Posts by user

so weit gehe ich gar nicht, liegt vermutlich an dem, dass ich seit dem letzten sa bis heute in den ch bergen war und gute luft reingezogen habe, und somit alles ein wenig klarer sehe (arroganz lebe hch). soviel ich gelesen habe, sind die verantwortlichen scharf darauf, eine verbesserungsliste bez, dem neuen forum zu haben,. also mach vollgas,. was meinsch zum börsenumfeld insbesondere zurn?

speki.- das koomt schon gut

nicht das ich ein sorry erzwingen wollte aber.- ok.

von verzeien soll gar keine rede sein, ich sehe dich als momenanten weggefährten in der angelegenheit zurn (meine 2011/2-jahreshälfte passion und musse**)->.

was ich dir gern ans herz legen möchte ist, dass deine konsequente inkonsequenz dir schon mal klar ist, dass finde ich gut "hat mir auch sehr geholfen", dass du dich darüber aufregst, darin gipfelt es natürlich, das ganze ist ein prozess bei dem es sich lohnt den anzunehmen und v.a. an dem es zu versuchen und wieder zu versuchen kognitiv durchzuarbeiten, mir ist hierbei schon einiges gelungen, aber bin immer und immer wieder am üben----> auch in diesem ganzen thema und nicht zuletzt auch deiner frage darüber wie ich darauf komme, dass du ein protagonist bist kann ich dir mit ruhigen gewissen sagen, dass ich mich als ebensolcher sehe. als handelnder in dieser/unserer zeit.

30 % Gewinn oder mehr ist sehr schön, dass gier ein schlechter ratgeber ist finde ich natürlich auch, aber dass du deiner devise bei fallenden ..... in diesem fall nachgekommen bist, spricht ja auch für dich, dass es sich da um die gleiche aktie handelt, finde ich ist wieder ein anderer punkt und genau darum würde ich an deiner stelle nochmals kurz in revision diesbezüglich, und dann denke ich kannst du bezüglich deiner eigenen situation u.v. aus sicht der märkte total relaxt in die neue börsenwoche, ich finde mit zurn ist uns ein gutes stock picking gelungen.

ich konnte leider nicht früher schreiben, an jenem abend habe ich basel im tv verfolgt und meine grosse freude gehabt, schön dabei war, ich habe das kommen sehen das manu rausfliegt bzw. basel die sensation gelint. danach war ich nach der büez jeweils nur für passives nutzen des forums aufgelegt.

aber nun natürlich noch eine bitte mir gehen dievon die beschrieben schenkel aus deiner techn analyse nicht aus dem kopf, ich erlaube mir dich zu bitten das bild bei zurn aus technischer sicht zu erstellen, da hätte ich meine grosse freude daran, bringst du das auf bald hin? das wäre eine gute sache für mich,

ich selber habe für die vergangenen woche 210.00 kommen sehen (ohne schenkel, dafür mit bacuchgefühlen).-

für die nächste woche, sagr mein bauch an, dass wir relativ locker die 220.00 holen könnten, sollte sich mikro/makro-mässig nichts an der momentanen tendenz ändern (ökonom/polit.)--- so bist du auch wieder über 212.50

Klarstellung:

(meine 2011/2-jahreshälfte passion und musse**)->.

ist zurn.

ich hoffe bis bald in diesem theater Du Protagonist

Speki da in diesem Forum treibst Du Dich also rum ...

wartete lange auf einen Bezug zu mainen Mitteilungen im ZURN-Forum! stattdessen, lese ich in diesem Forum

07.12.2011 10.41

zuerst Verkauf ZURN 211.50

per intraday :lol: .- ok.- so denke ich, was geht der wohl für einen weg.- schade.

07.12.2011 15.26

aha, aus dem "Halte mich wieder mal nicht an meinen Plan", bei diesem sorry "Geldsack".- bezug zu Deiner Figur. handelt es sich um einen konsequent inkonsequenten Protagonist.

Meine Freude und mein Kompliment , für und an Dich ist, deine Handlunsweise so finde ich zeigt grösse und ich hoffe ich mag recht bekommen das gewisse nötige gespür für die tendenz.

ich hoffe somit mit dir im fall zurn am ball zu bleiben, und sollte ich dir zu persönlich geworden zu sein,. lass es mich wissen, (im entsprechenden forum)

Der Plan/und das Gesür ist die Voraussetzung für ZURN, so denke ich

alles gute 1842 14.12.2011 8)

ps erware von dir zu hören

und diese Woche ....

:?: im leben weiss mann nie, an der börse erst recht nicht. 8) denke einmalmehr mehr versuchen entspannt zu bleiben, und hin-schauen was da kommt.

ZURN demnächst richtung über 210.00 wäreschon eine g...e sache. :)

bleibt nach-wie-vor spannend ...

:shock:

Speki, danke für deine konstruktiven Eingaben!

a.- weiter so.- tip top

b.- gute sache auf dem weg, hellas ist "soweit am laufen" bella italia bewegt sich früher als gedacht,(wobei ehrlich geschrieben ich habe es vermutet, das dies schon per nungeschehen könnte) so wie die nachrichtenlage z.z. aussieht.- nun fehlt uns nur noch die wirkliche vollstrckung.- ich denke da gut. :lol:

c.- sehe ich wie du ziemlich ähnlich, wichtig ist wir gehen heute weiter und folgen dem kanalwiederstand.- sollte heute mal ein "einigermassen normaler tag" sein, kann ich mir gut vorstellen das da 2.5 bis 3.5 prozentpunkte drinliegen :arrow:, das würde entsprechen 206.- bis 208.-.

neu e.- nur eigenes wunschdenken oder realität.- ich bin gespannt wies weitergeht.- nächste beurteilung aufgrund der situation (den morgigen zahlen) per heute abend .- hoffe bin spätestens um 17:00 h online. :roll:

in-god-we-trust.-

du bist aber bescheiden gefällt mir, ebenso deine art bin ein wenig wie du.

red bull: würde ich nur machen, wenn ich heute und morgen, sowie freitag das geschehen genau verfolgen könnte, sogar ein kleiner verlust einkalkulieren.

Ganz gut:

In dem Sinn allen ein hammermässigen Rest dieser Woche und viel Erfolg. bleiben wir dran :o

durchbruch untere linie aus zurn-grafik , hellas politik

speki,

a.- untere linie ist noch in relativ weiter ferne.- richti so?

:roll:

b.-bin immer noch der überzeugung ist erreichbar, das politische ist in der vergangenen (woche v.a. anfangs bis mitte woche) mit massiven meldungen aus hellas letztendlich im wochenvergleich doch relativ entspannt - 4.5 % im zurn impliziert worden.

*wink* ... darum in diesem umfeld ein solcher stand.- sehe gut in die nächste woche

c.- wie könnte die möglichkeit sein, dass aufgrund von ausserordentlich guten zahlen, die ich denke die zurn haben wird, v.a. dank der ausgezeichneten büez des martin senn und seiner mannschaft (alle), dass genau dein dieses es muss zwangsläufig was passieren nun (sauber) zum zug kommen kann, könnte? __ist das so, dass dieser "es muss zwangsl. was passieren, nicht einzeln betrachtet werden kann, sondern eine od mehrere kombinationen von X sind., ich stelle die frage so naiv, da ich keine direkte antwort lesen konnte im deinem letzten geschriebenen diesbez..

danke für deine antwort und dein chart, bin gespannt auf deine pers. meinung gute zeit user

a..- in welchem bereich liegt die unterstützungslinie ?

b.., m.e ist der widerstand 223.58 in ereichbaren bereich,

wenn auf einigermassen "normale" wirtschaftsdaten und günstige mittelfristigen politischen nachrichten adäquat seitens markt reagiert wird. (bin positiv gestimmt für politik und wirtschaft kurz bis mittelfristig)

c.., was bedeutet das: es muss zwangsläufig was passieren allgemeine deutung der technik oder wie von dir geschrieben deine rein persönliche,. wenn rein persönlich, dann warum ?

ps ich gehe im horizont mal vor allem auf anfangs woche bis max 09.11. :arrow:

ps aktien halte ich seit 12.08.11 :arrow:

danke für eure ehrlichen antworten und meinungen

v.a das mit den geschlossenen schenkeln bleibt spannend, ich kenne mich besser mit pouletschenkeln :shock: als diesen aus der technyschen analse aus, aber trotzdem ich lerne gerne dazu 223.58 ist doch schon mal ein schönes nächstes etappenziel. diese aussage guter rat teuer, macht ebenso spannend :roll: