Posts by Domenico

Geht jemand von euch an die informationsveranstaltung am 4 sept. In zuerich ? Könnte noch interessant sein. Wird weber auch anwesend sein?

Newron

Guten Morgen miteinander.

Sieht nach einem sonnigen Tag für uns aus.

Da ich meine Aktien durch Swissquote erworben habe und nicht weis wie dies mit den Bezugsrechten, betreffend GV abläuft, wollte ich fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann ?

Gerne würde ich Herr Weber für die kommende GV meine Stimmrechte übertragen.

Besten Dank im Voraus : )

Newron

Guten Morgen miteinander.

Sieht nach einem sonnigen Tag für uns aus.

Da ich meine Aktien durch Swissquote erworben habe und nicht weis wie dies mit den Bezugsrechten, betreffend GV abläuft, wollte ich fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann ?

Gerne würde ich Herr Weber für die kommende GV meine Stimmrechte übertragen.

Besten Dank im Voraus : )

Ich tippe mal auf Börsenneulinge die falsche Erwartungen hatten. Kaum sehen Sie ein paar Tage ''rot'' verkaufen Sie in der Hoffnung etwas ''rendablers'' zu finden. Naja, lassen wir Sie doch. Wir werden uns noch früh genug über Newron freuen dürfen. Kann dadurch weiter günstig aufstocken.

Vergisst auch nicht die Performances von Newron alleine in diesem Jahr !!!!

Rechne mit Kursen zwischen 10 - 13 in 6 Monaten. Mein EP war Durchschnittlich bei 3.10.- !

ja klar das ist mir auch bewusst, habe damit auch nicht dich gemeint. Kann mir nur gut vorstellen das falls heute keine News kommen oder Morgen, viele Leute wieder ihre Positionen verbilligen oder ganz auflösen. Mir kann es ja eigentlich egal sein.

Ich analysiere zuerst und entscheide mich dann zum Kauf oder nicht und wenn das Ding gekauft ist wird es auch gehalten bis zum Schluss. Andernfalls kaufe ich die Aktie schlichtweg einfach nicht. Und das ist in unsere Familie bisher immer gut aufgegangen. Die, die dauern ins Messer laufen sind auch die, die ständig ihre Portfolio Zusammensetzung ändern und ihrer Devise nicht treu sind oder eben andauern Panik Verkäufe starten.

Verstehe diese Unruhen nicht! Ist ja alles im Grünen Bereich, verstehe auch nicht was solche Leut die andauernd Angst kriegen wegen nichts und wieder nichts an der Börse verloren haben!

Sollen die doch aufmerksam Briefmarken sammeln gehen oder sonst was! Danke an Lanker der immer die richtigen Worte findet und uns alle mit seinen gut eruierten Prognosen auf dem laufenden hält.

:cool:

Newron

Lanker for President ! *good* *good*

Bin auch noch immer VOLL Investiert in Newron da der grosse Knall nach Norden wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist...

Gut Ding will Weil haben... :bomb:

Bin auch noch dabei mit 29k stk. Und die werden bis am Schluss gehalten. :dance:

Hier noch einen auf den Weg für alle Pessimisten hier:

Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie. Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt, denk dran, die Sonne schwindet nie.

Newron

Super News, jetzt nur noch ein wenig ausharren und das ganze Theater wird sich früher oder später sehr gut für uns alle ausbezahlen = )

Newron

macht mal halb lang hier, kommt schon alles wies soll = )

sonst fangen dann bald noch welche auf japanisch hier im Forum zu schreiben ^^

Newron

Immer dieser Pessimismus . . .

verstehe nicht wie solche Leute überhaupt an der Börse tätig sein können. Jeder Trade, egal welcher Art braucht Mut und Glück und das allerwichtigste Hoffnung auf Kursanstieg...

newron

Finde ich eine gute Idee, ich werde euch auch mit teilen wenn ich meine 22k stk. verkaufe. Hoffe aber natürlich dies wird erst zwischen Fr. 8 - 10 sein :bravo:

Newron

keine Angst das ist mein Teil den ich verkaufe weil ich diese Woche eine Seitwertsbewegung erwarte, werde aber im Verlauf der nächsten Tage wieder einsteigen...

IST ALSO KEIN INSIDER VERKAUF, no panic ! :wall

Newron

Brief und Geld Kurs sind ja schon wieder bei 3.9 :) hätte ich doch nur bei 3.03 noch xxx stk gekauft

Newron

sandrop74 hat am 26.04.2012 - 18:04 folgendes geschrieben:

Richtig lanker63 ... wer Angst und keine Nerve hat soll lieber in Nestlé investieren. Hier wollen wir nur mutige Leute smiley

Genau, bin gleicher Meinung! Wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts & die changen nach oben stehen nach wie vor gut da =)