Posts by dolly
-
-
Offex wurde einen Kaufauftrag zu 5.76 CHF angeboten, von 200'000 Stk.
Habe meine Stk. Offex zum angebotenen Kauf verkauft und
wurde akzeptiert. Geld war auf dem Konto, aber Nach einigen Minuten wieder ausgebucht.
Dann kam eine zweite Benachrichtigung (Mistrade)
Wäre ein toller Gewinn gewesen.Wenn mir das passiert wäre, hätten Sie das sicher nicht akzeptiert, als Mistrade.
06-07-2010 08:10:07 Unreleased Verkauf SMIFV 5.76 CHF 23617417
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht? Möchte
Eure Meinung dazu.Schönen Sonntag.
-
Verlust von 8000.- wegen falschen Angaben beim Warrant WSMIT
X wrote:
Quotemüssen sie doch nicht, sind sie als mini's deklariert? dann ist ja klar dass es sich um ko produkte handelt.Nein, bei Minis F. wird einmal im Monat der Stop.Loss nachgezogen. Da verliert man nicht alles. Restwert wird nach einigen Tagen automatisch ausbezahlt.
Bei K.O. Produkte kann man alles verlieren, wenn der Strike /
Knock-Out berührt, oder unterschritten wird. -
Chase the DAX
Alpha Centauri wrote:
Vielleicht hilft Dir dieser Link. -
MeyerBurger MBTN
Das sind wieder mal erfreuliche Nachrichten.
Meyer Burger hat einen Vertrag für die Lieferung von Drahtsägen im Wert von über 30 Millionen Franken abgeschlossen.
-
-
-
SMI im Mai 2010
dobry wrote:
QuoteFriederich wrote:
Wie ist das möglich? Wo sieht man das? -
-
Optionen
Buzz wrote:
Quotegeldsammler wrote:
... sind die in CHF ? Wenn ja, wo findet man die ?
Hallo geldsammler
würde mich auch interessieren, welche CH-Titel man von anderen Emittenten Offex handeln kann. Ich handle schon sehr lange mit Vonti. Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Wünche allen gute Trades
-
SMI im Mai 2010
aklugano01 wrote:
QuoteWahnsinn was Gestern da passiert ist! Wer zuschlagen könnte, hat sich einen riesen Vermögen gemacht und das in 15 Minuten!Display MoreWe’ve heard of penny stocks, but Thursday was ridiculous.
We already mentioned how Procter & Gamble plummeted. Accenture ADRs briefly lost all their value Thursday as height of the Flash Crash, falling to one cent.
But they weren’t the only ones. Here are a few other stocks that fell to below one cent briefly Thursday, all of them at 2:48 p.m. ET, when what ever it was that happened, happened.
Here they are, with ticker/name, high, low and last prices, and the percentage drop from the daily high to daily low.
EXC Exelon Corp 43.35 0.0001 41.01 43.35 -100%
EXP Eagle Materials 31.97 0.0001 30.40 31.48 -100%
BRO Brown & Brown 19.86 0.0001 19.03 19.69 -100%
IWA Iowa Telecommunications16.86 0.0001 16.11 16.78 -100%
CNP CenterPoint Energy 14.39 0.0001 13.55 14.39 -100%
SAM Boston Beer 63.17 0.01 55.43 59.44 -100%
CASY Casey’s General Stores 37.86 0.01 36.21 37.76[/size] -100%[/size]Nein, leider nicht. Bei Swissquote konnte man OE. nicht handeln. Die kurse blieben stehen.
-
KO Warrants
Guten Morgen
stehen bei Euch die bei Swissquote ein Konto haben die Kurse auch still?
Wer kennt das Problem?
-
-
Swissquoteproblem?
Bezahlen Sie ja keine Rechnungen über Swissquote. Das kostet pro Einzahlungsschein auch Fr. 15.-- für jede Zahlung. Nur so zur Info!
-
SMI im April 2010
MarcusFabian wrote:
Quoteorangebox wrote:
Was ist denn heute mit GS und Gold passiert???
(War die letzten paar Tage beschäftigt).
Hallo MarcusFabian
http://www.sonntagszeitung.ch/…lseite-sda/?newsid=128548
http://www.cash.ch/news/topnew…_goldman_sachs-898107-771
Schönä Sunntig
-
Swissquoteproblem?
Gehe in Mein Provil, Zahlungverkehr, dann Referenzkonto angeben. Mindestens Fr. 100 Überweisung, dann bezahlst du Fr. 2.00. Ich habe schon mehrmals überwiesen.
Schönes WK. -
-
MeyerBurger MBTN
aebi89 wrote:
QuoteGuten Morgen zusammen,Display MoreHabe wieder mal eine Analyse für euch
Meyer & Burger bin ich momentan sehr long eingestellt.Charttechnisch zeigt der Stochastik sowie die Durchschnittslinie wieder nach oben. Ebenfalls hat die GD-Linie als Widerstand gedient.
Allen gute Trades...
Gruss
ÄbiGuten Morgen aebi89
Danke für die Chart-Analyse.
Auch allen gute Trades. -
KO Warrants
Bin bei SSMAE bei 0.12 eingestiegen.
-
KO Warrants
Guten Morgen
Am Freitag bin ich ausgestiegen.
Ich denke es wird knapp für SSMAE.
Wenn er nicht gekillt wird steige ich ev. auch wieder ein.Ich drück die Daumen für alle investierten.