Posts by Mr. I-Jod

Besten Dank für das Feedback. Das stimmt - den Titel habe ich so gewählt weil die Fragestellung sich darauf bezieht, welchen Stellenwert die Technische Analyse als Entscheidungsgrundlage bzw. -ergänzung für Trading- und Investitionsentscheidungen in Zukunft einnehmen wird........

Aus diesem Grund habe ich den Titel so gewählt.

Ich danke für die Teilnahme an der Umfrage und würde mich über weitere Teilnehmer freuen.

Besten Dank.

Guten Abend Zusammen

Ich besuche die Höhere Fachschule für Wirtschaft in Luzern. Ich bin im dritten Studienjahr und verfasse eine Diplomarbeit zum Thema "Technische Analyse - Ein Blick in die Zukunft".

Bestandteil meiner Arbeit ist die folgende Umfrage (untenstehender Link), mit der ich herausfinden will, welche Indikatoren und Ansätze der technischen Analyse von (Privat)Tradern am häufigsten angewandt werden. Die Umfrage besteht nur aus Multiple Choice Fragen und ist sehr schnell zu beantworten. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden. Voraussetzung ist, dass mit der technischen Analyse gearbeitet wird.

https://www.surveymonkey.com/s/CC2WVY2

Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.