Posts by sascha77

IGNT

gibt heute nicht nach und legt sogar bei diesem dj ein wenig zu, dank dem:

quelle yahoofinance.com

Press Release Source: Ingen Technologies, Inc. On Wednesday January 20, 2010, 8:15 am EST

YUCAIPA, Calif., Jan. 20, 2010 (GLOBE NEWSWIRE) -- Ingen Technologies, Inc. (Pink Sheets:IGNT - News), a leading manufacturer of respiratory medical devices, recently announced that the current quarter sales represented an increase of 17.7% from sales in the quarter ended November 30, 2008. Sales were sparked by the introduction of Oxyview Nasal Cannula unit that includes a cannula with Ingen’s Oxyview unit. Additional capital also enabled the company to increase the advertising and marketing of the Oxyview products. Ingen anticipates that the sales of Oxyview will increase from the current quarter’s sales as the Company expands its sales channels.

The total cost of sales for the quarter ended November 30, 2009 has a gross margin of 90.8%. The reported cost of sales for the quarter ended November 30, 2008 had a gross margin of 89.4%. The Company anticipates that its gross margin will continue to stay in the range of the current quarter.

The largest components of Ingen’s SG&A are advertising, legal and professional services, travel associated with both sales and business development, outside services and salaries. The advertising expense increased from zero in the quarter ended November 30, 2008 to $41,090 in the quarter ended November 30, 2009. The Company expects to continue advertising at current levels as it continues to promote Oxyview.

The Company has reduced its debt to the note holders by $2.3M, and expects to reduce the entire balance by March-2010. The company anticipates a share buy-back program for all of its shareholders once the note is paid in full.

The company projects that the Oxyview Nasal Cannula will bring $10M in revenues, and the new Oxyview Pulse Oximeter an additional $1M in revenues in 2010.

http://www.ingen-tech.com/

die haben aber eine hohe Marge :o

NexMed (NEXM)

hallo spaceman

danke wünsch ich dir natürlich auch :D

frage an alle: hat jemand einen link zu einem premarekt?

gruess sascha

NexMed (NEXM)

vagnum

ich weiss, kann schnell drehen, jedoch denke (hoffe) ich der "schwung" könnte sich noch ein oder zwei tage halten bis ein return erfolgt, das wären dann kurse um 0.85 ist doch nicht zu viel verlangt oder *wink*

bin auf heute nami gespannt :o

gruess sascha

NexMed (NEXM)

ich bin mal etwas risikofreudig (hab grad etwas zockerkapital :lol: ), mal jetzt rein zu 0.71$, anschnallen, geht sicher gleich runter :P

Adventrx Pharmaceuticals (ANX)

vagnum

du bist mir noch einer :P , ok apple hats geschafft aber deren marktpotetial war schon damals doch etwas höher im it-geschäft als anx im med-bereich *wink*

wenn die bei 0.10 ankommen sollten, liege ich schon mit sauerstoffmaske halb im komma und lass mir den strohrum intravenös verpassen :lol:

ok, hab ja auch schon -90%ter durchgestanden, sind viele wieder hochgekommen *wink*

Affliction

du gefällst mir :lol: , habe leider (noch) nicht deinen ep, kann ja noch werden *wink* , aber denk dran, es ist dann nicht so einfach die hölle durchzumachen und danach einfach fett abzusahnen, das schaffen die wenigsten, ich hoffe wir gehöhren hier aber alle dazu :D

ich bin -30% und glaube mir, das zieht an den nerven :lol: wenn die märkte fallen sollten (ab märz??), und keine treibenden news kommen, dann fällt auch anx wieder stark, denn wir hatten ja erst kürzlich news die den kurs auf 0.5 trieben, könnte daher etwas ruhiger werden :roll:

war eben nicht sicher, daher ist eure meinung immer sehr willkommen :D , bin froh, dass ich das falsch verstanden habe :D

schön wäre es schon, ein sogenanntes "fast-track" verfahren gibt es ja in einigen fällen

bin gespannt, möchte eigentlich nochmals nachkaufen und bestand verdoppeln *wink*

@ Vagnum

gut haben wir dich hier, danke :D

das tönt nach verwirrung bei der behörde. wissen glaube ich nicht wie die das einstufen sollen? wird wohl eher negativ gewertet am markt? mmmhhhh, dann kaufe ich nach ca. bei 0.25...

ich bin hier bereit die high-risk-strategie voll weiterzugehen 8)

IGNT

eine dofe frage: kann das noch was werden? KUrse um 0.003 und höher wirklich realistisch? Habe mal etwas durchgeblättert, popt eigentlich immer nur wegen good-news up und dann sackt sie wieder ab....die letzten male "on good news" leider keinen up-turn. weiter scheint es so, das die immer weiter verwässern, sonst wären sie wohl schon pleite.

gruess sascha

schön wärs :lol: , leider kann es aber noch ca. 10mte. dauern bis ein entscheid der fda kommt, ohne good-news ist die wohl eher wieder tod....weiss nicht ob da chart und covern reichen um wieder gegen 0.4 zu kommen?

hab mich schlicht weg verspekuliert und zum völlig falschen zeitpunt eingestiegen, selber schuld.

danke aber für deine beiträge, immer wieder interessant, steigst du noch ein Vagnum?