Posts by sascha77

Kapitalist hat am 25.07.2012 - 20:08 folgendes geschrieben:

John Rambo hat am 25.07.2012 - 19:44 folgendes geschrieben:

Und welche sind das?

Hey alter Krieger, solltest du auch noch wissen, Edi Gonzales, Alias Speedy, Alias etc etc. :lol::lol::lol:

Schmolz und Bickenbach

da braucht es auch keine news, wenn der smi dem dax und dem dj nachdackelt und einige tage lang stetig so heftig im minus ist, dann wird wohl kaum eine smobi grüne sein :idea:

das ist doch letzlich ganz einfach, wenn sich die märkte wieder erholen, dann gehen genau diese titel auch wieder krätfig ins grüne, also nehmt's locker

BANK OF IRLAND

Vaan

klingt irendwie schon komisch 1:10 wäre für mich logischer gewesen, aber in deinem Fall rate ich dir ganz einfach: Kläre es mit deiner Bank, die werden dir Auskunft geben können, die wissen auch Bescheid warum welche Positionen zu welchem Wert angezeigt werden etc.

einfach dort nachfragen, die sind für das bezahlt, hast ja ein Depot dort *wink*

Petroplus (PPHN)

Petro ist eine Wundertüte, du weisst nie was raus kommt und genau so reagiert der Kurs dann halt, z.Zeit will der Smiley bzw. seine grossen Brüder DAX,Dow auch nicht so recht, habe da noch PPHWK's, welche ich vor den Zahlen gerne verkaufen will :lol: Falls der Markt der Meinung ist das was rauspringen könnte Anfangs Aug, dann werden die Deckungskäufe wohl erst so in 2 Wochen anfangen, wäre ein Indiaktor, aber auch nicht mehr, cheers.

hamster, Buy Petro?

hamster

:lol: :lol: :lol: ich habe gar nicht gewusst, dass mein hamster hier im forum schreibt :lol: :lol: :lol: , muss mal mit ihm reden, der sollte sich eigentlich nur unter aufsicht ausserhalb des käfigs aufhalten :P

Sonova (Phonak)

GloomBoomDoom wrote:

Ruhig geworden um Soon... Kurs steigt, Volumen sinkt...

Spiele mit dem Gedanken, meine TSOOD zu spühlen... 400.-- Bruttogewinn realisieren und tschüss!

Wobei ich die Aktie von unter 85.00 auf die 90.00 traden wollte!

dann weisst du ja was du zu tun hast, oder? einfach warten und bei 90.- verkaufen *wink*

Schmolz und Bickenbach

severin

meiner meinung nach nicht, ist eher positiv zu sehen, denn wenn dann alle wieder rein wollen gibts so quasi weniger aktien am markt bzw. im freien umlauf und das sollte den kurs eher hochtreiben *wink*

Gottex

Nic wrote:

mgassi wrote:

Ohne Dich kritisieren zu wollen, aber ist das nicht ziemlich genau der klassische Fall von gutem Geld schlechtes hinterherwerfen?

Ich bin auch immer noch investiert und habe ähnliche Verluste wie Du und verfolge, abgesehen von den Zukäufen, die selbe Strategie.

Schönen Sonntag noch!

funke mal einfach mittendrein, da ich auch noch investriert bin mit -70% :lol:

nein, ich denke nicht, sofern man dies bewusst tut! Es gibt Leute die kaufen sofort bei -15% dann bei -20% usw. nach! Ich kaufe bald nach bei -75%, das ist doch einfacher :lol: :lol: :lol: und da sich die Aussichten meines Wissen nach hier nicht verschlechtert haben ist das durchaus ok für mich. Daher stimmt der mit dem Geld hinauswerfen bedingt....--> ich z.B. investiere bewusst in mehreren Tranchen, auch wenn die 2. Posi z.B. erst ein Jahr danach eingebucht wird, halt je nach Lage

gruess

WAMUQ

@trader

ich sehe das als typisch, es sind laufend kaufe & verkäufe denn die vola war/ist immer noch hoch und das bedeutet m.m.nach eher viele daytrader handeln zig mal und so entseht dann auch schnell mal volumina....also ich glaube daher nicht das da stetig eingesammelt wird

WAMUQ

ich bleib auch dabei ep prefs bei 34.5$ und bei den commons 0.183$ :lol: :lol: :lol:

prefs wären super gewesen zum nachkaufen, habs verpasst :(

aber eben, im land der unbegrenzten möglichkeiten wird auch unbegrenzt beschissen :twisted: :twisted: :twisted:

WAMUQ

Zyndicate wrote:

Habe ich nichts verpasst heute? Bin eben diese Woche nie im Büro, deshalb muss ich am Abend über die neusten News informieren.

Glii esches sowit, de 1. november nochet... *wink*

GO WAMUQ GOOO!!!

hehe, nid schlächt, und di chef seit nüt :lol: :lol: :lol:

bin am überlegen meine pref posi auzubauen...

Re: go go Washington : )

masterOFdisaster wrote:

Ich habe WMI Titel im Depot und frage mich nun ob es nicht gescheiter wäre diese zu verkaufen und einen anderen WM Titel zu kaufen? hat mir einer einen guten Rat (natürlich keine Empfehlung)?, danke

i.d.r. verkauft man zu früh bei steigenden kursen oder zu spät bei sinkenden....darum ist 80% psychologie und die meisten verdienen kein geld an der börse *wink*

WAMUQ

guten morgen erstmal

ich habe mir noch eine andere variante überlegt --> alle meine commons in prefs umzuschichten....da settlement eher geringere chancen hat und die prefs aber nach ex zuerst bedient werden, ich weiss das ist jetzt eine ganz einfache sichtweise (mögliche rendite bzw. kleinerer hebel prefs etc.), aber das ging mir durch den kopf...

WAMUQ

melde mich auch wieder zurück, ist ja vieles gelaufen heute.

danke vorallem an affliction für alle infos und deren aufbereitung :D

also da wollen alle den examiner, dann kommt er und passieren tut das gegenteil von dem was sollte....ein sinkdender kurs....

habe mir aber noch ein paar prefs gezogen zu 34.5$ :lol:

WAMUQ

Affliction wrote:

Die WaMu-Familie vereinigt sich wieder!

sollte der WaMu-Krimi dann irgendwann mal vorbei sein, gönne ich mir auch ein paar Wochen Ferien. Je nach Ausgang gibts dann entweder Ferien auf Malle oder in der Karibik :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir schöne, -börsenfreie Ferien!

Wer weiss.. wenn du nach Hause kommst befinden sich vielleicht plötzlich schon anstelle der WaMu Papiere, JP Morgan Aktien! 1:1 natürlich :)

vielen Dank :D , ja das wär was :mrgreen: , dann schmeissen wir alle eine WAMU Party :!:

gruess und bis bald, sascha

WAMUQ

.....ei ei ei und ich bin vom weekend ab 2 wochen weg :shock: , nicht grad ideal, aber evtl. bewahrt es mich vor zu schnellen aktionen die shares herzugeben vor dem grande finale :lol: *wink* werde zwischendurch sicher übers iphone den kurs checken, vorwiegend aber ferien machen :D

gruess sascha