SMI im August 2011
Hallo MF Du hast gewonnen, komm bitte wieder zurück. Ich hoffe, dass camel sich auch zurück hält, man scrollt sich ja die Finger wund!
Also, bitte MF, melde dich wieder!!
Hallo MF Du hast gewonnen, komm bitte wieder zurück. Ich hoffe, dass camel sich auch zurück hält, man scrollt sich ja die Finger wund!
Also, bitte MF, melde dich wieder!!
Guten Morgen
Ich bin in SMIHC C und SMIHB P,investiert. Sind halt Vonti.
inkognito2009 wrote:
Quotewunderschönen guten morgen allerseitsbevor ich mich schon wieder ärgere wollte ich fragen, ob nur bei mir oder generell SQ schon wieder nicht sauber läuft. beri mir hängen nun bereits die news
Bei mir geht auch nichts.Die haben wohl wieder alles deaktiviert.
dobry wrote:
QuoteBin auch im Blindflug bei Swissquote. Möchte Petroplus verkaufen aber die Realtime-Kurse werden mit 6 Minuten Verspätung angezeigt. Die Personal-Page (Premium) funktioniert schon gar nicht mehr.![]()
Ich habe angerufen. Immer dieselben Sprüche. Sie arbeiten auf Hochtouren. Ob die P.Page und RT. heute wieder funktionieren, konnte man mir nicht bestätigen.
Ich sagte ihnen, Sie sollten doch lieber die Flash deaktivieren und nicht die RT. PP. für die wir ja auch bezahlen.
Ich muss mir auch überlegen, den Broker zu wechseln, aber ich denke, die haben fast alle das gleiche Problem, da sie die Server nicht nachrüsten, damit das bei einer solchen Marktsituation gewährleistet wird.
Ich habe heute Morgen zum Glück OFFEX gehandelt und meine Gewinne mitgenommen.
Ich wünsche allen trotzdem gute Trades.
greenhornet wrote:
QuoteWenn es wieder funktioniert ist die Rally vorbei und du bist wieder die Arschkarte
Schreibt doch auch endlich mal ein Mail an SQ. Ich habe auch schon mal reklamiert, ist noch nicht lange her.
Meine P.Page geht auch nicht.
inkognito2009 wrote:
Quotekann mir jemand sagen wie hoch die gebühren bei swissquote sind, wenn ich warrants oder mini futures handle.
checke die angaben auf der page nicht wirklich.
danke für eure info
Gehe auf Seite Trading- Kosten Konditionen.
VTSMVK
HeimliFace wrote:
QuoteDer Dow sieht (bis jetzt? :oops: ) gut aus, Nestle hat Investorentag, auf 6330 liegend aus dem Handel gegangen, 4 Tage in Folge teilweise deutlich negativ. EUR/CHF und USD/CHF könnten zusätzlich ein bisschen Rückenwind geben.Fazit: Ich gehe mit sehr kurzfristigem Horizont SMI long per Mini (MFSMO).
In MFSMO bin ich auch kurz investiert.
Perry2000 wrote:
QuoteRunner läuft jetzt wieder, wird aber nicht aktuallisiert, obwohl das Teil laufend dreht. Kurse bleiben stehen.
Intraday wird garnix angezeigt im Runner, Sprache bei den News wird nicht geändert.
Totale Anfänger :x
Habe ein E-Mai geschrieben. Was sie da eigentlich für
Computer-Spezialisten haben! und....
Ich habe alles, bis auf mein Konto, das wird nicht aktualisiert.
Perry2000 wrote:
QuoteO.K. geht jetzt.Display More
Aber der Runner ist bei mir bereits zusammengebrochen :oops:
Im Moment keine Kurse, nix. Alles TOT :twisted:
Totaler Mist das Update :x
Geht bei mir wieder. Ist wirklich der grösste Mist, dies Webseite.
Perry2000 wrote:
QuoteHat einer eine Idee wie ich jetzt vom Runnerbook 2.0 wieder zurück ins Konto komme :shock:
Was haben die denn dabei gedacht :roll: :?
Guten Morgen Perry
Öffne noch einmal die Seite und dann auf den Link mein Konto, dann z.B.Märkte und Kurse, da solltest du alles wieder wie vorher sehen.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, was sie da umgenörgelt haben. Die Titel in der PP. ob es ein MF.
oder ein Warrant ist, sowie das Ratio finde ich auch nicht.
Hoffe, konnte Dir helfen.
Good trading
Ich schon seit einer halben Stunde.
News > Schweiz Markt >
10:32:32
11-04-2011 10:07 ABB erhält Auftrag über 58 Mio USD aus Australien
Zürich (awp) - ABB hat einen neuen Auftrag erhalten. Für 58 Mio USD soll der Industriekonzern integrierte Automations-, Sicherheits- und Telekommunikationssysteme sowie zugehörige Ausrüstung für ein neues Kohleflöz-Gasprojekt in Australien bereitstellen. Dieses Projekt zähle zu den grössten Infrastrukturprojekten des Kontinents, heisst es in einer Mitteilung vom Montag.
Das Projekt werde in mehreren Phasen durchgeführt. Die ersten Lieferungen sind für 2011 geplant, und das gesamte Projekt soll 2014 abgeschlossen werden.
Punkerknacker wrote:
QuoteDisplay More![]()
Ich kann leider nicht so gut chinesisch… :lol: aber kann, oder ist da schon, ein weiterer Grossauftrag für Meyer Burger am laufen!!? >
Titel übersetzt:
Huajing 817 Millionen Investitionen in den Aufbau elektronischer "400MW von Solar-Wafern Projekt
Und hier zum Link
http://www.solarbe.com/news/content/2011/4/16817.html
Mit dem Übersetzungstool sieht es für mich schwer danach aus, dass Meyer Burger hier mitmischt! Wer kann chinesisch?
Übersetzung von Chinesisch auf Deutsch.
Fünfzehnte Tagung der West High-Tech-Zone unterzeichnet der Messe besondere erfolgreich im Shangri-La Hotel, Shanxi Hand Huajing Electronics Association High-Tech-Zone, Hua Jing jährlichen "400MW Solarsilizium Produktion Projekt" Investition 816 Millionen Yuan gehalten, ist das Projekt abgeschlossen, 2015 In der nächsten Phase Abschluss des Projekts, Solarsilizium-Wafern, die Produktionskapazität von 400 MW, insgesamt Silizium Produktionsbasis Produktionskapazität von 800 MW zu erhöhen, erreicht jährliche Betriebsergebnis 50 Milliarden Yuan. Der Erfolg dieser Projekte werden weitere Verbesserung der trockenen Kette verbunden weiterentwickeln Industrie führende Rolle bei der wirtschaftlichen Entwicklung.
Ein West Huajing Electronics Technology Co., Ltd, im September 1998 gegründet, in Xi'an High-Tech Industrial Development Zone befindet, konzentriert sich das Unternehmen auf Halbleitermaterialien und verwandte Produkte, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von seiner Produktionsanlagen und Technologie das Niveau einer führenden Position, die Herstellung von "Silicon Scheiben-, Schleif-Film" zwei Serien und 6,5-Zoll, 3-Zoll-Silizium-Stäbe sind weit verbreitet in der neuen Energie Industrie, Militär, wissenschaftliche Forschung, elektronische Informations-und anderen Bereichen eingesetzt. Zur Erweiterung der Produktion, die Produktqualität zu gewährleisten, Steigerung der Produktion und Investmentgesellschaft, hat ein Schweizer MEYER BURGER DS 265/DS 264 Multi Cut, Japan NTC PV600 Multi-Ausschnitt-Maschine, Automatik Waferreinigung Linie, AWC-Einführung 1001 Waschvollautomat Silizium Entschleimung, MS-203-Wafer-Test-System, den Vereinigten Staaten gigamat Sorter automatischen Wafer Prüfung einer Reihe von internationalen moderner Ausrüstung, um weiterhin zu gewährleisten und zur Verbesserung der Produktionsqualität und Prüfnormen.
Um die rasante Entwicklung der Photovoltaik-Industrie investierte das Unternehmen 360 Millionen Yuan im Jahr 2009, die neue Fotovoltaik-Materialbearbeitung Basis, und im Oktober 2010 offiziell in Betrieb genommen, vor allem für die 30 Multi-Drahterodieren, 30 Einkristall Ofen Produktions-und Prozess Einrichtungen, jährliche Produktionskapazität von 200 MW, wird erkennen, Jahresumsatz in Höhe von 10 Milliarden Yuan, der jährliche Output-Wert von 1,2 Milliarden Euro. Gesellschaft 60 nächste Expansion Barren Ofen, Drahtschneiden 60 weitere ", einem jährlichen Output von 500 MW von Solarsilizium"Herstellung Projekten ist derzeit auch in vollem Gange in der Vorbereitung für den Bau.
PV Microblogging Aktien
Herausgeber: Solarbe Solar Network Information Centre mittlere und kleine 【Print 【】 schließen