Chase the DAX
Das denke ich auch.
Das denke ich auch.
Ich denke der DAX ist ab 5555 anfällig für Rückschläge, die Anschlusskäufer fehlen!
Habe gestern meine L. verkauft und bin Short eingestiegen.
Perry2000 wrote:
QuoteRuf einfach an. Meist gehts telefonisch![]()
Problem gelöst, danke.
Da kauft man einmal einen Titel von der Deutschen Bank und schon kann man nicht handeln!
Technische Probleme. Ist zum verzweifeln, was da immer ab geht!
geldsammler wrote:
Quotenun hat das leiden ein ende gefunden. heute morgen um neun uhr ist meine frau verstorben. was mich freud, ist, dass sie gehen durfte. was mich mag ist, wenn ich in die vergangenheit zurückblicke und sehe wie sie 4.5 jahre täglich um ihr leben gekämpft hat, geweint hat, schmerzen verborgen hat, sich denn noch um ihre vier jaärige tochter gekümmert hat und sie jetzt verlassen musste. DAS SCHMERZT
Erst wenn ein Mensch uns für immer verlassen hat, begreifen wir, welche Spuren er in
unserem Herzen hinterlassen hat.
Wünsche Viel Kraft für Dich und deine Tochter.
Herzliches Beileid
dolly
Auch ich wünsche Dir und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
dolly
Das ist wirklich zu riskant mit KO: Die handle ich gar nie!
Ich bin mit MCHVV, ein M.Futures Short. bei 0.40. eingestiegen. Bis jetzt ein schöner Gewinn!
Wenn ich unsicher bin, so kaufe ich nur Warrants, die nahe am Strik sind mit einer längeren Laufzeit.
Ich rate zur Vorsicht, die in dieser Zeit mit KO. handeln.
Einen schönen Tag und viele gute Trades.
oliverss wrote:
QuoteWas ist den mit MGSMH stellen die heute keine kurse.
Stop-Loss Level erreicht am 01.09.2011
halifaxy wrote:
QuoteHallo zusammenDisplay More
Vontobel stellt wieder mal keine Kurse.
- MGSMF
- MSMIO
:twisted:
Stop-Loss Level erreicht am 30.08.2011
kleinerengel wrote:
QuoteNur die ersten Drei bekommen was.... um 50 verschätzt ...
Hey kleinerengel, ist doch super auf Platz 5. Herzliche Gratulation.
Ich hätte das sicher nicht soweit gebracht!
Happy Day
HeimliFace wrote:
QuoteMini-Futures oder KO-Warrants kaufen. Daran kann nicht geschraubt werden, ausser an der Schwelle.![]()
In solchen turbulenzen investiere ich nie in Knock-Out Warrants. Da musst du schon tief in die Tasche greifen,
damit du keinen Verlust einstreichst.
Die Kurse von VonT. Warrants verfolge ich direkt auf der Homepage. Beim Titel SMIHB ist mir aufgefallen, dass Swissquote, geschummelt hat.
In dieser Marktlage bin ich beidseitig investiert.
Haltbar bis Dez. 2011.
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
und nur via swissquote. für mich aber eine geniale sache
Ich handle nur via Swissquote. Ist wirklich genial, diesen Monat hat mir Nachbörslich
sehr viel gebracht, aber es sind einige, die meiden VT.
Welche Emittenten, ausser V.Tobel bieten noch OFFEX-Handel Warrants auf den SMI an?
inkognito2009 wrote:
Quotedolly wrote:
denke du kannst hier noch drin bleiben. es wird nun in kürze sowieso ein statement geben. dann ist der trend auch klarer. evtl rückfall bis 1.13...eher aber wahrscheinlich dass er sich einpendelt zw. 1.15 und 1.20
Danke Dir, dann bin ich beruhigt. Habe bei 07 gekauft.
Wünsche allen gute Trades.