SMI Tradertalk
Bin auch noch Long. Das mit Vontobel kenne ich auch, aber ich trade trotzdem mit VT. Im OFFEX-Handel konnte ich schon etliche Gewinne realisieren.
Bin auch noch Long. Das mit Vontobel kenne ich auch, aber ich trade trotzdem mit VT. Im OFFEX-Handel konnte ich schon etliche Gewinne realisieren.
Ich bleibe noch in SSAVM drin. Nach Börsenschluss
(OFFEX Handel, könnte es, wenn nicht vorher bis 6'590 gehen.
rorda1981 wrote:
QuoteHmm was teibt dich eigentlich zu einem call?
Ich handle manchmal mehrmals am Tag, wenns die Zeit
erlaubt. verfolge den S&P 500 Future. Bin auch in
Puts investiert, aber kein KO.
rorda1981 wrote:
Quoteinteressant bist du der wo 6000Stk. gekauft hat?ich denke es kommt sehr gut für uns. Bis jetzt sieht auch so aus. Hmm heute sieht und hört man fast keine News von gadafi. wiesoo das? Keine Panik mehr am Aktienmarkt
nein, nein. Bin seit gestern drin. Hoffe auch, dass
es gut kommt für alle.
rorda1981 wrote:
Quotedolly wrote:
ich bin bei SSRVI dabei war sehr lukrativ aber sie stellen den Geld und Brief Kurs ziemlich komisch.
In welchen bist du dabei?
SSAVM 17.Juni 11 (6'425)
Ich bleib mal in KO. Call drin.
Call verkauft. KO. Short
deepblue wrote:
Quoteoliverss wrote:
Ist mir klar, er hat aus meiner Sicht auch nicht so ein grosses Down-Potential wie z.BSP der DAX oder S&P. Naja bis jetzt war der Griff zu den Put's falsch. Dennoch - mal abwarten. Sonst waren die Put's Absicherungskosten für die Aktien![]()
Wenn du nicht so nah am KO.Put bist, musst du ja auch
nicht sofort verkaufen.
Wünsche Dir also viel Glück.
Die drei Schwergewichte halten sich noch gut. Ich behalte die KO.Calls noch. Könnte nochmals den kleinen W.Stand 6.736 knacken. Nur meine Meinung!
marcello wrote:
Quotemarcello wrote:
Der SPX ist nun an der Oberkante des gelben
Trendkanals angelangt.
danke marcello, für die Charts-Analyse.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Perry2000 wrote:
sorry Irrtum im Titel.
SMIHM, oder MSMIT.
MSMIG ist mr zu heiss!
oliverss wrote:
QuoteSuche neuen SMI Put welchen habt ihr so auf dem Radar?
SMVAF
News:
16. Februar 2011 - 12:03
AUSBLICK/ABB Q4: EBIT von durchschnittlich 1'051 Mio USD erwartet
Zürich (awp) - Die ABB Ltd publiziert am Donnerstag, 17. Februar, die Zahlen zum Geschäftsjahr 2010. 31 Analysten haben dazu die folgenden Schätzungen:
In Mio USD AWP-Konsens Q4 2009
Umsatz 8'962 8'761
Auftragseingang 8'742 7'450
EBIT 1'051 798
Reingewinn 710 540
Kann der SMI oberhalb von 6655–6666 Punkten etablieren, so könnte ein weiterer Anstieg bis 6700 Punkte folgen. Ein Bruch dieser Marke kann bis 6730 – 6745 Punkte führen. Unter 6655 Punkte würde es ev. zu einer korrektur bis 6615/630 P. kommen.
Demnächst könnte die 7000 P. fallen.
marcello wrote:
QuoteDieser Tread soll sich dem SMI widmen.Display MoreWillkommen sind alle Gedanken rund um den schweizer Bluechip Index SMI...
- Unterstützungen / Wiederstände
- Kursziele
- Einstiegspunkte
- Analysen
Und alles was euch sonst noch so einfällt über den SMI
Viel Spass!
Hallo marcello
das finde ich super!
Widerstände: 6.618 + 6.632 + 6.659
Unterstützungen: 6.587 + 6550
Bin in SSABM investiert.
Allen viel, viel Glück
geldsammler wrote:
QuoteDisplay Morefuma_p wrote:
hallo fuma_p,
ich kenne dich zwar nicht. aber danke dir für diese worte.
ich möchte hier aber ausschliesslich sagen, das ich gegen kein system bin. oder es als schlecht oder gut bezeichne. es geht nur darum, dass jeder das instrument benützt und das handelt was jeder für sich der meinung ist, es seih gut und sich damit wohl fühlt.
du hast recht, es dürfen auch weniger als 10 punkte sein. denn das resultat muss am schluss einfach gewinn heissen. und wenn es pro trade dann halt auch nur mal 50 fränkli sind, so wäre das kein beinbruch und eben auch keinen verlust.
ich nehme auch lieber die 3- oder 4000 pro trade wenn es mir gelingt, nur das ist mit meinen sonstigen job und auch nervlich nicht vereinbar. das risiko dabei fehler zu begehen ist auch einiges höher.
also nehme ich es doch mit kleineren und sichereren schritten. oder versuche es zumindest.
und ich werde das noch ein paar monate testen, denn es gibt dazu verschiedene tradinsmodelle und die sind nicht alle auf einmal zu testen, da die zeit auch nicht reicht.
Hallo geldsammler
ich schliesse mich an, mit den Worten von fuma_p.
Bin seit einiger Zeit auch eine stille Mitleserin. Schade, wird meistens nur den Dax diskutiert
und der SMI wird links liegen gelassen.
Ich wünsche weiterhin allen mit Ihrer eigenen Strategie viel Erfolg.
tschonas wrote:
QuoteZeroImpact wrote:
Spanien ist sehr wohl eingepreist, genau wie Italien, Irland, Portugal, Griechenland und weiss ich wie wer alles. Jetzt kommt wohl noch Belgien, bestimmt auch noch Österreich, Ungarn und Polen, anschliessend ist das Baltikum dran, Tschechien, Zypern, Rumänien und zum Schluss kommen noch Luxemburg und Malta. Stimmts? :lol:
Dieses Problem ist nun wohl langsam aber sicher ausgelutscht! War nun jahrelang short eingestellt, doch was soll uns nun noch stoppen?
Guten Morgen tschonas
wo hast Du nun gesteckt? Freut mich wieder mal trades von Dir zu lesen. Hoffe, Du verschwindest nicht so schnell wieder. Wünsche allen eine gewinnbringende Woche. Heute wird wohl eher ruhig, da USA geschlossen hat.
Perry2000 wrote:
QuoteOha :shock:
Hat das schon jemand gemeldet?
Steht ja fast überall was falsches :oops:
Ich habe sie informiert per Mail.
Perry2000 wrote:
Quotesnooz wrote:
Ich verstehe nicht ganz
Hallo perry
schau mal diesen Warrants.Wenn Du im Haupt-Index auf
SMI, oder Dax klickst, dann Call Put anwählst, dann ein
Einzeltitel. Verfall!!
DAXXE
alpenland wrote:
Quoteein heisser Lauf mit deinem Short
(ich bin noch immer voll long >> Ziel 1.45)
Wenn Du ein wenig in Amiboards rumschnüffelst, stellt man fest, dass sogar dort drüben diverse denken, dass die Nationalbank inflationieren wird um den Schuldendienst zu erleichtern.
(Einige glauben wieder an den Beginn einer grossen Depression)
Ja, aber bis Dez. kann noch viel passieren. Schaun mer mal.