Posts by Psytrance24

Nedoli hat am 03.04.2012 - 11:59 folgendes geschrieben:

Das ist jetzt Offensichtlich das die Order bei 3.75 Automatisch erstellet wird...!!! :grrrr:
    Einfach scheisse dieses Spielchen !!!!
    Um die selbe Zeit wo Bestens gekauft wurde steht eine Verkaufsorder wieder 10Rp. Drunter drinn... Unmöglich

Falsch, es wird nach Norden manipuliert.

Cindy hat am 03.04.2012 - 12:54 folgendes geschrieben:

Mindeset 6.9% war vermutlich das Tageshoch... was für eine Bruchbude - meine Meinung!

Da nehm ich den momentanen Rückgang bei Newron sprotlich. Das OB sieht übrigens inzwischen wieder etwas besser aus.

Da werden extra Bestens Käufe reingestellt um den Kurs nach norden zu manipulieren. Das sieht man schön am Intradaychart. Nur leider funktioniert das nicht, danach fällt der Kurs sofort wieder um 20 Rappen :mamba:

Kapitalist hat am 02.04.2012 - 23:33 folgendes geschrieben:

5. Wenn Mindset einen Finanzier gefunden hat der bis zu 120 Millionen als Aktienkapital in die Entwicklung steckt, dann kann man davon ausgehen dass die alles genau abgecheckt haben, die haben sicher den grösseren Einblick als Du mit Deiner Buchhalterseele. So einen Betrag setzt niemand blind ein. Scratch one-s head

naja diese Investmentgruppe hat ja anscheinend über 3 Mia. zur Verfügung

Dann stecken die 3% in die Mindset Geschichte, weil sie ja so gut von Lorenzo Schmid verkauft wird. Ist wie eine Spekulation für die.

Meistens wird es ein Totalverlust.

Nedoli hat am 02.04.2012 - 20:48 folgendes geschrieben:

Die GEM Gruppe ist bereit weitere 108 Millionen in Mindset zu stecken...

Also der Lorenzo Schmid wird ja sicher überzeugend auftreten können, ist das der Grund für die stetige Geldzufuhr von GEM?

Oder sind das einfach Idioten?

@lanker

Was willst du mit den Zahlen 2010? Die sind doch schon längst makulatur, mittlerweile werden sie wahrscheinlich noch tiefer in der Kreide stehen... :crazy:

Nedoli hat am 02.04.2012 - 12:31 folgendes geschrieben:

Und nein - wir werden uns nicht auf die Vermarktung der H-Tech Innovation reduzieren. Wir haben diese geniale Erfindung weder entdeckt, noch besitzen wir sie. Wir verfügen "nur" über die exklusive automobile Anwendung derselben.

Mit freundlichen Grüssen

Lorenzo R. Schmid

süffisant geschrieben, muss ich schon sagen :hi:

Bei H-Tech steckt das angebliche Genie Hempel dahinter? :yahoo:

Kapitalist hat am 01.04.2012 - 16:11 folgendes geschrieben:

Der arme ervin, erst wird er bei PPHN geschröpft und jetzt soll er den Kopf noch bei Newron hinhalten :shock:

Mach diesen Fehler nicht auch noch bei Newron!

Stefan1HD1 hat am 30.03.2012 - 02:01 folgendes geschrieben:

Es sind momentan Piraten an Board, die versuchen das Steuer an einen geheimen Ort zu lenken,
    jene beruecksichtigen aber nicht, dass die Meutereitruppe, die an Rettung Glauben noch versteckt
    sich an Board befinden....

Schreibe nur mal kurz, über den Hotel-i Päd. aus Obertauern....

... Bin auch nach wie vor mit über 100 K

mit Verbilligungsphasen drin.....

Na dann viel Spass, du gibst wahrscheinlich erst auf wenn 0.01 auf dem Ticker steht? ... :shock:

Stefan1HD1 hat am 29.03.2012 - 19:31 folgendes geschrieben:

...ihr postet zum Teil ein Schwachsinn, wenn bis 12. 9.2012 noch NL Stundung existiert, wird am 11.5 nix eingestellt, erst mal beantragt, eine Bewilligung ist ein anderer Pat....gestern haben einige großen die fallende Kurse schön eingesammelt, ist m. Meinung alles inszeniert, frage ist von wem? ... Eine 20 Milliarden Bude....reist sich jemand
    gezielt unter den Nagel....m Meinung... smiley. Sky,Carol, Lorenz & Falco...hier wird im Hintergrund die Lemminge abgezockt ....m. Meinung

:crazy:

Geht leider nicht auf SMI Aktien aber ich würde bei ca. 4 Stutz Short auf Newron gehen...

und dabei gegen Nedoli spielen. (Noldi der Pusher [gab's damals schon im Nemax in D anno 2000, die meisten Pusher wurden damals schrafrechtlich belangt])

Börse ist kein Roulette, dass muss man wissen *wink*

Scettico hat am 27.03.2012 - 17:02 folgendes geschrieben:

Charttechnik kann man bei so einem Titel in der Pfeiffe rauchen und auch das OB hat wenig aussagekraft.

:fool:

@lanker63

Ich schau mir nur die Charts an, und der sagt mir dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Newron den Widerstand zwischen 4-5 CHF überwinden kann.

Aber es wird sicher noch einen Versuch an die 4.00 geben, dann würde ich allerdings verkaufen

So mehr Tipps gebe ich nicht mehr.

lanker63 hat am 27.03.2012 - 14:52 folgendes geschrieben:

Rechne so gegen Herbst/Winter dürfte es so weit sein... der Himmel in Zahlen so 15-20!

PS: In meinen Augen ist Apple bereits weit über den Himmel hinaus.. da würde ich jetzt abspringen! Bzw. wenn Newron so eine Fallhöhe erreicht, bin ich raus!

Dann wünsche ich dir feuchte Träume :angel:

Mein Schirm sagt, dass das Top drin sein könnte...

AAPL ist zwar extrem hoch bewertet aber die Fahnenstange ist wahrscheinlich noch nicht erreicht - im Gegensatz zu Newron.

übles gezocke durch Massenhysterie (nur Forumweit??) und am Schluss machen die meisten Verluste - wie immer.

Nimmt mich wunder was die nächste Geschichte sein wird...