Posts by yzf

Roche

mag sein, meine Lieben. Ich wollte einfach die Aktienquote reduzieren, ich rechne bis im Herbst mit nochmals markant tieferen Kursen.

Gruss

Life Watch (ehemals Card Guard)

Kapitalist wrote:

mauro wrote:

Dass diese Forderungen in Höhe von 9 Millionen bestehen habe ich ja gar nicht bestritten, im Gegenteil, die werden jetzt eingetrieben und auch verbucht. Die Frage ist ob sie auch als Umsatz ausgewiesen wurden und somit ordentlich verbucht wurden, und damit zur Gewinn- (resp. Verlustrechnung) beigetragen haben.

Und auf Deinem übrigen Niveau diskutiere ich eigentlich nicht mehr, das ist mir zu blöd. :oops:

hey Schmusetiger, war das jetzt ein Fauchen?

:?:

Roche

heute die letzten 717 à 141.60 verkauft

langsam muss man sich wieder Shorts anziehen

:lol:

Life Watch (ehemals Card Guard)

mauro wrote:

Kapitalist wrote:

Das tut mir jetzt aber wirklich leid...40 Jahre mitentwickelt und trotzdem nichts gegen Deine Beschwerden gefunden? :lol: :lol:

Na ja, vermutlich hast Du ja nur den Kaffee serviert oder die Papierkörbe geleert *wink*

Der war jetzt gemein. Lasst meinen grossen Bruder in Ruhe sonst fahre ich die Krällchen aus.

8)

SMI im August 2011

ich löse diese Woche noch die letzten Long-Positionen auf, um danach weiter unten wieder einsteigen zu können

:lol:

CS

Tradingposition von 1929 Stück à 22.77.

Hübsche Anzahl oder?

:oops: :oops:

Novartis

leck mich am A...

Der Vasella Dani hat schon einige Millionen rein seit seinem EP.

:shock:

Roche

Carpe Diem wrote:

Tja, hätte ich mal besser auf yzf gehört: Roche hat sich ganz schön erholt in den letzten Tagen und scheint weiter zu steigen

ja, ich hatte bei 120.-- auch nachgekauft. Bis 140.-- wirds noch laufen, dann wieder short

:roll: