Posts by sascha77

MMUH - ecigattes - e-cigarette - A new Revlolutionaerproduct

herzlichen dank typhoon

ich bin da optimistisch, die sind ja mitlerweile im markt usa voll eingetreten (auch wenn der markt natürlich noch sehr jung ist, seit es akzeptable produkte gibt), mmuh scheint gute chancen zu haben ihr business zu vervielfachen mit dem behördenentscheid.

ich baue bei gelegenheit noch aus, kurse um 0.1$ im 2010 sind keine illusion, evtl. noch höher *wink*

kurs war mal bei 0.8$ :lol: *wink* , ok war wohl ein hype, danach kapitalbedarf und ein wenig finanzkrise? :lol:

Typhoon wrote:

sascha77

zur Recherche kann ich dir übrigens iHub nur empfehlen. 95% der Beiträge im jeweiligen Forum kannst du zwar im Klo runterspülen und auch nicht irgendwelche Meinungen/Aussagen einfach glauben, aber findest immer wieder wertvolle links und Infos, die deine Recherche gestalten können.

Level2 kostet dann halt auch Geld, aber.....

vielen dank, schau dort mal vorbei :D

uiui mmuh heute bös dran, wobei 150% in zwei tagen sind schon zu viel *wink*

gruess sascha

Cell Therapeutics, Inc

Mad-Wallstreet wrote:

So, habe mich heute für 1.08 eingekauft. Mal sehen was der 10. Februar bringt. 8)

hast du demfall in usa gekauft, ich sehe dort iregndwie kein volumen, online wird da bei mir bei den kursdetails frankfurt angezeigt....

Conergy

Cambodia

ne, das liegt nicht drin sorry *wink* , du weisst doch selber das wenn man die notbremse bei fahrendem zug zieht eine hohe geldstrafe blechen muss :lol:

aufspringen kannst ja noch, sei nicht so geizig :lol:

morgen könnte es schön grün weitergehen, vorgaben aus übersee stimmen mich positiv, so 1.30 wäre mal mein ziel *wink*

gruess sascha

NexMed (NEXM)

juhuuu, sieht gut aus, schönes volumen, kaufen :lol: , wieder ep, hoffe das ding geht noch weiter up up up :mrgreen:

Vagnum wrote:

sascha77 wrote:

spring niemals auf einen fahrenden zug auf ausser du bist dir ganz sicher! ich warte auch wenn ich jetzt eine rally verpassen sollte. was schon die 2te hier wäre. :lol:

scheisse, ich mache auch immer das falsche, wäre top gewesen :oops: :x :cry: :evil:

Conergy

omega wrote:

so, bin auch aufgesprungen.

dann kanns ja losgehen, stimmt mich positiv das du auch dabei bist *wink*

gruess sascha

Conergy

habs doch geahnt :D meine schätzung war nicht schlecht *wink*

leider erst wieder EP, hoffe steigt noch gegen 1.2.-...1.30

schade ist der kurs die letzten wochen gebröckelt sonst wären wir schon dort :lol:

Adventrx Pharmaceuticals (ANX)

Affliction wrote:

Ich habe meinen Bestand bei 0.32 nun erhöht

habe heute doch auch noch welche gekauft @ 0.31$, support bei 0.30 scheint gut zu halten (seht euch den DJ an!). nachkauf allerdings nicht beim gleichen broker (= anderes PF), aber egal, no risk no fun

best case: :D

worst case: :cry:

*wink*

Adventrx Pharmaceuticals (ANX)

Quoty wrote:

ist wahr? mmhh, hab das kleingedruckte gar nicht gesehen :oops: sorry, wobei LSE ist realtime (London), leider der rest wohl nur gegen upgrade :cry:

suche mal bei gelegenheit weiter - EDIT: dank Vagnum gibts ja bei nasdaq, merci :D -. leider wollen alle immer gleich kohle, obwohl wir im web schon mit den kostenlosen services unzählige werbebanner über uns ergehen lassen müssen :x

gruess sascha

NexMed (NEXM)

:lol: jo, kann man sagen, hab super trades getätigt die letzten tage, hab so auf zwei trades ca. 50% verlust, wobei buchverluste.... :lol:

naja, gesamtmarkt fällt halt massiv, umgekehrt wäre schlimmer -markt steigt, nexmed sinkt *wink* -

NexMed (NEXM)

spaceman wrote:

hey sascha, was machst du? bleibst du drin? oder bist du schon raus?

ich bleibe mal drin. irgendwann in nächster zeit werden wir sicher an 0.90.- kratzen.

mal sehen....

bleibe drin

1. verkaufe ich nicht gerne im minus *wink*

2. ich sah es als allg. korrektur, vorallem wegen DJ gestern!

3. heute läuft die eröffnung nicht schlecht, momentan ganz leicht plus --> die abwärtsspirale ist vorerst gestoppt, es wäre somit eine "normale" konsolidierung gewesen

solange 0.60 hält, habe ich kein problem *wink*

gruess sascha