SMI im Dezember
Es ist auch die Sogwirkung, ich dachte auch nicht das es so runtergehen kann, aber es kann und umso mehr es fällt umso mehr kommen in Panik und verkaufen...
Es ist auch die Sogwirkung, ich dachte auch nicht das es so runtergehen kann, aber es kann und umso mehr es fällt umso mehr kommen in Panik und verkaufen...
Quote:
Quotejoa ... ich wollte SSMPP kaufen als der entscheid kam ... aber seltsamerweise kam dann etwa 10 mal hintereinanderUNKNOWN QUOTE
same game bei mir.... sauerei
Ja, stimmt Emotionen sind ein schlechter Ratgeber, mir war's erst auch zu teuer, aber dann fiel der DJIA immer weiter und auch die Nasdaq und der SPX
hätte eigentlich erst kaufen sollen, wenn die starke Zone bei 1490 beim SPX500 endgültig gefallen ist(wäre) aber eben, Emotionen..... hoffe es gibt kein starkes Intradayreversal, möglich ist alles bei den Amis............
genug... 0.40
habe SSMPP offex angeschnallt... hat einen richtigen Sogeffekt die ganze Sache...
Tja, einige hofften wohl auf 0.5
und zieht der Sog weitere zum verkaufen an...
Die Haben schon sehr stark geblutet in den letzten 2 Jahren (von 40 auf 9 USD) und kurzfristig hat sich das Bild aufgehellt, aber ob es das schon mit der Korrektur war, ist anzuweifeln.
[Blocked Image: http://img248.imageshack.us/img248/2135/amdxu6.th.png]