Posts by Don Wildi

    aus meiner Sicht eindeutig noch kein Kauf... und ein solcher Kursgewinn ist bei diesem geringen Volumen nicht wirklich aussagekräftig!

    Petroplus (PPHN)

    Ich spekuliere auf Gewinnmitnahmen und bin mal bei 22.20 raus (EP 16)


    Hoffe mein Ausstieg hat sich gelohnt sodass ich tiefer wieder einstiegne kann :)

    GAM

    so, hab mich bei 13.45 auch mal verabschiedet!

    12% Netto in ca. 4 Wochen, damit lässt sich gut leben =)

    Re: DON WILDI

    Nedoli wrote:




    Sind wir nicht alles Anfänger an der Börse!?! :)

    Es sind schon andere "Kaliber" als wir sie sind auf die Schnauze geflogen... 8)


    So wie ich das beurteilen kann, hat sich die Aktie im Bereich von 11.50 - 11.60 recht gut "gebödelt". Sehe dem Ganzen also recht positiv entgegen!


    Lg Don

    GAM

    Nedoli


    Lies mal meine vorherigen Posts, dort wirst du sehen, dass ich auch investiert bin..


    Wieso du dich aber bei jedem Prozentchen, welches die Aktie fällt oder eben auch steigt so aufregst/freust, kann ich nicht so ganz begreiffen!


    Leute mit deinem Nervenkostüm sorgen doch schlussendlich, dass die Aktie überreagiert durch zu panisches Verhalten!


    Drum ein gut gemeinter Tipp, keep cool!!

    Geh in die Ferien, ohne Natel, ohne Laptop, und schalt mal ab!

    Ändern kannst du den Verlauf der Aktie als Kleinanleger (denke ich mir mal) eh nicht!


    Und nur so nebenbei..

    Wollte dich in keinster Weise persönlich angreiffen!


    Machs gut, lg Don 8)

    GAM

    Wie hoch ist denn dein EP?!


    Mach dir nicht soviele Gedanken!

    Kommt schon gut, wenn nicht früher dann später :D

    Re: ohhh mein gott!!!!!

    Nedoli wrote:

    Quote
    :cry: ich glaube da ist nur was faul...

    heute abend werden wir wieder in der nähe vom grünen sein und sonst spätestens am montag min. 6 % im plus


    Wo ist das Problem!?

    Weltuntergang?

    GAM

    Ok, bin jetzt auch mal rein bei 11.74, wohl etwas zu früh, seh die nächste Unterstützung erst bei 11.60...


    Mal schauen was geht!


    Grüsse Don

    Hallo zusammen


    Kennst sich jemand mit Centurytel (neu Centurylink) aus oder ist sogar investiert?


    Wurden auf Stocks empfohlen und haben zudem ne satte Dividende!


    Liebe Grüsse aus dem Mittelland, Don :D

    VERIZON COMMS ORD

    Ach Herrjeh...


    Als ich den Kurs von Verizon hier auf CASH.CH nachsah, habe isch gesehen, dass das Dividendendatum der 02.11.09 sein soll!

    Wieso um Gottes Namen ist dies dann auf Swissquote ein anderes Darum vermerkt??


    Muss ich das begreiffen?? :shock: