Posts by Domenico
-
-
-
-
Newron
Guten Morgen miteinander.
Sieht nach einem sonnigen Tag für uns aus.
Da ich meine Aktien durch Swissquote erworben habe und nicht weis wie dies mit den Bezugsrechten, betreffend GV abläuft, wollte ich fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann ?
Gerne würde ich Herr Weber für die kommende GV meine Stimmrechte übertragen.
Besten Dank im Voraus : )
-
Newron
Guten Morgen miteinander.
Sieht nach einem sonnigen Tag für uns aus.
Da ich meine Aktien durch Swissquote erworben habe und nicht weis wie dies mit den Bezugsrechten, betreffend GV abläuft, wollte ich fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann ?
Gerne würde ich Herr Weber für die kommende GV meine Stimmrechte übertragen.
Besten Dank im Voraus : )
-
Ich tippe mal auf Börsenneulinge die falsche Erwartungen hatten. Kaum sehen Sie ein paar Tage ''rot'' verkaufen Sie in der Hoffnung etwas ''rendablers'' zu finden. Naja, lassen wir Sie doch. Wir werden uns noch früh genug über Newron freuen dürfen. Kann dadurch weiter günstig aufstocken.
Vergisst auch nicht die Performances von Newron alleine in diesem Jahr !!!!
Rechne mit Kursen zwischen 10 - 13 in 6 Monaten. Mein EP war Durchschnittlich bei 3.10.- !
-
ja klar das ist mir auch bewusst, habe damit auch nicht dich gemeint. Kann mir nur gut vorstellen das falls heute keine News kommen oder Morgen, viele Leute wieder ihre Positionen verbilligen oder ganz auflösen. Mir kann es ja eigentlich egal sein.
Ich analysiere zuerst und entscheide mich dann zum Kauf oder nicht und wenn das Ding gekauft ist wird es auch gehalten bis zum Schluss. Andernfalls kaufe ich die Aktie schlichtweg einfach nicht. Und das ist in unsere Familie bisher immer gut aufgegangen. Die, die dauern ins Messer laufen sind auch die, die ständig ihre Portfolio Zusammensetzung ändern und ihrer Devise nicht treu sind oder eben andauern Panik Verkäufe starten.
-
Verstehe diese Unruhen nicht! Ist ja alles im Grünen Bereich, verstehe auch nicht was solche Leut die andauernd Angst kriegen wegen nichts und wieder nichts an der Börse verloren haben!
Sollen die doch aufmerksam Briefmarken sammeln gehen oder sonst was! Danke an Lanker der immer die richtigen Worte findet und uns alle mit seinen gut eruierten Prognosen auf dem laufenden hält.
:cool:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Newron
sandrop74 hat am 26.04.2012 - 18:04 folgendes geschrieben:
QuoteRichtig lanker63 ... wer Angst und keine Nerve hat soll lieber in Nestlé investieren. Hier wollen wir nur mutige Leute smiley
Genau, bin gleicher Meinung! Wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts & die changen nach oben stehen nach wie vor gut da =)