Posts by Psytrance24

Ich wäre in der nähe, aber hab keine Aktien und will auch keine.

Wahrscheinlich wird das eher eine Alibiübung werden als eine Generalversammlung :rofl:

Was ist das für ein Kindergarten?

Für die wirklich harten Parkinsonfälle gibt es bereits Hirnschrittmacher, da werden einfach Elektroden direkt ins Hirn gepflanzt und mit einem Gerät elektronisch stimuliert. Für die einfacheren Fälle gibt es Medis, wie das von Newron eins werden könnte. Jetzt verkaufen noch die zittrigen (Petro hast du schon verkauft?!) Ich würde noch halten und die Ergebnisse abwarten.

Snobine hat am 17.04.2012 - 19:29 folgendes geschrieben:

Kapitalist: Vielleicht stammen wir vom Affen ab, vielleicht auch nicht. Ich denke eher nicht.
    Übrigens suche ich hier ja nicht den Dialog mit Tieren. Bin ja selber auch keins.

Von was stammen wir deiner Meinung ab? ... Gott? :mosking:

Und ja, Affen sind Säugetiere, Menschenaffen übrigens auch, ein Baby säugt ja auch - sollte jede Frau wissen.

frisco735 hat am 13.04.2012 - 13:32 folgendes geschrieben:

enzzo hat am 13.04.2012 - 12:16 folgendes geschrieben:

Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien.
    André Kostolany

Momentan ist es sehr offensichtlich... der Bulle ist noch lange nicht tot

Petro hat am 10.04.2012 - 18:20 folgendes geschrieben:

:help:wo ist unser Pusher Nedoli ....

Du solltest du langsam wissen wie seine Masche abgeht...

... er kauft eine kaputte Aktie zu Tiefstpreisen ein, und sobald er sie im Depot hat pusht er sie wie ein Guru

... wenn sie heiss gelaufen ist, dann verkauft er sie an dich... :smile:

also für 1 Räppli würde ich evtl. noch ein paar Aktien kaufen, nicht weil ich meine ich könnte Gewinn damit machen, sondern für's Geschichtbuch :crazy:

lanker63 hat am 05.04.2012 - 17:33 folgendes geschrieben:

So, nochmals 1000 zu 4.28 gekriegt.....

Am Dienstag gehts dann ab... !!!

abwärts? :roll:

Nedoli hat am 05.04.2012 - 13:14 folgendes geschrieben:

So 10'000 gekauft und die 4.30 ist Geschichte smiley
    Jetzt müsst ihr den Kurs vorantreiben, habe keine Mittel mehr und bin schon All In jetzt smiley

Ich würde langsam aufpassen wenn der Noldi ALL IN geht...

Wenn ich dich wäre, würde ich diese Aktie einfach nie mehr anrühren.

Die Restpostion würde ich verkaufen, wenn der Kurs wegen einer Meldung oder sonstwas wieder mal hochschiessen sollte.

Ich hätte ein paar bei 0.26 gekauft, weil das Chance Risiko Verhältnis dort sehr gut ist. Und verkauft wenn es wieder mal zu hoch ginge.

hoaxbuster hat am 04.04.2012 - 09:33 folgendes geschrieben:

Zum Test des TCS: Es gibt Batterien, mit denen Autos unter Laborbedingungen über 1000km fahren. Das ist nichts neues. Dieser ganze Test ist nur für die Gallerie und hilft vielleicht sogar Investoren zu beeindrucken, aber nicht ein Auto zu bauen. Was ist das für eine Batterie? In welchem Temperaturbereich arbeitet die, wieviele Zyklen werden verkraftet, wie hoch ist die Sicherheit, die Herstellungskosten.

Es gab mit Batterietechnologien vermutlich schon genauso viel Abzocker wie mit Goldminen. Drum hab ich gerade ein paar Stück geshortet.

Ja da wird Herr Hempel sicher auskunft geben können :rofl: