Posts by cicco

Yup.... Habs gesehen... Denke da werden sich noch einige von hinten in den aller wertesten treten. Alle die zum einem Spotpreis raus sind.

Hier brodelt es richtig.... Ist eine kurze Zeitfrage. Zumindest sind mal ein grosser Teil der "ich wird morgen nicht mehr arbeiten Trader" draussen! Oder die, die sich ausrechnen wie viel Liter Milch sie morgen kaufen können. !!

Echt nervig :crazy:

....... naja dank den doofen Gerüchten und den panikschiebenden "Thereslis" wird das wohl vorerst nix mit den 10.--

Warum kann man nicht einfach locker bleiben und abwarten? Es ist doch bekannt, dass wenn schlechte News kommen die Börse resp der Kurs innert Sekunden drei mal so stark gegen unten reagiert.

Kommen gute News, wird mal ein bisschen gegen oben reagiert und sofern dann nix weiter kommt, kommt dann ein paar Tage später die nächste Welle nach oben.

Es hat ja jemand schon ein paar mal geschrieben, dass zum Bsp Osiris erst Tage danach auf positive News reagiert..... und dem stimme ich zu.....

Also bleibt doch locker und warten wir mal ab, bis die ganzen "Tereslis" weg sind......

Kommt schon gut....

...habe heute mal die Trades verfolgt..... da hatten einige mächtig die Hosen voll....!!

bin froh wenn die ganzen Panikmacher mal weg sind :evil:

Ich gebe Kapitalist recht.... dieser Preis von 5.50 ist ein Witz!!! Ich denke auch, dass die Marke von 10.-- - 12.-- bald resp. sehr bald fällig ist.

Osiris wird auch sehr schnell wieder an die 14ner Marke kommen..... und dann ist alles möglich....

und mit sehr schnell, denke ich bis ende Woche....!!

Also ruhig bleiben, Bierchen trinken und nicht wegen jeder kleiner Veränderung Panik schieben..... ganz locker und dann geniesen.

*drinks*

Ich denke auch, es wird wieder nach oben gehen..... Am Freitag war vermutlich so ein Panik Day.... hab mich aber noch ein bisschen eingedeckt..... hier wird es sicher noch ganz gut abgehen....:yahoo::yahoo:

Noch was; habe mich ein bisschen rein gelesen....zum Teil ganz lustige Ansichten :) Fakt ist, die Aktie wird steigen...und zwar ganz mächtig.....Osiris wird einen grosen Teil dazu beitragen......

Ich denke es werden nächste Woche, ev schon am Montag sicher noch News raus kommen.... dann werden wir ja sehen in welche Richtung es geht..... Für mich ist klar, nach der Korrektur gibt es nur eine Richtung, nach OBEN.

Viel Glück.....