Was ist denn jetzt los, Simpsonmanie? mit dem Übervater Homer? :crazy:
Posts by Psytrance24
-
-
Sanuk hat am 03.03.2012 - 11:45 folgendes geschrieben:
QuoteIch denke einige hier wären sicher froh heil aus der Sache zu kommen. Ein Kurs um 0.75-0.85 wäre wünschenswert.
Dann träumt mal schön...
mich würd es wundern wenn die 0.65 nochmals nehmen könnten, nach all der Action die letzten Tage
-
ht-ing hat am 02.03.2012 - 16:51 folgendes geschrieben:
QuoteÄlpler hat am 02.03.2012 - 16:42 folgendes geschrieben:
Denke Hedge fonds machen den gratis arbitrage gewinn (mit etwas risiko da noch unsicherheit wie deal genau aussehen wird)...
Hedge Fonds und RARE?
Denke du vergleichst hier eine Seifenkiste mit einem Luxuswagen, die würden sich niemals in sowas reinlassen. Ausserdem würden die den Kurs viel zu stark bewegen, die nehmen nur Aktien die hochkapitalisiert sind, mind. 1 Mia. oder so.
Und wie gesagt, shorten kann man diese Aktie nicht.
-
Nedoli hat am 02.03.2012 - 16:16 folgendes geschrieben:
QuoteSo liebe Millionäre hand aufs Herz und Hilft uns mal bei diesen Kursdrückern und lasst uns Arme Börseler am Gewinn teilnehmen smiley
Die letzten 2-3 Seiten sind absolut humorös hier drin, 10 von 10 Punkten deswegen :lol:
Aber sonst, haben wir ja wieder gesehen was passieren kann, wenn man blind reinkauft und den Stecker nicht zieht...
-
Vielleicht wurde Nedoli von RARE angestellt um den Kurs zu pushen *pssst* :rofl:
-
Scheint was ähnliches zu sein, und dann noch vom "seriösen" Italien...
Mal schauen ob da noch ein Funke springt morgen, oder ob die Sargnägel schon eingeschlagen sind, man darf gespannt sein :mosking:
-
Sieht nach BIG News aus
kann das jemand kommentieren der sich in der Materie wirklich auskennt?
Verkaufen sie jetzt den Schrott noch so teuer wie möglich nach Italien?
-
Aeberhard hat am 01.03.2012 - 20:08 folgendes geschrieben:
QuoteWie wird der morgige Tag bei mondobiotech N. Wird die richtung norden nochmals geprüft?
Da liegt zuviel Gewicht auf dem Sargnagel... von 0.90 bis 0.40 runter.
-
Dein EP Nedoli?
-
Sind wohl nicht alle heil aus dieser Affäre gekommen... :crazy: Petro kannst sonst PN schreiben
-
Eigentlich ist er ein richtiger Betrüger...
aber man kann ich wahrscheinlich kaum haftbar machen, und wenn dann kann er immer noch auf "unzurechnungsfähig" plädieren :crazy:
-
Ich glaube jemand sollte man ein Machtwort hier sprechen. (fini)
Man sieht ja schon im Alltag genug Abgründe der menschlichen Seele
-
Snobine hat am 28.02.2012 - 21:30 folgendes geschrieben:
QuoteDer Herr Hempel ist nicht nur zum Tränenlachen komisch, er ist auch genial. Pardon
genial behämmert? :rofl:
sorry ich muss mich ab diesem Typen (Mister Energy Chief [what the hell]) immer kugeln :crazy:
-
Arkan hat am 28.02.2012 - 22:05 folgendes geschrieben:
Quote* Uhrzeit 22:05: Den unpassenden Ausdruck "Wixkämmerlein" durch Kämmerlein ersetzt. (Arkan)
You made my Day :rofl:
-
-
Warum nochmals einsteigen?
Willst du dir wieder eine blutige Nase holen? :stop: ... macht doch keinen Sinn oder
für mich sind die Tops nach 0.92, 0.85, 0.69 im Kasten. Grundunterstützung liegt bei 0.30 & 0.25
-
bisheriges Tief war bei 6.77- darunter wäre Niemandsland...
lasst die Aktie ihren Boden doch selbst finden, da muss man nicht unbedingt "frontrunning" betreiben.
-
Snobine hat am 25.02.2012 - 19:59 folgendes geschrieben:
QuoteAber es wird sein wie mit der Königin der Nacht: Blüht nur einmal im Jahr, und das sogarnur eine Nacht!
Der will ich mal begegnen :airkiss:
Da Mondo bei ca. 50 Räppli geschlossen hat, und das richtige Top am Freitag bei 0.85 gelegen hat, denke ich höchstens an einen Upshot nächste Woche, allerdings wäre es aus meiner bescheidenen Warte aus gesehen ziemlich unwahrscheinlich wenn sie 0.85 nochmals "überschiessen" (nein nicht überscheissen) könnten...
Hail Sithis!
-
Sind wir hier beim FBI? :stop:
Denke mal User Arkan hat ein gröberes Problem, und weil er sich so verhält, wird er nicht verstanden..........
-
Snobine hat am 24.02.2012 - 22:53 folgendes geschrieben:
QuoteSelten so gelacht : hier nochmals der Link den uns Bscyb reingestellt hat:http://www.youtube.com/watch?v=wAtqPL_maeg&feature=fvsr
Es ist zum Tränen lachen, muss mir das immer wieder ansehen ROFL das ist die reinste Komödie. und dann erst der Text. LolErinnert mich an meinen dicken deutschen Ex-Doc
Zwar labbert er irgendwie hochgestochen, erinnert aber eher an ein Kind am Experimentierkasten :lol: