebnissen zweistellig, und nach Zulassungsantrag im Januar Richtung 15. Alles andere wäre eine Überraschung
    z

Ich glaube ich muss meine Prognose noch oben schrauben. Geht ja schon wieder ab wie Zäpfchen

Unglaublich.. wenn das so weiter geht, sind wir nächste Woche 2-stellig!!! Nicht zu fassen.. den Einstieg total verschlafen... hätte ich nie gedacht so schnell!

lanker hau doch BESTENS REIN ......dann sind wir bald bei 9.- :)

ted hat am 21.09.2012 - 10:50 folgendes geschrieben:

shqiptari hat am 21.09.2012 - 10:11 folgendes geschrieben:

sehen wir bald die 9.-?

ich hoffe es doch, bin leider viel zu spät eingestiegen

es ist nie zu spät, auch spätstarter kommen RECHTZEITIG an :)

wenn es so weiter geht.....sollte die 9.- irgendwie angekratzt werden :)

Vergessen wir die olivia und svetlana :-)denn an der bahnhofstr. gibt es bessere....freue mich auf den mittagslunch :)

Zurück zu NEWRON....guter START...auch der weg nach Oben sieht ziemlich OK aus. GOOOO NEWRON GOOOOOOO

skylimit hat am 21.09.2012 - 09:18 folgendes geschrieben:

Meldet das dem Administrator

in diesem fall an herrn Weber? :)

shqiptari hat am 21.09.2012 - 09:12 folgendes geschrieben:

sime hat am 21.09.2012 - 09:11 folgendes geschrieben:

Hallo,

Mein Name ist Olivia, ich habe gerade durch Ihr Profil verschwunden und ich wurde daran interessiert, mehr über Sie wissen,
    Sie können mich mit meiner privaten E-Mail-Adresse zu schreiben, damit ich eine Kopie von meinem Foto und erfahren Sie mehr über mich.

olivia_1920@yahoo.com

Grüße
    Olivia.

babywithlov1 05:09

Hallo,

Mein Name ist Olivia, ich habe gerade durch Ihr Profil verschwunden und ich wurde daran interessiert, mehr über Sie wissen,
    Sie können mich mit meiner privaten E-Mail-Adresse zu schreiben, damit ich eine Kopie von meinem Foto und erfahren Sie mehr über mich.

olivia_1920@yahoo.com

Grüße
    Olivia.

Antworten

als ich früher noch ein ganz ganz junger war.....habe ich auf diese art und weise die sympathischen ladys von meinbild.ch angschrieben....den gleichen text an mehrere gesendet....war zu faul um jeder einzelnen schönheit einen eigenen text zu schreiben ahahahahhaa