Posts by dolly

Swiss Re (RUKN) call.....

Hallo

moerday wrote:

so... Halten oder verkaufen? Was meint ihr?

Ich glaube langsam an Rückgang. Aber Halten, oder Verkaufen, ist dein Entscheid.

Ich habe meine Gewinne jedenfalls mitgenommen. Der Tag ist für mch gelaufen.

Bin in OERBA eingstiegen.

Daytrading

Kruger wrote:

Hallo Kruger

Hast Du toll gemacht, sehr interessant, was Du für Käufe getätigt hast. Danke für das Offenlegen.

Hatte 30''000 Short SMINZ im Depôt, gekauft bei 0.38, mit Limit-Auftrag 0.73 veräussert. Es war ein sehr unruhiger Tag.

Schönä Obä

Anfängerinfos

X wrote:

jo, aber jonny P hat das stichwort geliefert, open-ends...aber auch da solltest du die gebühren nachrechnen. kommt halt extrem auf den anlagebetrag draufann. wenn du nur 1000 chf in einen titel investieren willst wird das rel. schwierig (ausser mit warrants, aber finger weg :lol: )

Ich habe aber Warrant Put SMINZ, gültig bis 03.08.

Gekauft bei 0,38.

Werde natürlich den S.Loss nachziehen. Bankentitel handle ich nie!

Daytrading

Kruger wrote:

Also deine Courtagen sind höher, ganz klar. Ausserdem ist Interactivebrokers nicht ein Broker aus Deutschland, sondern ist hauptsächlich in London und USA tätig. Ja, höre hier auf, handelt sich ja nicht um eine Diskussion über Broker.

Danke Dir auf jedenfall für die Infos.

Vielleicht meldest Du wieder mal deine Treads. Bin gespannt!

Daytrading

Danke für die Infos. Ich habe die Seite angeschaut, ist aber Deutschland. Das wäre ja mühsam, wenn man Gelder hin und her (Schweiz-Deutschland) verschieben muss.

Bei Tradejet habe ich auch real-time und hier noch die Konditionen.

CHF

Tradesponsoren 15.00

0.00 – 2’000.00 20.00

2’000.01 – 15’000.00 30.00

2’000.01 – 15’000.00 30.00

15’000.01 - 25’000.00 60.00

25’000.01 90.00

Das kann sein, dass diese Konditionen höher sind als bei deinem Broker.

Daytrading

Hallo Kruger

Ich bin auch Neu hier im Tread und finde die Beiträge auch sehr interessant.

In welchem Orderbuch verfolgst Du die Titel, die Du kaufen möchtest? Ev. auf der Casch-Site!

Ich treade auch nur Titel aus dem Schweizer-Markt. Bei UBS und Tradejet.

abb

Hallo sArge

An alle Derivate-Interessenten!!

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich besitze diesen Titel auch und habe aufgestockt.

8) Hier noch einen C. ABBIM, gültig bis 19.12.08. Der Spread ist nicht so hoch, aber halt ein bisschen teurer.

ABB Warrents

:D Guten Morgen

Mit ABB habe ich letztes Jahr immer wieder Gewinne gemacht. Ich kaufe lediglich nur Warrents mit einer Laufzeit von 6-12 Mte. und einen Hebel nicht unter 6. Nestle Warrents hab ich Laufzeit bis Dez. 08.