Posts by yzf

    SMI Put

    Quote:

    Quote
    Im Grunde genommen habe ich diesen Mann damit beleidigt....


    ja genau, und damit droht dir eine Klage! :lol:

    EUR/USD

    eurmu à 0.05, zudem habe ich den eurmx für 0.01 im Auge, zwar ein Himmelfahrtskommado, aber wie du sagst, ein amständiger Hebel :lol:

    EUR/USD

    Hoi Slin


    Merci für deinen guten Chart. Ich bin derselben Meinung und habe mir einen Euro-Put angeschafft, denke 1.32/1.33 sehen wir in Bälde :D

    SYSWX

    synthes hab ich auch schon getradet, vorallem sysvt, hat mittlerweile aber auch enorme Prämie, würde ich nicht mehr kaufen. syswx: naja, ist wohl nicht so doll, etwas gelich wenig wie sysvd, aber as musst du ja selber wissen.


    Im Moment sagen mir die Dölli calls sowieso mehr zu :D

    SMI Put

    Quote:

    Quote
    morgen gehts dann vllt endlich ab in den süden


    wer weiss, wirklich nur vllt. Mir wärs zu heiss...! :lol:

    SMI Put

    Quote:

    Quote
    den mutigen gehört die welt


    das ist wohl wahr. Ich würde aber dagegen halten "cash is king". Aber irgendwie reizt mich der ksmit auch. Habe aber heute scho erfolgreich getradet, deshalb kann ich gelassen zuschauen :D

    SMI Put

    nun ja, schade ums Geld. Ich würde aber auch nicht in einem Bullenmarkt auf Puts setzen. :? The trend is your friend, alles andere kostet nur. :roll:


    MfG

    Oil Call

    Moinmoin


    Interessante Beiträge! Hätte auch noch ne komische Frage.

    Werden die Warrants auf Öl eigentlich ohne Prämie gehandelt? :oops:


    Merci