Posts by Psytrance24

lanker63 hat am 15.05.2012 - 14:20 folgendes geschrieben:

Fazit: Übernahme wird zu 99.9% erfolgen und ein Angebot bald folgen! Wer jetzt verkauft, ist wirklich selten dämlich.. sorry für meine Offenheit! Aber warten wird hier mehr als belohnt werden! Ich denke wir dürfen uns auf ein Angebot um die 12-20 einstellen! Wurde nicht dementiert!

Dank Forum ein enormer Informationsvorsprung!!!! Jetzt einfach Beine hochlagern und warten! Echt genial, freu mich so! smiley

Ihr seid mir ja schön naiv.

"Null Risiko es kann nur noch raufgehen".

Tageshoch -> 6.51

jetzt schon 18% darunter.

Ja, der hempelsche Grössenwahn zeugt unglaubliche Blüten :ok:

würd mich ja auf Facebook als "Fan" von ihm eintragen - nur tue ich mir FB sowieso nicht an. Höchstens die Aktien putten Mitte Mai.

Seeländer hat am 01.05.2012 - 21:31 folgendes geschrieben:

Entgegen damaliger Denkansätze entwickelte er auch ein Verfahren zur Komprimierung großer Datenströme, ohne welche heute der Adobe Flash Player oder Film-Portale wie YouTube nicht in der für uns mittlerweile selbstverständlichen Qualität möglich geworden wären. Darüber hinaus wurden mehrere Erfindungen zur Optimierung in der Energie-Gewinnung und der besseren Nutzung von Akkumulatoren patentiert.

Komisch, warum arbeitet er dann für Mindset?... :crazy:

bscyb hat am 01.05.2012 - 17:01 folgendes geschrieben:

Rüde Worte vom EnergyChief :rofl:

Vielleicht gibt die GV am Donnerstag neue Impulse... :roll:

mondoBIOTECH holding AG (SIX: RARE) (the "Company") announces today that its 5th ordinary shareholders' meeting will be held on 3 May 2012 at 11.00 a.m. (CET) at the Company's headquarters at Mürgstrasse 18, in 6370 Stans, Switzerland.

Nedoli hat am 26.04.2012 - 15:23 folgendes geschrieben:

Was los smiley
    Panik??? Ich hatte ja schon lange geraten das ihr verkaufen sollt smiley
    Nicht wahr Petro..??? Tja so ist die Börse smiley
    Zum glück bibi bei Cytos rein und konnte heute gaaaanz günstig paar NWRN kriegen ohne zu wissen smiley

Soso der Noldi hat schon wieder genau am Tief gekauft - superhuman du *wink*

Da hier ja alle schon dick investiert sind, frage ich mich wer eure Aktien bei 5.- abkaufen soll?...

irgendwie schnall ich das nicht so ganz...

Link hat am 24.04.2012 - 23:37 folgendes geschrieben:

Die sind ja fast vergessen worden.

Was denkt ihr über den aktuellen Kurs? Noch mehr Spielraum nach unten?

Wie soll das gehen?

Da ist doch ein derber Boden drin, und Q-Zahlen kommen diese Woche oder?