SMI Put/Call
sodeli
heute 2mal 10k SSMBL gekauft und wieder verkauft, ein bisschen etwas ist sogar geblieben
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sodeli
heute 2mal 10k SSMBL gekauft und wieder verkauft, ein bisschen etwas ist sogar geblieben
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ist ja schon auf 11%+
bin raus heute
:lol:
Bin auch wieder dabei, glaube letztes Mal im 2008 bei 8.-, jetzt EP 2.55
Mein lieber Geldsammler
Viel Kraft Dir in dieser Zeit! Es tut mir unheimlich leid - aber wie du sagst - es ist besser zu sterben, als immer zu leiden. Als mein Vater verstorben ist vor einem Jahr da waren wir auch "froh", nachdem er über 3 Monate im Koma gewesen war...
Alles Gute
a oder b.
Jetzt wäre noch zu diskutieren: was heisst drunter??
Elias
Also Zeit für eine feste oder sollte man noch warten bis nächstes Jahr?
100% im Libor tönt nach viel, in Zahlen waren es aber nur + 0.00333
:roll:
Wenn ich die Statements hier so lese, und sehe, dass 99% bullish sind auf den EUR/CHF, dann kanns eigentlich nur eine logische Folge geben, und die heisst down.
Denkt daran, die Probleme in der Eurozone sind noch lange nicht behoben, da wird der Deckel der SNB nichts nützen, wenn da vehement angegriffen wird...
also ich würde nicht long gehen, lieber Cash beiseite legen und auf gute Einstiegsmöglichkeiten in solide Blue Chips warten.
Pesche wrote:
QuoteMeveric wrote:
Ja wer geht den schon noch bei der UBS an den Schalter
Sogar bei den Bankräubern ist die unfreundliche Bedienung der UBS ein Thema
![]()
Beim letzten Überfall sollen die Bankräuber mit weniger rausgekommen sein als Sie beim reinkommen hatten
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LIBOR ist und bleibt das Beste. Wir zahlen mit unserer klienen Kundenmarge und LIBOR von +/- 0.00 fast nichts mehr. Das Geschäft floriert
:lol:
MrCashman wrote:
QuoteDonnerstag, 08. September 2011 - 07:19 h
[Kudelski I] - UBS bestätigt Sell, Kursziel unverändert: 7.00 CHF
Warum das? hat die UBS vergessen KUD zu posten??
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
mann, was ein Skandal. Wenns nicht meine Hausbank wäre, würde ich jetzt ausfällig werden!!!!!
Innuendo wrote:
QuoteElias wrote:
10 Jahre für 2.305 Prozent
Gruss
I.
würd ich auch akzeptieren
also ich möchte euch hier drin ja nicht die Laune verderben, aber ich hätte da eine Anmerkung:
Die "Untergrenze" liegt neu bei 1.20, gut. Aber warum steigt der Euro denn nicht weiter? Also wenn ich z.B. weiss, dass eine Aktie nicht unter 100.-- fallen kann, dann kauf ich doch bei 101.-- oder 102.-- wie ein Wilder, denn es ist ja ein Tod sicheres Investment...
Genau hier liegt der Hund begragben: Obwohl eine Absicherung gegen unten da ist, will den Scheiss-Euro niemand. Wenn sich die Situation um Spanien, Italien etc. nochmals verschärft (und das wird sie sich, denn das Problem ist nicht behoben, sondern einfach in den Hintergrund gerückt!), dann wird sich die SNB sehr schnell einmal mit den Problemen konfrontiert sehen und die ersten paar Hundert Milliärdchen brauchen. Aber laut Hildebrand kaufen sie ja auch ohne Limit, sehr gut...Die Chancen stehen gut, dass sie das Spiel und die Glaubwürdigkeit verlieren wird...
1.10 wird eher kommen als 1.30, so lautet meine These.
Gruss