Posts by Psytrance24
-
-
Mondo ist doch eine Scheinfirma nicht? :crazy:
-
pirelli hat am 12.03.2012 - 19:07 folgendes geschrieben:
QuoteFalls sich die beiden Seiten einigen können, soll MondoBiotech mit Pierrel Research International in Thalwil zusammengelegt werden. Beim Schweizer Ableger handelt es sich um jene Firma, die auf Kundenauftrag forscht. Doch Anfragen am Hauptsitz sind unerwünscht. Auf die Frage, wie viele Personen in Thalwil arbeiten, wurde der Telefonhörer aufgelegt.
Ja Pedro sieht nicht allzu gut aus für deine 5 Stützli...
-
Ja genau die SIX wird walten...
...träum weiter
btw. schon bei 26 Räppli, ich hoffe mal Petro ist nicht mehr dabei :help:
-
Nicht die Lemminge haben verkauft (kann man hier nachlesen - die hoffen ja auf 20 Stutz) Nein die Leute von Mondobiotech haben verkauft.
-
Stefan1HD1 hat am 08.03.2012 - 22:59 folgendes geschrieben:
QuoteP ++++++ wird uns alle überraschen[Blocked Image: http://img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif]
Mir kannst du nicht angstmachen mit diesem Smily, wegen PPHN wird die Welt nicht untergehen, wir haben ja noch bis zum 21. Dezember Zeit :crazy:
-
ihr wisst schon was das Wort unverbindlich bedeutet?
Ausserdem das haben sie schon vor ein paar Tagen geschrieben, also alter Kaffee
-
Meine spontane Vermutung?
Das wird wahrscheinlich abgeblasen... nur heisse Luft in den Medien um noch gut rauszukommen.
-
Eins ist auf jeden Fall klar, das Volumen ist seit dieser Pierrel Meldung exorbitant hoch im vergleich zu früher...
... und der Kurs ist genau bei den berechneten 0.30- angekommen.
vielleicht sind sie noch 1000 Lire wert :crazy:
-
gollum hat am 07.03.2012 - 16:52 folgendes geschrieben:
QuotePetro hat am 07.03.2012 - 16:36 folgendes geschrieben:
Phase 2 von was denn? Mondobiotech ist keine Biotechbude smiley
Nur schon der Name ist Betrug... :mosking:
Dann bis zum bitteren Ende, du weisst ja spätestens bei 0.00 ist Schluss
-
Wir alle kennen das, ist man erstmal im Verlust will man den BUCHVERLUST nicht realisieren, weil man hofft es könnte sich noch zum besseren wenden.
Nur wird die Hoffnung nur sehr selten erfüllt.
Ist einer der grössten Tradingfehler die es gibt.
@Noldi
Bist du wirklich noch Long in RARE? oder bist du nur ein Marktschreier?
-
Petro wie sieht's aus? :help:
-
Der Titel entspricht nicht der Wahrheit, nur um das kurz zu kommentieren.
Müsste heissen: "Ein Blick in die Vergangenheit"
um daraus die wahrscheinlichste Zukunft abzuleiten.
-
Pädi hat am 05.03.2012 - 22:14 folgendes geschrieben:
QuotePsytrance24 hat am 05.03.2012 - 20:36 folgendes geschrieben:
Solche Tipp,s würde ich nie geben.
Petro verkauft auf deinen Rat bei 0.49 und am nächsten Tag steigt die Aktie auf 0.70.
Den einzigen Tipp welchen ich geben würde, ist dass man sofort nach dem Kauf der Aktie diese mit einem Stoploss nach unten absichert.
Macht ja eigentlich jeder geüebte Trader.Aha, schön. Dein Bier / mein Bier, ich versuche ihm nur zu helfen.
Anstatt zu träumen und dabei noch mehr zu verspielen. Seid doch mal realistisch. Mehr als einen Bounce Richtung 0.50 ist nicht drin
Ausser sie bringen irgend eine gefakte Meldung, wer weiss was da noch kommen kann? Vielleicht irgendwas von Herr Hempel? :lol: Oder vielleicht doch eine Zusammenarbeit mit Roche :crazy:
-
bei 0.40 sollte es einen Rebound geben, wahrscheinlich gegen 0.50
Ich würde ein Limitverkauf irgendwo zwischen 0.45-0.49 eingeben und basta
-
geldsack hat am 05.03.2012 - 17:29 folgendes geschrieben:
QuoteAch so, und es ist ja auch noch die Frage aufgekommen, warum EVE keine Zockeraktie sein soll:
Ganz einfach: Weil da was gearbeitet und somit Umsatz generiert wird!
Viel Glück noch weiterhin.
Hab auf der Homepage geschaut, der neuste Zahlenbericht fehlt übrigens.
Hab nur auf Sommer 2011 gefunden (Jahresbericht), die haben 10 Mio in einem Jahr Verlust gemacht, mit klar schrumpfendem Umsatz.
Für mich alles andere als überzeugende Zahlen, sorry.
-
vielleicht hat's jetzt Nedoli? :crazy:
-
Wieso so hart mit Petro?
warum heissen solche Aktien Zockeraktien?
weil es schnell hochgeht und die allermeisten Zocker nicht verkaufen am Top. 90% verspielen Geld bei dieser Spielform - das ist Faktum.
Mich würde allerdings interessieren, warum EVE keine Zockeraktie sein soll?...
-
Schwarzli hat am 04.03.2012 - 18:12 folgendes geschrieben:
QuoteZur Erinnerung Mondobiotech N ging 2009 an die Börse , die Aktien wurden anfänglich um Fr. 300.- gehandelt. Letzten Herbst wurde dann ein Aktiensplitt im Verhàltnis 1:10 vollzogen.Meiner Meinung wird der Kurs eher früher wie später wieder unter 30 Rappen fallen.
Schon ein wenig Clever 300.- (viel zu hoch an die Börse, verkaufen so hoch so gut es geht) und dann wenn man bei 30.- ist noch einen 10er Split machen, damit die Zocker rumzocken :bravo:
Ich hab so ein Gefühl, das morgen die Simpsons Mondo und diese Pierrel aufkaufen werden :dance:
-
@Kapi
Das war doch nur so, weil die Emotionen der Lemminge hochgekocht sind. Und was denkst du ist dort oben wohl passiert?? Die haben so hoch gekauft (meistens über 0.65) und hoffen jetzt dass es wieder so hoch kommt... Die Hoffnung stirbt zuletzt.