Posts by chill75

    Ich denke die 8.50 wird heute auch noch genommen....und wenn Osiris nochmals zulegt....wer weiss wo wir dann am Abend stehen. :)

    Allen viel Glück!

    Hallo zusammen,

    Habe heute morgen also auch noch gekauft, wie mir scheint ist hier definitiv noch Potenzial vorhanden.

    Mal schauen was sich hier in den nächsten Wochen noch so tut. :)

    Wünsche euch viel Glück!

    Hallo Zusammen

    Habe mich nun seit einigen Wochen im Forum eingelesen und habe von euch sehr gute und hilfreiche Infos zu Petroplus erhalten. Leider konnte ich bis anhin noch keinen Gewinn mit P+ realisieren, jedoch ist mein Verlust auch nicht sehr gross ausgefallen und das eingesetzte Geld ist für mich so oder so abgeschrieben.

    Jedoch sagt mir meine innere Stimme das hier noch etwas abgeht und daher lies ich meine Aktien nach Frankfurt verschieben und warte nun gespannt auf positive News. No Risk no Fun und vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und es geht nochmals aufwärts...viel benötige ich nicht um doch noch glücklich damit zu werden. :yes:

    Wünsche euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg

    Chill